Userprofil von Sven T.
Member since 9 / 2011


Sven T.
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: sven Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Nord Friesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven T.

keine Angabe
  1. Sven T. 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    die Bilder sehen echt gut aus nur ich hab ein problem ich kan die Map nicht downloaden weil bei uploaded alle free kapazitäten ausgeschöpft sind bitte um 2ten link


  2. Sven T. 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    der mod ist echt cool nur wen ich den einmal an einen Trecker angekoppelt haben und ihn Dan wider abkoppel kann ich ihn danach nicht mehr ankoppeln

    1 Antworten

  3. Sven T. 16. 05 2012

    Mod: Fendt_916_vario
    echt cooler Mod aber die Scheinwerfer oben am kapinendach sind bei mir zuhoch und der Innenraum könnte noch ein paar bewegliche teile vertragen


  4. Sven T. 03. 05 2012

    Mod: Kuhn Omnis
    hammer nice echt gut


  5. Sven T. 01. 05 2012

    Mod: Fendt 939 Vario
    cooles teil kan man die Raupenketten vielleicht auch wiw an den fendt 939 von modhoster Team ranbauen


  6. Sven T. 21. 04 2012

    Mod: Ferien_auf_den_Bauernhof
    geile map kann mir jemand sagen was das für ein pda ist der auf dem erstem bild ist were nett wen mir jemand den link schiken könte

    3 Antworten

  7. Sven T. 25. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    ALSO es gibt doch so viele möglichkeiten die trecker auszustaten z.B.: IC und sowas den muss man nicht so langweilig machen


  8. Sven T. 12. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    das ist echt übel wen keiner fragt ascher ich kann dich voll verstehen aber die map ist echt gut geworden deswegen bitte die map nicht löschen


  9. Sven T. 02. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Nordseeküste
    die map sie echt gut aus nur das ein paar bäume etwas zu groß sind also einen zu langen stam haben aber sonst eigo sehr gut


  10. Sven T. 23. 12 2011

    Mod: HW 80 11
    wenn ich mich nicht ihre steht da war auf dähnisch hinten drauf were cool wen das auf der v2 in deutsch ist


  11. Sven T. 06. 12 2011

    Mod: Kehrmaschine für die winter map
    ja ist ganz ok aber die ist viel zu groß normale kehrmaschinen sind nicht so groß


  12. Sven T. 04. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    kan man da auch die doppelreifen weg machen oder geht das nicht bitte um antwort über PN

    1 Antworten

  13. Sven T. 02. 12 2011

    Mod: BMW M3
    echt guter Mod naja were cool wenn die Lackierung etwas auffälliger were


  14. Sven T. 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    sind die mods auf den bilder auch dabei wen nicht were cool wenn ich der nächsten v die mods dabei währen


  15. Sven T. 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    die map ist mal garnicht hässlich die ist total schön und gut spielbar were blos gut wenn die felder nummern hätten und die straßen namen hätten


  16. Sven T. 15. 11 2011

    Mod: John Deere 6620
    were hammer net wen du dich erwas beeilen könntest mit dm frondlader ich freum mich schon und bin aufs ergebnis gespand


  17. Sven T. 06. 11 2011

    Mod: John Deere 7530 FL
    dehn gibts doch schon hammer lange ich weis nicht was er da verendert haben soll und den fl kann man auch nicht abnehmen find ich nicht so gut da gibst weitaus bessere


  18. Sven T. 22. 10 2011

    Mod: Chevrolet Camaro 2010 Package
    ich find die richtig gut vor allem wen man mit conplay zockt und dan nicht zutun hat dan kan man die nähmlich kontroliren wie in echt so lohnunternehmer mehsig und die gravig von den autos ist echt geil und zu dir MB1800 ein bischen NFS muss en jedem spiel sein


  19. Sven T. 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    die map ist echt schön aber was mir nicht gefällt ist das man den schnee nicht wegschiben kan und das das wasser nicht gefrohren ist und ich freu mich schon auf die maschinen gebtz da schon ein erscheinungsterim so ungefähre zeit?


  20. Sven T. 17. 10 2011

    Mod: Scania 5 asser HKL
    der lkw ist nicht schlecht aber die paips sind hammer geil


  21. Sven T. 17. 10 2011

    Mod: Xerion 3800 Trac VC
    sehr guter mod und kann mal fileicht jemand einen claas xerion 2500 machen oder hat vileicht jemand einen link wo ich einer downloaden kann

    danke im vorraus


  22. Sven T. 17. 10 2011

    Mod: Krone Emsland HD
    ja ich hab da mai ne frage istdaas bei euch auch so das der anhänger die ballen verschwinden lässt also bei mir ist das so das ist doff weil ich die auf den anhänger laden will und dan verschwinden die einfach;-((

    1 Antworten

  23. Sven T. 02. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    also ich kan überall abkippen bei mir fungsoniert alles nur die brücke mag ich nicht.


  24. Sven T. 01. 10 2011

    Mod: TNG AgroTech
    die map ist sehr gut keine fehler was mich aber auch interesirt ist welche anhänger anhänger sind das die der claas da zieht? kan mir das vileich jemand den link zu schriken
    danke im voraus


  25. Sven T. 29. 09 2011

    Mod: Money cheat
    der geht bei mir nicht


  26. Sven T. 28. 09 2011

    Mod: Traktorpuller
    nicht schlecht aber als ich denn an einen bremswagen gehängt habe konnte der den fast nicht ziehen der ging immer vorne hoch und flog dan eistmal ein paar min rum link für bremswagen hier http://www.modhoster.de/mods/bremswagen

    1 Antworten

  27. Sven T. 23. 09 2011

    Mod: Scania HKL
    bei mir fährt der nur 12 km/h wie kann ich das endern? kann mir jemand helfen oder eine v2 machen


  28. Sven T. 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    ich kann denn nicht Download


  29. Sven T. 18. 09 2011

    Mod: Piper J3 Cub Bundeswehr
    cooles teil muss aber noch verbessert werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.