Userprofil von Joskin
Member since 1 / 2012


Joskin
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joskin

keine Angabe
  1. Joskin 07. 07 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hallo ich wolte mir gerade das neuste patch runterladen und muste fsetstellen das man nicht auf die download seite kommt
    die seite öffnet sich nur zur hälfte


  2. Joskin 27. 09 2020

    Mod: Courseplay
    top mod nur leider erkennt er bei mir keine drescher

    2 Antworten

  3. Joskin 10. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    okay das wuste ich nicht
    kannst du mir vieleicht verraten wo ich den original trailer finde damit ich mir ein ganzen zug bauen kann
    LG habe schon gesucht aber noch nix gefunden

    1 Antworten

  4. Joskin 09. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Hallo ich muss sagen Top mod
    es machr richtig spass mit dem unimog
    ich vermisse nur bei dem mod noch ein kleinen anhänger der die wechsel aufbauten aufnehmen kann
    wäre schön wenn man das noch umsetzen kann

    1 Antworten

  5. Joskin 03. 02 2019

    Mod: Ls19 Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    wie bekomme ich den die fertig eingefahrenen course in den coursplay eingefügt
    wie es mit dem einfahren und so geht weiss ich ja
    nur stehe ich gerade auf dem schlauch wie es geht mit den fertigen coursen zum herunterladen

    1 Antworten

  6. Joskin 03. 02 2019

    Mod: Ls19 Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    wie bekomme ich den die fertig eingefahrenen course in den coursplay eingefügt
    wie es mit dem einfahren und so geht weiss ich ja
    nur stehe ich gerade auf dem schlauch wie es geht mit den fertigen coursen zum herunterladen

    1 Antworten

  7. Joskin 27. 01 2019

    Mod: Doppelter Ertrag
    Sehr guter Mod Gefällt mir
    Nur Leider Bringt er das spiel zum absturz
    da er ihrgendwann anfängt die
    Log mit Fehlern voll zu Müllen
    wäre nett wenn man den mod noch mal überarbeiten könnte

    1 Antworten

  8. Joskin 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    klasse mod entlich ist er da,ich liebe diese map habe sie bei ls17 schon gerne befahren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.