Userprofil von Teufelone
Member since 9 / 2011

  1. Teufelone 19. 03 2015

    Mod: Unna
    Finde die Map super habe überhaupt keine Probleme.
    Für die Ampeln braucht man den Ampelmod im Ordner.
    Und wie tomsite schon sagte das ist eine Map für lange Zeit Daumen hoch und weiter so.


  2. Teufelone 25. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Noch eine kleine Anregung Felder durchnumerieren und Futterlager einbauen oder habe ich es nur nicht gefunden


  3. Teufelone 23. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo habe ein Problem mit der Schweinezucht nimmt kein Gras od.Getreide an obwohl die Zähler alle bei 0 sind kommt die Meldung Fassungsvermögen der Futtertröge reicht für 6 Tage was kann das sein ?

    1 Antworten

  4. Teufelone 22. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    Hallo bei mir geht das mit dem Schweinetransporter nicht wenn ich rückwärts an die Schweinezucht fahre öffnet sich das Tor nicht habe den Joskin Betimax
    Dann ist mir aufgefallen das in der Schweinezucht kein Getreide und Rübenverbrauch ist.
    Habe den neusten Patch drauf.
    Beim sähen und Düngen mit dem Helfer ist auch kein Verbrauch.
    Ist das nur bei mir so oder auch bei jemand anderes?
    ansonsten gefällt mir die Map

    1 Antworten

  5. Teufelone 03. 09 2013

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Super Sache Top gefällt mir


  6. Teufelone 31. 08 2013

    Mod: Andres Map Multifrucht
    Hallo habe beim spielen bemerkt das wen es nacht ist und man fährt Richtung Hof das an den Fahrzeugen immer die Lichter ausfallen.
    Bei der Sähmaschiene werden auch nicht alle Fruchtsorten angezeigt nur die Standart was kann man dagegen machen?


  7. Teufelone 26. 07 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    Hallo kann mir einer helfen ich suche ein Gewässer,Hydrant,Tränke wo ich meine Wasserwagen füllen kann keine entnahmestelle gefunden bitte um Antwort.
    Teufelone

    1 Antworten

  8. Teufelone 08. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe auch ein kleines Problem mit dem düngen.
    Ich zeichne den Kurs um das feld auf stelle die Arbeitsbreite vom Dungstreuer ein und lasse den Kurs generiren und er erstellt die Wegepunkten immer im X und fährt in der Feldmitte immer wieder über den gleichen punkt was mache ich falsch.
    mfg.
    Teufelonne

    1 Antworten

  9. Teufelone 10. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Kann in meinen aufgezeichneten Cursen nicht scrollen weil die Peile rechts fehlen bitte um Hilfe

    1 Antworten

  10. Teufelone 26. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo spiele die Map jetzt schon ein paar Stunden
    schlecht dass man zu anfang des Spiels nicht mal ein Feld hat.
    Dass 2. was ich festgestellt habe das bei den Abladestellen nicht immer der richtige Preis von der PDA gezahlt wird,meistens wenn eine große Nachfrage besteht stimmt der Preis nicht mit der PDA überein.
    Aber ansonsten eine gute Map


  11. Teufelone 22. 12 2012

    Mod: Andres Kanal Map
    Sehr schöne Map ist groß läst sich gut spielen bis jetzt noch keine Fehler bei mir und mit sicherheit für die Zukunft auch noch ausbaufähig.


  12. Teufelone 17. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    wie hole ich das Gras bzw das Stroh wieder aus der Lagerhalle ?


  13. Teufelone 01. 12 2012

    Mod: Courseplay
    Beim abfahren von den Silos kann man ein bischen Triksen,
    unter das Silo fahren so weit durch das gerade noch kurz vor dem Hängerende der Anhänger befüllt wird,dann erst die Kursaufzeichnung beginnen funktioniert bei mir


  14. Teufelone 01. 12 2012

    Mod: Courseplay
    Bei mir kommen auch noch fehler färth auf die falsche Seite,oder vor den Drescher den Auto Abstandshalter sollte man rausnemen.
    Aber ich denke das die Jungs daran arbeiten und es bald genau so gut wie in LS 2011 fuktioniert


  15. Teufelone 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hurra endlich ist es da


  16. Teufelone 27. 10 2012

    Mod: Hufeisen suche
    Wo muss man die Hufeisen abgeben?

    1 Antworten

  17. Teufelone 29. 09 2012

    Mod: Die Insel
    Prima Map nicht zu groß nicht zu klei ideal für SP
    was ich noch vermisse weis aber nicht ob das viel Aufwand ist
    Ein Futtermischwerk,Rinder und Schweinezuch wie beim groß Kern Land das würde die Map noch besser machen als sie schon ist


  18. Teufelone 23. 09 2012

    Mod: Die Insel
    wo bringe ich das silo von dem Hofsilo unter

    1 Antworten

  19. Teufelone 08. 09 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Kein Premium wert schwadet kein Stroh

    1 Antworten

  20. Teufelone 09. 06 2012

    Mod: Altbauers Big Map
    Also mei Geschmack ist die nicht total öde und langweilig


  21. Teufelone 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Ich muss mich starfighter64 anschliesen diese kleinen Verbesserungen und die Map wird Prämium.
    Perfekte Map für Oldtimer und Ostalgie habe ich schon lange gesucht.
    Bitte eine V2 rausbringen


  22. Teufelone 24. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Perfekte Map eine der schönsten die ich bei mir auf dem Rechner habe .
    Grosses Lob an den Moder Map ohne Fehler gute Felder einteilung
    Prämiumstatus


  23. Teufelone 12. 03 2012

    Mod: Tera Hartman Multifruit MAP
    Prima Map habe schon etliche Stunden gespielt bis jetzt keine Fehler,gut für grosse Maschinen


  24. Teufelone 08. 01 2012

    Mod: der kleine Landwirt mit BGA
    Hallo ich habe mal eine Frage wo werde ich das Stroh und die Ballen los ?

    Und noch eine kleinigkeit wenn die Felder Nummern hätten wäre besser.
    Ansonsten gute Map gefällt mir weil ich gerne auf großen Maps spiele so wie OBM V5


  25. Teufelone 27. 11 2011

    Mod: Cp Kurse für Bassumer Land v3 dlc2
    Wie funk.das ich habe noch nie mit Kursplay gespielt.
    Bitte wenn es geht Pn.


  26. Teufelone 12. 11 2011

    Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    Bin neu in dem Spiel kann mir jemand erklären wie das mit den Abfahrhelfer funktioniert habe keine Ahnung Datei habe ich in Savegamme kopiert.
    Teufelone


  27. Teufelone 06. 11 2011

    Mod: Landwirtmap
    Welche Früchte sind verbaut?


  28. Teufelone 30. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    Ist eine tolle Mapp sollte als Prämium eingestuft werden


  29. Teufelone 23. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    Hallo wollte endlich eimal Kartoffeln ernten aber Kartoffelernte funktioniert nicht Spiel stürzt ab.


  30. Teufelone 22. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    Bei mir geht das Mistfederband nicht und der Milchlaster holt keine Milch ab dreht immer in Hof und fährt wieder weg,ansonsten prima Map


  31. Teufelone 19. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    Eine schöne Map gefällt mir weil nicht alles gerade ist aber bei eins muss ich Nelly Recht geben die Gras AG Ist zu klein mit Trecker und grose Ladewagen wird es eng


  32. Teufelone 13. 10 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Schöner Mod aber bei mir zittert der LKW,
    schlechtes fahrferhalten auf der Strase


  33. Teufelone 05. 10 2011

    Mod: Gutshof Brückenmühle
    Hallo habe festgestellt das man am Hafen für eine Tonne Gras 30000 € bekommt ist ein bischen übertrieben,sollte man vieleicht ändern.


  34. Teufelone 30. 09 2011

    Mod: Gutshof Brückenmühle
    Wo finde ich das Saatgut und das Düngemittel ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.