Userprofil von ^subwoofer^
Member since 12 / 2015


^subwoofer^
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ^subwoofer^

keine Angabe
  1. ^subwoofer^ 11. 06 2017

    Mod: Platzierbarer Getreidelager
    Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar ...


  2. ^subwoofer^ 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    Habe die Map im LS15 schon gespielt und es würde mich interessieren, was geändert wurde. Leider geht es bei mir nicht: Wenn ich das Game starte kann ich mich nicht bewegen und sehe alles dunkel (wie in der Nacht). Kennt jemand das Problem?

    Grafiktreiber sind aktuell.

    2 Antworten

  3. ^subwoofer^ 06. 02 2016

    Mod: Capello HS16 Pack
    Es gibt es in allen Standartfarben ;)


  4. ^subwoofer^ 06. 02 2016

    Mod: capello hs30
    An und für sich eine gute Idee, aber ...

    Courseplay Abfahrer haben mit diesem Mod ein Problem, da es zu breit ist um mit dem Traktor bis unters Blasrohr zu fahren. Wäre super wenn man die Kollision entfernen könnte. Ich habe es versucht, leider aber nicht geschafft.


  5. ^subwoofer^ 21. 01 2016

    Mod: HORCH PRONTO 26 DC
    Du kannst in der ModDesc bei "modDesc descVersion" den Wert von 24 auf 21 ändern

    1 Antworten

  6. ^subwoofer^ 13. 12 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Super Map, ich stehe ehrer auf das Eckige.

    Ich habe jedoch ein Problem. ich bringe es nicht fertig mit dem beigelegten CR 10.90 und mit keinem der beiden Schneidwerke die Trauben zu ernten. Ob alle anderen Fruchttypen gehen, weiss ich jetzt nicht, habe ich nicht ausprobiert.

    Was mach ich da falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.