Userprofil von sp1973
Member since 2 / 2015


sp1973
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sp1973

keine Angabe
  1. sp1973 07. 11 2017

    Mod: Reute
    Hallo LS Kollegen

    kann mir bitte einer einen Tipp geben warum bei mir nur die erste Version funktioniert und bei der neuen keine Anzeige im Spiel zur Auswahl erscheint ? Hab schon alle Karten aus dem Mods Ordner genommen und nur Reute ohne Erfolg.

    Danke für eine Info da die Karte wirklich super gemacht ist aber halt die aktuelle bestimmt mehr Features bietet


  2. sp1973 12. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,

    die Map ist der Hammer sehr viele kleine Details und läuft auch wunderbar flüssig am Rechner. Vielleicht kann mir jemand verraten wie die Preistabelle zu vergrößern bzw. ausblenden geht ?
    Danke für eure Hilfe


  3. sp1973 20. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Super Danke für die Info

    Alles wieder da


  4. sp1973 17. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Gute Frage der Ich mich gerne anhänge

    Beim Laden der Karte mit dem Weinberg Winzerei Spielabbruch ?

    1 Antworten

  5. sp1973 17. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für den Tipp werden wir versuchen

    Ist das die einzige Möglichkeit ? Oder weiß zufällig noch jemand einen anderen Weg ?

    1 Antworten

  6. sp1973 17. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW / Hobby Landwirte,

    die Map ist echt super und wurde von uns schon seit 2015 immer viel bespielt.

    Danke an den Modder der hier sehr viel Leben in die Landwirtschaft bringt.

    Wer von euch kann uns den vielleicht helfen: Wir haben die Karte auf 6.0 umgestellt und wie beschrieben die fruit.density getauscht. Soweit funktioniert auch alles. Nur in allen Abladestellen bei der Industrie wurden alle Füllstände auf Null gesetzt.
    Wer kann uns da evtl. behilflich sein was da falsch gelaufen ist ?

    Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

  7. sp1973 26. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Danke für die Info

    Aber wo wird dann das eingelagerte Stroh/Heu entnommen
    da ja nichts in der Halle zum Laden sichtba


  8. sp1973 26. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Danke für die Info

    Aber wo wird dann das eingelagerte Stroh/Heu entnommen
    da ja nichts in der Halle zum Laden sichtbar ist ?

    Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

  9. sp1973 26. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor,

    großes Lob für die echt gelungene Karte macht super Spaß hier zu spielen.

    Nur eine kurze Frage zu dem Plazierbaren Zentrallager: Wir haben hier schon

    einige Ladewagen Stroh eingefahren und es wird auch in der Anzeige bei den

    Lagerbeständen angezeigt. Nur im Lager ist gar nichts zu sehen von dem Stroh

    Was machen wir falsch ? Danke für eine Hilfe

    1 Antworten

  10. sp1973 31. 03 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Zusammen,

    wir spielen seit ein paar Tagen diese echt super geniale Map die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Großes Lob an den Modder.

    Zitiere hier kurz einen Kommentar da dies auch bei und der Fall ist:


    Guten Tag zusammen,
    zuerst einmal vielen Dank an den Modder für das tolle Update. Die Karte ist nach wie vor die beste, die wir bislang im MP gespielt haben. Eine Frage zu den Keilsilos in der BGA. Funktionieren diese Silos auch mit dem SiloExtension-Mod? Die normalen Fahrsilos zeigen mit dem Silo-Extension-Mod den Verdichtungsgrad Abschnittsweise korrekt an. Beim Keilsilo klappt es leider nicht. Hier kommt die Anzeige: Verdichten 100%; Verdichtung lokal: max 50%. Wenn ich das Silo jetzt gären lassen würde, dann würde die Silage faulen und das Ergebnis wäre Mist. ;-)
    Haben wir etwas übersehen?

    MfG
    McFarmer 63

    Auch bei uns ist dies der Fall nur wurde leider ist keine Lösung oder Antwort zu finden.

    Wer kann Hilfe geben nicht das plötzlich das Produkt Mist raus kommt mit der die
    BGA nicht betrieben werden kann.

    Besten Dank im Vorraus

    1 Antworten

  11. sp1973 06. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo MAP entfernt 8.0 läuft wieder super. Habe jetzt die neue Map gezogen aber da zeigt es mir keine Schweine und auch kein Masthuhn an.

    Woran kann das liegen ?

    Danke für die Hilfe


  12. sp1973 06. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Großes Lob an den Moder dieser echt Hammerstarken Map. Da steckt viel Liebe im Detail und es macht super viel Spaß damit zu spielen. Aber bei mir zeigt es im Shop keine Masthühner an um welche für den Stall zu kaufen. Woran kann das liegen ?
    Spiele aber noch die Version 8.0

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß und schönen Sonntag

    1 Antworten

  13. sp1973 26. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo root,

    danke für die Info Ist es möglich hier kurze Stichpunkte zu erläutern wie das funktioniert ? Ist die erste Map die Ich umspeichern möchte.

    Danke für eine Info

    1 Antworten

  14. sp1973 26. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo und einen schönen Sonntag.

    Ist es möglich die Spielstände von der 7.0 in die 8.0 zu übernehmen? Oder muss alles neu erwirtschaftet werden ?

    Mfg.

    2 Antworten

  15. sp1973 25. 07 2015

    Mod: Halle mit Kran
    Super das dieser Mod in LS15 einen neuen Platz gefunden hat. War schon in 2013 ein super Mod um Ballen zu stapeln. Leider gehen bei mir die Tore nicht auf. Kann mir bitte jemand kurz mitteilen welcher Mod für die Tore im Ordner sein muss ?
    Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

  16. sp1973 03. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,
    danke für den Tipp jetzt funktioniert alles so wie es soll. Nochmal Glückwunsch zur super Map. Vielleicht kann sich ein Moder mal ein kleineres Faß zu diesem Zweck umbauen.

    Danke sp1973


  17. sp1973 03. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen,

    möchte dem Ersteller der Map Danken für diese absolut Hammermäßige Map. Bin seit Ostern immer was am neu entdecken auf der Karte. Super gelungen bis ins kleinste Detail. Nur mit dem Güllebeammer das haut nicht hin. Kann mir da jemand in kurzen Worten weiter helfen. Aufladen funktioniert nur das Ausladen am Beamer und am Verkauf keine Reaktion. Brauchts da ein spezielles Faß ? Das im Text genannte ist durch den Link und auch durch die Suchfunktion nicht zu finden.
    Besten Dank für eure Hilfe im Vorraus.

    Schönes WE noch

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.