Userprofil von Th30
Member since 5 / 2016


Th30
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Th30

keine Angabe
  1. Th30 28. 11 2021

    Mod: Multifruit Silo und Erweiterungen
    Ok, es scheint eher etwas generelles zu sein. Mit einem Ladewagen gesammeltes Stroh lässt sich auch im Standard-Lager für Heu und Stroh nicht abladen. Jemand eine Idee was das Problem ist?

    1 Antworten

  2. Th30 28. 11 2021

    Mod: Multifruit Silo und Erweiterungen
    Moin, versuche gerade Stroh aus einem Ladewagen am Silo anzuliefern (800.000L Variante).
    Leider nimmt das Silo kein Stroh an, es wird kein Abladen angeboten.
    Version 1.2

    1 Antworten

  3. Th30 23. 12 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin Fed,

    die Map ist wirklich sehr gelungen! Was ich mich aber frage: Warum stehen da noch diese beiden nicht nutzbaren Gebäude auf dem Hofgelände? Könntest du die nicht entfernen? Das ist nämlich ein guter Platz für alles mögliche, nur eben nicht für "nutzlose" Gebäude ;)


  4. Th30 10. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie hast du denn Sorghum angepflanzt? Ich habe einen Auftrag angenommen und die Maschinen dafür ausgeliehen. Sorghum kann die Sämaschine allerdings nicht...

    1 Antworten

  5. Th30 07. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe gerade auf der V1.5 eine Mission angenommen in der ich Sorghum säen soll. Habe die Maschine dafür ausgeliehen aber es gibt keine Pflanze namens Sorghum zum auswählen...was soll das sein?


  6. Th30 29. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    ich hab heute die Version 1.5 geladen. Soweit funktioniert alles bei mir :)

    Eine Anregung: Du hast die Ballentrigger bei der BGA vergrößert. Das ist auf jeden Fall gut, allerdings wäre es praktisch wenn man die Trigger sehen könnte. Mir hat eben die BGA einen ganzen Anhänger voll Silageballen "gefressen". Es waren 300 Tonnen in Ballen. Die Anlage hat alle verschluckt und daraus nur 70 Tonnen Material gemacht. Das ist etwas ärgerlich ;)


  7. Th30 11. 01 2019

    Mod: ModuleExpress635 Überarbeitet
    Moin, cooler Mod, danke dafür!
    Wird es noch eine Version mit Farbwahl geben? :)


  8. Th30 06. 01 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    Danke für deinen Mod!

    Kannst du die weiteren Versionen evtl. wieder bei modhoster direkt zum download hochladen?
    bei dem anderen komischen Anbieter gehen alle Alarmglocken der Antivirus und Antimalware Programme an...


  9. Th30 01. 01 2019

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Das hab ich gestern leider auch festgestellt.
    In der Ebene funktioniert es aber gut!


  10. Th30 31. 12 2018

    Mod: Krone Mähwerke
    Wie baut man die Mähwerke so zusammen? Ich sehe, dass am Schmetterling eine Ausgangswelle zur Verfügung steht, aber es wird mir nicht angeboten, dass ich beides zusammenbaue.


  11. Th30 30. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Ist beides schon länger drin.


  12. Th30 21. 12 2018

    Mod: Grimme sl 80-22 Quantum Autoload
    Moin, wo findet man die Info, wie man das Lizard Laufband ändern kann damit es dauerhaft läuft ?


  13. Th30 17. 12 2018

    Mod: Grimme sl 80-22 Quantum Autoload
    Would be more useful, if it would not turn off and stop transporting when ever you get off or at least some minutes later. Is that possible? I'm trying to continously load my bga with it.


  14. Th30 10. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Moin,
    finde deinen Mod sehr cool!! Folgende Dinge sind mir beim ausprobieren aufgefallen:
    - Habe jedoch ein Problem mit der Füllmenge. Angezeigt wird eine Kapazität von 800k. (Deine Erweiterung steht direkt daneben). Ich kann aber trotzdem nur 500k einlagern, danach ist es voll.
    - Häxelgut wird in der Übersichtsliste nicht angezeigt. (Ist vermutlich zu schwierig das Giants-Menü zu verändern, oder?
    - Wenn ich etwas eingelagere, wird mir die Menge beim eigenen Silo und im externen Silo angezeigt, das verwirrt etwas
    - Beim Speichern des Spiels werden die Früchte in der items.xml scheinbar random auf das Hauptsilo und die Erweiterung aufgeteilt. Ist das so gewollt?

    Auffälligkeiten bitte nicht falsch verstehen, der Mod ist trotzdem klasse!!

    Freue mich über eine Antwort.


  15. Th30 08. 12 2018

    Mod: Joskin TransSpace 8000 Farbwahl
    Wird noch ergänzt, dass man auch die Muldenfarbe ändern kann?


  16. Th30 20. 05 2016

    Mod: Baerenfeld
    Moin Fritz55,

    zunächst einmal: Coole Map! Gefällt mir sehr gut! Schöne große Felder und der Rest ist auch schön gestaltet!! Danke dafür!

    3 Dinge sind mir aufgefallen:
    Es gibt scheinbar einen Bug bei den Lagern. Wenn man zum Beispiel mit dem Radlader etwas am Förderband entnimmt, dann auf die andere Seite fährt und es wieder in den Trigger kippt, geht die Ware verloren. Es wird nicht wieder aufgefüllt. Gleiches gilt für das Fahrsilo direkt gegenüber. Die Silage geht verloren, wenn man sie aus dem Fahrsilo in den Lagerplatz-Trigger füllt.

    Evtl. bin ich wirklich noch nicht dran vorbei gekommen aber kann es sein, dass es keinen Futtermischer gibt? Muss ich wirklich mit dem kleinen Futterwagen selbst jede Fuhre mischen? Es gibt einen Lagerplatz dafür aber den Futtermischer vermisse ich. Oder gibt es den doch ? :)

    Die Bäume um die Felder herum sehen zwar gut aus, behindern die Nutzung von Courseplay allerdings erheblich. Da geht eigentlich kein Wendemanöver, ohne dass die Abfahrer am Baum hängen. Die Bäume sind leider nicht geeignet um sie mit dem Harvester umzulegen was jede Menge Kettensägenaction bedeutet :D

    MfG
    Th30

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.