Userprofil von suchti dome
Member since 12 / 2014


suchti dome
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About suchti dome




mein YouTube channel: https://www.youtube.com/channel/UCn1PJTKFv7efEoN18K7KMhA
  1. suchti dome 24. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo zusammen als erstes geile map aber ich wollte mal fragen bei den Gewächshäusern steht "feed" was heisst das und was nimmt man dafür

    1 Antworten

  2. suchti dome 04. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Ich will nicht unhöfflich sein aber ich weiss jetzt immer noch nicht wo der Kuhstall ist

    1 Antworten

  3. suchti dome 03. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Erstmal geile map aber ich finde den kuhstall nicht

    2 Antworten

  4. suchti dome 16. 04 2016

    Mod: Weisingen
    kurze frage ich kann nicht mehr wie 40 kühe kaufen liegt das an mir weil danach hängt sich mein spiel auf

    2 Antworten

  5. suchti dome 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    An der BGA1 es wird der Füllstand vom güllebecken nicht angezeigt anscheinend ist ein trigger da aber man kann halt nichts entnehmen


  6. suchti dome 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Erstmal richtig geile Karte. Aber das Güllebecken an der BGA funktioniert nicht

    1 Antworten

  7. suchti dome 06. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Echt schöne map aber ich kann den Hopfen nicht bei der Brauerei abladen

    1 Antworten

  8. suchti dome 06. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    Geile Karte aber bitte in einer weiteren version eine BGA einbauen

    2 Antworten

  9. suchti dome 04. 01 2015

    Mod: Stroholm
    Hallo und noch ein gutes neues Jahr an dich. Aber ich habe eine Frage könntest du bitte die Brunzdorf map konvertieren und zum download stellen danke schon mal im vorraus.


  10. suchti dome 01. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Hallo zusammen und ein gutes neues jahr
    Ich wollte Fragen ob die map Hackschnitzel verkauf hat und ob sie einen Baumverkauf hat bitte schnell um antwort wäre noch gut wenn ihr sagt wo die verkäufe sind.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.