Userprofil von TF46
Member since 12 / 2015


TF46
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TF46

keine Angabe
  1. TF46 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    bei mir das gleiche...auch mit dem Mähdrescher geht es nicht.

    1 Antworten

  2. TF46 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Ist doch normal hier. Seine eigene Meinung darf man doch nicht äußern, tut man es trotzdem, regen sich Viele auf, weil der Mod ja sooo toll ist und sie einen riesen Hype drum machen.


  3. TF46 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Erst lesen - dann schreiben. :D :D :D


  4. TF46 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Achtung, dieser Kommentar ist meine persönliche Meinung zur Map:

    Ich bin enttäuscht. Alles begann am Starthof, alles relativ klein gehalten, stimmig ok - das sieht gut aus. Der Stall und die Weide auch sehr klein - passt zum Hof, also los zur Maperkundung. Von Meter zu Meter wurde es schlechter. Hier hat man wohl den Vorsatz "die Map soll eng werden" etwas zu wörtlich genommen. Warum baut man um fast jedes Feld einen Weiden- oder Holzzaun. Der Helfer scheidet in diesem Fall fast ganz aus, aber wer hat denn um fast jedes Feld einen Zaun? Nicht dass ich jemand bin, der auf Maps mit Feldgrößen dieser hier mit Schneidwerken jenseits der 6-7 m ausrückt, aber noch hier wurde zuviel Zaun verbaut. Weiter ging es in die Ortschaft, die Häuser, die Gärten und Vorgärten alle ziemlich lieblos gestaltet. Detailreichtum? Die Straßentextur, wie aus einem Guss, Standard Fruchtexturen usw.
    Irgendwann habe ich dann meine Testrunde abgebrochen bzw. beendet und mir war klar, dass diese Map nichts für mich ist. Im Vergleich zu Holzhausen oder auch was Aktuelleres wie Tunxdorf, kann diese Map hier bei mir überhaupt nicht punkten.

    Also geht das Warten weiter, auf Stappenbach und die neue Czech Valley Map von Cofy.

    3 Antworten

    1. Tr555 09. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Ok, dann warte mal weiter..............


    2. Dodoistda 09. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Kritik? Klingt anders ;-) Hättest auch sagen können das die zäune optisch schön sind und dazu passen. Aber Die Kolision stört. Hättest du dich ausreichend vorher informiert hättest du auch gewusst das die map sich an Spieler mit klein bis mitlerin maschinen richtet. Aber deine meinung ist in ordnung. Dennoch kannst du eine Tunxdorf nicht mit dieser karte vergleichen da hier ganze andere Proportion herschen. Und Bei der Holshausen ist es ebenfalls zumal die hols hausen nicht mal die größe einer stanadrt map hat. Und wenn in der holzhausen wieder alle Kolis verbaut wäre dann würdest du auch deine grenzen sehr schnell erkenne und sagen boah ist die scheiße. Und Kritik sowohl negativ als positiv bitte hier ablassen https://nkb-modding.com/index.php/Thread/5781-Klettenberg-Map-Ideen-und-Vorschl%C3%A4ge/?postID=53578#post53578 Weil sonst wird sich nichts verändern können

      1 Antworten

    3. Furbel_ 10. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Du hast die Bayern Map/Bavarian von RaptorX vergessen ;) Der Wald sieht einfach genial aus ...

      Ich finde die Map nich schlecht aber die Zäune nerven bisschen und es gibt nur EINE Abladestelle


  5. TF46 06. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Tolle Map, habe lediglich eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Statistiken / Übersicht der Verkaufspreise:

    Error: Can't load resource 'map/scripts/huds/lime_hud.dds'.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.