Userprofil von Tommy045
Member since 4 / 2017


Tommy045
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tommy045

keine Angabe
  1. Tommy045 16. 10 2022

    Mod: Map Riedwäldle
    Moin erstmal.
    Irgendwas stimmt mit dem Download-Link nicht. Der führt einen auf eine Seite mit lauter kryptischen Hieroglyphen, aber leider nicht zum eigentlichen Download.


  2. Tommy045 29. 03 2020

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Bauer Timpeltu,
    die Map ist Dir echt super gelungen. Ohne Seasons hab ich da überhaupt keine Probleme. Mal abgesehen von der Gülle am Schweinestall vielleicht, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
    Allerdings sehen die Bäume rund um Feld 1 - wenn ich mit Seasons spiele - bei mir aus, als wachsen da im Frühling (Tag 1) rostige Metallplatten dran, anstelle von Blättern. Ohne Seasons ist alles ganz normal. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  3. Tommy045 05. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Das Problem habe ich auch. Könnte daran liegen, dass ich den Hof noch nicht gekauft habe,


  4. Tommy045 24. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    Guten Abend allerseits.
    Ich hab eine Frage zu den Bauzäunen an der Futtermischhalle. Kann ich die wegnehmen und die Halle nutzen? Oder hat die Halle erstmal keine Funktion?
    Ich spiele die Version 3.0 Multi Fruit.
    Gruß, Tommy45

    1 Antworten

  5. Tommy045 01. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Guten morgen erstmal.
    Gleich vorweg: Ich habe keine Ahnung vom GE oder von Modding. Deswegen frag ich mal. Ist es denn nicht möglich, neue Ställe einzubauen und dann die Texturen entsprechend anzupassen?

    2 Antworten

  6. Tommy045 24. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hatte vorher das gleiche Problem wie kentucky. Egal was ich gemacht habe, Porta Westfalica hat sich im Ladebildschirm aufgehängt.
    Dann fiel mir auf, ich hatte noch die Version 2.0 drauf. Also kentucky, schau am besten mal nach, welche Version du hast. Die 3.0 (bzw 3.1) läuft bei mir Problemlos.
    Falls du Version 3.1 hast, versuch es mal ohne Farming Tablet und ohne Chopped Straw. Die machen (auch auf anderen Maps) erfahrungsgemäß oft Probleme.


  7. Tommy045 09. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Das sie dafür vorbereitet ist, hat mir niemand gesagt. Deshalb ja die Frage.
    Noch etwas zu der Tankanlage auf dem Hof: Die lässt sich trotz Kotte Dieseltamkfass nicht befüllen. Die Trigger sind zwar da, aber es kommt keine Anzeige zum Abkippen bzw. umfüllen.


  8. Tommy045 04. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Dann bin ich mal auf die Sache mit dem Malz gespannt. Habe nur eine Frage. Ist die Version 9.0 für den Seasons Mod vorbereitet? Die V8.0 ist es ja leider nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.