Userprofil von Syndicate87
Member since 11 / 2012


Syndicate87
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Moormerland/Ostfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Syndicate87

keine Angabe
  1. Syndicate87 27. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    habe das selbe problem mit der v1.7


  2. Syndicate87 26. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    Hallo... In der Info steht das dieses gerät 135 ps braucht habe einen tracktor mit 149 ps sollte also reichten tut es aber nicht... ich kann nicht mal bei bjornholm den weg vom händler zum hof fahren weil ich da nicht hoch komme

    1 Antworten

  3. Syndicate87 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Was noch mit eingebaut werden könnte wären die forgotten Plants Potatoes, Maize, Raps und vielleicht den multi... würde deine nun schon wunderbare map nur verschönern

    1 Antworten

  4. Syndicate87 14. 01 2013

    Mod: Siekhof
    Die map ist der hammer was ich mir wünschen wirde ist ein Futterlager in der nähe vom hof und das getreidelager muss anders gebaut werden weil man mit den großen schleppern nicht richtig rein und raus fahren kann


  5. Syndicate87 04. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Die mod ist super einfach nur geil!

    Was mich nur nervt und das ist nicht nur bei dieser mod hier das wenn das schneidewerk gehoben ist und läuft nur um umzudrehen das er dann wenn man dann ins feld fährt das er dann auch drescht das darf nicht sein... weil wenn man den helfer an hat passiert es das er ein wenig rein fährt und dann einen teil drescht oder erntet... die federrung find ich persönlich ganz gut gelungen vielleicht nur minimal ändern aber sonst wirklich bester claas! Würd mich über einen Claas lexion 780 TT freuen

    1 Antworten

  6. Syndicate87 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    vielleicht könnte man die korntank klappen geld machen oder in einer deutschen version grün weis... ich liebe dieses grün von claas


  7. Syndicate87 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    Mit Maisgebiss schmiert der lexion 770TT ab... wenigstens mit dem was dabei war! Sonst super mod


  8. Syndicate87 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    kann man ihn nun nutzen?


  9. Syndicate87 23. 12 2012

    Mod: OgM2013
    Kann man mit dem TuT mit dem man verdorren ausschalten kann das bei dieser map anwenden?


  10. Syndicate87 18. 12 2012

    Mod: Kettenlaufwerk Lexion 600 770 TT
    Super vielen dank!

    Sieht super aus kommt einem 780er sehr ähnnlich würd mich aber freuen wenn der komplette 780er noch kommen würde! danke nochmals


  11. Syndicate87 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Hallo pierre 01 also ich find ihn einfach super und würde mich auf den Claas Lexion 780 freuen wenn du das hinbekommen könnntest wäre das echt der hammer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.