Userprofil von Superdonald
Member since 12 / 2012


Superdonald
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Uplengen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Superdonald

keine Angabe
  1. Superdonald 31. 12 2016

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    moin es wäre schön das die map für LS 17 konertiert wird


  2. Superdonald 22. 01 2016

    Mod: Friedberg
    Moin soweit eine super map
    aber die PDA sollte nochmal überarbeitet werden so das man sehen kann wo man ist wenn die taste F9 drückt
    Wenn man in die Info geht (taste I) dann zur info wo man die Map sieht sollte auch grösser sein
    Danke


  3. Superdonald 09. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wie kann man am kieswerk mit dem bager sand auf dem hänger laden und welchen hänger brauche ich


  4. Superdonald 31. 12 2015

    Mod: Platinum Xanthos
    kann man die map auch für ls15 konventieren


  5. Superdonald 30. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Moin
    was auch schön wäre das die kartenansicht im tablett genauer ist wo man lesen kann wo welche stadion ist


  6. Superdonald 27. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Moin super map
    aber wie kann man denn verkehr erhöhe und das die autos schnelle fahren das ist reale denn ein trecker fährt in real nicht schneller alls ein auto
    Mfg


  7. Superdonald 11. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Moin
    eine frage für was sind soviel Unkraut Herbazit A,AA,B,BB,C,CC, nötig


  8. Superdonald 29. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Moin kann man jeden baum fällen oder nur bestimmte Bäume
    Mfg


  9. Superdonald 21. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Moin
    kann mir einer helfen ich weiss nicht wo die kompost gelagert ist die laut bestand vorhanden sein soll

    1 Antworten

  10. Superdonald 04. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Moin
    man hat nach laut Lager bestand über 17t Lieder Kompost Erde im bestand im Lager fährt man zm Lager ist nach Laut anzeige nichts drin und er Läd auch nichts auf

    1 Antworten

  11. Superdonald 02. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Moin
    damit habe ich es versuch und direkt am composter hater aber nicht befüllt


  12. Superdonald 02. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Moin
    ein frage wie bekomme ich die kompost erde in ein kipper und welchen kipper muss ich dafür benutzen
    Danke

    1 Antworten

  13. Superdonald 07. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Moin
    eine super Map
    aber wie bekomme ich denn Gras Haufen der gegen Über Feld 31 bei der Holzhütte liegt auf geladen
    MfG

    1 Antworten

  14. Superdonald 25. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ein Super Map
    aber eine Frage wo für braucht man die frucht sorte lutzern und klee

    1 Antworten

  15. Superdonald 20. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Man braucht es nur Übergrubern


  16. Superdonald 20. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ok habe es schon gefunden


  17. Superdonald 20. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Moin
    ich kann die Komposterde Haufen nicht finden kann mir bitte einer Helfen
    DAnke

    1 Antworten

  18. Superdonald 20. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Moin
    in Feld 25 hat er am oberen Rand etwas im Feld liegen kann man das ändern

    1 Antworten

  19. Superdonald 20. 01 2015

    Mod: Volksholm
    wo hat er es denn gelagert in der füllstands anzeige hat er was im vorrat wo liegt es


  20. Superdonald 19. 01 2015

    Mod: Volksholm
    hallo ich finde den lagerplatz von kompost erde nicht kann mir denn einer verraten
    danke

    1 Antworten

  21. Superdonald 19. 01 2015

    Mod: Volksholm
    moin kann mir einner sagen wo der vorrats behälter ist mir mit saatgut gebeitzt und wo mit kann ich es tranzportieren

    1 Antworten

  22. Superdonald 13. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Moin
    das heu was vorm Hühner Stall liegt in der luft (es Schwebt in der Luft)
    MfG


  23. Superdonald 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Moin
    es ist eine super map macht weiter so
    drei sachen sind mir auf gefallen
    1. Fahren da keine autos
    2. zwei mastanlagen für schwein
    3. fehler bei beide schweine mastanlagen -Missing buy_amount in l110n_de.xml-
    war das so gedacht wenn nicht kann man es abstellen


  24. Superdonald 10. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    Was auch noch schön wär die Zucht der Rinder und Schweine

    1 Antworten

  25. Superdonald 10. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    Hallo
    habe die Fahrzeug verkaufs stelle geh funden


  26. Superdonald 10. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    hallo
    eine super map aber wo muss ich das fahrzeug abstellen wenn ich es beim händler verkausfen will

    1 Antworten

  27. Superdonald 28. 12 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin
    bei der schafs weide steht ein futter drog mitten in der weite man kann da nicht ran fahren und es befüllen


  28. Superdonald 23. 12 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin
    die karten ansicht ich nenne es mal PDA da zeigt er das feld 6 ernte reif ist ob wohl es nicht angepflanzt ist
    MfG


  29. Superdonald 23. 12 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin
    sehr gute Map
    was auch schön währe wenn alle Tiere am Hof sind ich meine Kuhe Schafe Schweine auch die rinder und Schweine Zucht am hof
    MfG


  30. Superdonald 14. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    für getreide fahr vom hof rechts runder über die strasse zum masst stall da sind die bunger und wasser muss du denn waserhänger nehmen


  31. Superdonald 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    moin die Felder 1,2,3 und 53 kann es sein das es keine richtigen felder sind und ich die erst erstellen muss
    mfg

    1 Antworten

  32. Superdonald 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    ok wie erstell ich das feld
    MFG


  33. Superdonald 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Moin
    ich habe doch mal geschrieben das der helfer nicht gruppert nur ein paar meter fährt und dann stehen bleibt
    das macht er nur bei den Feldern die mit Gras angsäht sind also zum beispiel Feld 1,2,3 hintern hof und gegen über feld 53 beim schweine stall die Felder wo mais gerste angepflanzt sind gruppert er das ganze Feld ohne Probleme
    sonst ist die Map richtig gut geworden

    1 Antworten

  34. Superdonald 30. 11 2014

    Mod: Papenburger
    moin
    bei mir ist das wenn ich denn helfer los schicke auf ein feld das von anfang an bepflanzt ist das er es gruppern soll fährt ein paar meter dann hört er auf und bleibt stehen wenn mann weiter auf helfer drückt fährt er über die feld grenze weg heisst er erkennt denn feld rand nicht
    mfg


  35. Superdonald 30. 11 2014

    Mod: Papenburger
    ich habe nur die benötigt im mod ordner
    das macht er nur bei der map bei anderen maps habe ich keine probleme


  36. Superdonald 30. 11 2014

    Mod: Papenburger
    moin
    warum kann ich die felder die vorgesät sind mit dem grupper und helfer gruppern er fäht ein paar meter und bleibt stehen
    mfg

    1 Antworten

  37. Superdonald 28. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Moin woran kann es liegen wenn ich de helfer mit grupper oder plüg ubers feld schicke das er nur ein paar meter fährt und dann stehen bleibt
    mfg


  38. Superdonald 27. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Moin es ist eine super Map
    aber wäre es schön wenn man denn Helfer mit grupper auf ein ernte reifes feld los schickt und er auch gruppert nicht nur ein paar meter fährt und dann stehen bleiben
    was auch schön wäre wenn man die map bekommen kann ohne angepflanzte Felder


  39. Superdonald 26. 11 2014

    Mod: Papenburger
    moin
    wenn ich ein angesätes feld was ernte reif ist und noch nicht abgeerntet ist kann man nicht mit dem grupper oder Pflug und helfer übers feld schicken er fährt ein paar meter und hört wieder auf wo ran kann das liegen


  40. Superdonald 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    moi kann man so auch maps von ls13 zu ls15 konvertieren

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.