Userprofil von Sommerbauer
Member since 2 / 2019


Sommerbauer
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sommerbauer

keine Angabe
  1. Sommerbauer 18. 12 2021

    Mod: Objekt Menschen
    Ganz toll, aber wie kann man eine Person wieder entfernen, wenn sie falsch platziert. ist?

    1 Antworten

  2. Sommerbauer 26. 10 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi, Jürgen,
    ich hätte folgende Frage: Warum steht in der Map in der Mods-Ansicht "Update", die Map lässt sich aber nicht updaten. Wenn ich die Map aufmache, gibt es keinen Button zum Updaten.
    Vielen Dank und beste Grüße, Gerhard

    1 Antworten

  3. Sommerbauer 12. 10 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke, Jürgen. Danke für die schnelle Antwort. Aber FS19_FJ_Transport_Pack geht bei mir nicht und auch andere LKWs nicht. Brauche ich vielleicht zusätzliche Mods (ich habe IT-Runner und EAL-Script installiert, aber es hilft nicht) bzw. müssen sich diese an einem bestimmten Ort befinden? Ich muss irgend etwas falsch machen, weiß aber nicht, was.
    Vielen Dank für Deine Antwort
    mit besten Grüßen, Gerhard

    1 Antworten

  4. Sommerbauer 12. 10 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,
    eine grundsätzliche Frage: Funktioniert Autoload mit LKWs in der Map Felsbrunn MC 6.1? Bei mir funktioniert es nämlich nur mit den Anhängern.
    Es ist eine wunderschöne Map und ich möchte es wirklich auch mit autoload verwenden. Vielen Dank für die Antwort,
    MfG Gerhard

    1 Antworten

  5. Sommerbauer 30. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, Ich bin jetzt draufgekommen, dass man mit den Tasten "U" und "Z" laden bzw. entladen kann, aber das funktioniert nur beim Autoload Pack. Ich spiele nämlich mit dem Controller, nicht mit der Maus und Tastatur. Auf dem Controller gibt es diese Möglichkeit nicht.

    1 Antworten

  6. Sommerbauer 30. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi, Jürgen, bitte um folgende Info: Ist es notwendig Autoload Pack zu installieren oder funktioniert das Verladen und Entladen auch ohne diesen Mod? Und mit welchen Fahrzeugen hast Du es getestet? Es gibt ja viel Auswahl, vielleicht verwende ich die falschen LKWs. In Multimap zB brauche ich keinen Autoload Pack, um zu ver- und entladen. Vielen Dank.

    2 Antworten

  7. Sommerbauer 29. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vorab die Frage: Welche Fahrzeuge hast Du getestet, die funktionierten? Hast du auch Autoload Pack installiert und aktiviert oder funktionierte es ohne diesen Mod?
    Danke


  8. Sommerbauer 28. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vielen Dank für die Antwort, ich brauche leider weitere Anweisung. Eine log.txt ist bei mir nu vom Oktober 2019. Das ist zu alt, denke ich. Wie heißt die Datei?

    1 Antworten

  9. Sommerbauer 27. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich habe Fliegl Autoload entfernt, anscheinend hat es gestört. Jetzt funktioniert es mit dem MAN Lkw beim Gewächshaus, nicht aber beim Sägewerk. Die leeren Paletten werden nicht geladen. Was könnte da stören? Vielen Dank.

    1 Antworten

  10. Sommerbauer 27. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich entschuldige mich, ich bin ein ganz einfacher User und kenne mich bei der Computersprache nicht aus. Wie startet man ein neues Savegame? Herzlichen Dank für die Hilfe

    1 Antworten

  11. Sommerbauer 27. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich habe jetzt meinen Fehler entdeckt, ich blieb immer nur auf der linken Seite (Herstellung), wo Option Kaufen unten steht. Geht man auf die rechte Seite (Produkte), steht unten "X Paletten erzeugen". Wählt man das, kommen 16 oder 15 Paletten.
    Aber das Aufladen mit dem Autoload funktioniert nicht - hier bitte ich noch um weitere Hilfe, Vielen Dank.

    2 Antworten

  12. Sommerbauer 27. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich habe das alles getan, es wurde auch alles geliefert (Dünger, Wasser etc.), im Gewächshaus sind 36% Blumenkohl vorhanden, nach "Hinzufügen" stehen aber keine Paletten auf der vorgesehenen Abstellfläche. Dasselbe Prozedere funktioniert sehr wohl zB auf der Multimap. Es ist für mich ein Rätsel, warum es hier nicht geht.
    Zweite Frage:Verladen mit Autoload funktioniert beim Sägewerk nicht, ich muss alles händisch laden. Es funktioniert jedoch Entladen beim Gewächshaus.
    Vielen Dank im Voraus.


  13. Sommerbauer 26. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, ich finde die Map super, aber ich habe ein Problem: Ich kann das Gemüse nicht ernten. Nachdem ich die leeren Paletten zu den Gewächshäusern liefere und entlade, bekomme ich keine Fertigprodukte in vollen Paletten.Vielen Dank für die Hilfe.

    2 Antworten

  14. Sommerbauer 04. 11 2019

    Mod: STEYR 8100 SK1 Basisversion
    Reagiert nicht auf AutoDrive. Mauszeiger kommt nicht. Leider!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.