Userprofil von Starcy
Member since 7 / 2014


Starcy
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: m Wohnort: ZuHause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Starcy

keine Angabe
  1. Starcy 09. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Naja von mir gibt es nur 4 Sterne weil die Beschleunigung und der Maxspeed von 75 km/h ist unrealistisch. Es ist ein Landwirtschaft´s spiel und keine Racing Sim.


  2. Starcy 07. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Hallo , habe mir den Mod jetzt mehr mals runtergeladen , Datei defect wird angezeigt wenn ich die mod xml öffnen will. WinRar Reperatur durchlaufen lassen geht auch nicht, mod wird nach einfügen im Spiel unter Mod´s nicht sichtbar.


  3. Starcy 08. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Moin Jungs. Ihr habt hier mal wieder nen Klasse Mod hingestellt ;) Aber wie wäre es den mal mit einem schönen Claas Lexion 780 TT von euch? Die ganzen vasilisvasilis31 nachbauten kann ich nicht mehr sehen ;)


  4. Starcy 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Super Mod weiter so, aber was ist mit der Zugmaschine? Die ist im Mod nicht mit drin?

    1 Antworten

  5. Starcy 22. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    Ich würde es nett finden, wenn man die Schneidwerke einzeln Steuern könnte. sonst nen sehr guter Mod :)


  6. Starcy 01. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Map Läuft nicht, habe schon seit 15 min einen Ladescreen.

    1 Antworten

  7. Starcy 01. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    So Map läuft, habe vergesse den patch runter zu Laden ;)

    1 Antworten

  8. Starcy 01. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Moin. Ich kann die Map im spiel nicht finden, wenn ich ein neue Karriere starten möchte. Habe sie aber in meinem Mod Ordner?


  9. Starcy 22. 09 2014

    Mod: Scania R 560
    Ich würde sagen das bei dem Scania ein kleiner Fehler ist. Die 2 Lenkachse hinten, Lenkt nicht mit ;)


  10. Starcy 05. 09 2014

    Mod: Scania R2009 Showtruck
    Ich habe den speicher button leider nicht :(


  11. Starcy 03. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    Also bei mir läuft der mod einwantfrei :) Was ich mir aber für die nächste Version noch wünschen würde. Das sich der häcksler hinten bewegt, wenn man von Arbeitsmodus in den Fahrmodus wechselt, oder von schwad Modus in den Häcksel Modus geht. Sonst klasse mod :)


  12. Starcy 05. 08 2014

    Mod: Jens Bode Trailer
    Hallo. Ich finde der Skin V8K Blaine SCANIA R730 v 2.0 + wheels, skins and Xenon passend dazu, einfach mal in netz suchen. Villt ist der ja in deinem Geschmack ;)


  13. Starcy 31. 07 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Das soll die V2 sein? Ist nur komisch das ich immer noch die V1 auf meinem Hof stehen habe, mit der gleichen Dirt Textur. Und im Shop habe ich keine V2


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.