Userprofil von TFMatze
Member since 5 / 2013


TFMatze
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TFMatze

keine Angabe
  1. TFMatze 25. 01 2019

    Mod: Falkland
    Hallo erstmal. ich finde die map jetzt schon sehr gut,und sie hat Potenzial !. das sie noch hier und da in den Kinderschuhen steckt sieht und merkt man, ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm.was du aber nicht in einem so frühen Stadium der karte tun solltest, ist jetzt schon user wünsche umsetzen. bitte nicht falsch verstehen ich finde es klasse das du darauf eingehst, aber mach die karte erstmal für dich richtig fertig so das du zufrieden bist. und dann kümmere dich um user wünsche. denn nichts nervt mehr als alle paar tage einen neuen Spielstand anzufangen.

    die bisher einzigen Kritik punkte die mir aufgefallen sind, die vielleicht aber auch Geschmacks sache sind.

    schilder haben eine Kollision was ich nicht so gut finde da sie dann meistens über die karte fliegen.

    die strassen sind etwas schmal und lassen sich durch das Textur tool in der farbe ändern.

    die Autobahn finde ich mega toll aber meiner Meinung nach viel zu schmal. man kommt zb mit der hatzenbichler Saat Kombi nur knapp durch, und das die lampen auch eine kollison haben macht die sache nicht leichter.


    im großen und ganzen. wenn du aktiv an der karte weiterarbeitest und sie pflegst wird sie meiner Meinung nach der renner in LS19 für mich ist sie das schon,und ich freue mich schon darauf zu sehen wie sie sich entwickelt.

    5/5 Sternen mach weiter so dann wird das etwas ganz großes tolles

    1 Antworten

  2. TFMatze 19. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Hallo, die map Gefällt mir sehr gut. grosse gerade Felder so mag ich es !

    allerdings habe ich folgendes Problem sobal ich anfange die Felder zu bearbeiten egal mit was sei es der drescher oder grubber Düngerstreuer. bricht die Performance der map wie ein flummi ein, die fps gehen dann zwischen 52-60 auf und ab.

    ich habe es nur mit der map im modordner getestet, das Problem bleibt.

    vielleicht hat jemand eine lösung parat die log.

    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Matthias/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/feurball.wav'.
    2019-01-19 15:45 to monoWarning (performance): Raw audio format C:/Users/Matthias/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/videoplayback.wav.
    2019-01-19 15:45 C:/Users/Matthias/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/mapDE.i3d (6295.46 ms)
    2019-01-19 15:45 data/foliage/wheat.i3d (8.83 ms)


  3. TFMatze 21. 04 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    In den Spiel Optionen den ai verkehr abschalten ist die einfachste Option


  4. TFMatze 20. 08 2015

    Mod: Hello Kitty
    Hallo finde die Idee sehr gut Wäre es möglich einen im Minion style zu Machen?
    Mfg Matze


  5. TFMatze 26. 07 2015

    Mod: grazyland
    Hallo mngrazy
    ich schreibe hier äußerst selten mal was, aber hier muss ich mich mal zu Wort melden. deine Map Spiele ich seid ls13 und ich bin unglaublich begeistert von der map ich spiele die neue map seid ca. 100 std und bin jedes mal begeistert wenn ich sie starte ! eine menge Bäume find ich klasse da muss man sich wenigstens mal nen kopf machen und nich einfach drescher an feldrand H drücken fertig. lange ich finde das ist mal eine Map für Erwachsene, und das ist auch gut so da wird einem nicht langweilig wie auf diversen anderen maps. Mach weiter in dem wissen Du Baust Maps die von einigen Leuten gesuchtet werden :-) Mfg Matze


  6. TFMatze 21. 07 2015

    Mod: Courseplay Kurse Grazyland
    Ja super freue mich schon !


  7. TFMatze 19. 06 2015

    Mod: Courseplay Kurse Grazyland
    Moin Klasse Kurse Würde mich über mehr davon freuen 5/5 und Danke Dafür
    Mfg Matze

    1 Antworten

  8. TFMatze 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Hallo Marhu,
    Geladen Getestet 5/5 wie gewohnt Top Mods von dir

    Schöne Grüße


  9. TFMatze 03. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Geladen Getestet funktioniert bei mir Tadelos. wenn das empfindlichkeitsfenster nicht von allein schließt hat bei mir ein wiederholtes drücken der STRG taste es geschlossen


  10. TFMatze 23. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    Moin Der Mod ist Super. wäre es möglich den Auch für Traktoren USW zu machen?


  11. TFMatze 11. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Perfekte Map alles funktioniert einwandfrei vielen dank an die Modder die ihre zeit opfern um uns solchen spiel spaß zu ermöglichen Mfg Matze


  12. TFMatze 17. 05 2013

    Mod: Courseplay
    kann cp nicht öffnen habe alles nach anleitung gemacht Patch v1.4.0.1 ist installiert habe auch Strg+Entf getestet taucht auch nicht unter optionen-Mods auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.