Userprofil von toto1008
Member since 2 / 2011


toto1008
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About toto1008

weniger reden, mehr arbeiten
  1. toto1008 23. 02 2020

    Mod: Deutz DX90, Deutz DX140 und Deutz DX230
    Moin.
    Könnte mir mal Jemand helfen?
    Die Trecker erscheinen bei mir nicht Spiel und ich weiss nicht warum.
    mfg Toto.


  2. toto1008 16. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Diese Map ist super toll. Genau so ein habe ich schon lange gesucht. 5 von 5 Sterne.
    Eine ganz klein Kleinigkeit würde ich noch verbessern und zwar müssten auch die großen Bäume am Hof fällbar sein, dann wäre die Map perfekt.


  3. toto1008 15. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    ich finde die map super. mach weiter so und überarbeite die Fehler und dann kann keiner mehr meckern.


  4. toto1008 19. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Sehr schöner mod macht echt spaß.
    kannst du den auch mit MR machen?

    1 Antworten

  5. toto1008 01. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Guten Tag.

    Ich kann mich der Meinung von Skipper nur anschließen.
    Seid es Ls gibt spiele ich dieses Spiel und ich habe schon hunderte von maps gespielt aber keine von denen kann dieser das wasser reichen und deshalb kann ich nur danke sagen für die schönen stunden auf deiner map.


  6. toto1008 29. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Super Map, mach die paar Fehler weg und es könnte die beste Map werden die es hier gibt.
    Was mir nicht gefällt:
    Die Kühe sollten sich bewegen
    Die Laternen sollten nicht die Perspektive ändern beim drunter her fahren und die Feldwege sind mir zu breit sieht doof aus wenn Mann drüber fährt.
    Ansonsten ist der Rest echt super mach weiter so.


  7. toto1008 03. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Also ich muss sagen eine tolle Map, ist mal was anderes und macht Spaß.
    Der verkehr sollte noch mal überarbeite werden es gibt sehr oft Staus.
    und Silos am Kuhstall für Gras und Mais würden noch Sinn machen


  8. toto1008 30. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hallo leute.
    Ich würde die map gerne spielen kann aber den mod ordner nicht finden und so keine felder kaufen vielleicht kann mir ja jemand helfen


  9. toto1008 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo Cid.

    Kann mich allen anderen nur anschließen, das ist eine verdammt gute map macht richtig Laune zu spielen.
    Danke auch an deine Frau fürs in ruhe lassen

    mfg toto.


  10. toto1008 04. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Mus echt sagen das ist eine super Map.

    Wenn mir jetzt noch einer verraten kann wo ich die silage für die Milchkühe hin packen muss bekommt die Map 10/10 Punkten

    1 Antworten

  11. toto1008 09. 03 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Ja ich muss sagen einer sehr gut gelungene Map, macht richtig Spaß zu spielen.
    Zwei Sachen hätte ich die man in einer V3 vielleicht noch einfügen oder ändern könnte
    1. einen Mist und Gülle verkauf in Form einer Gärtnerei
    2. das Silo auf dem Hof etwas anders platzieren (wegen der Milch)
    Ansonsten wie gesagt super Map 8/10 Punkten


  12. toto1008 12. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Die Map macht echt Spaß ,spiele auch schon ein paar Stunden und die Lust weiter zu spielen bleibt.
    Ich suche immer noch den Tandem Agroliner hkl aus dem Video vielleicht kann mir ja einer sagen wo es den gibt?!


  13. toto1008 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    das ist eine echt schöne Map. Schöner Hof und der Rest stimmt auch
    Großes Lob an den Moder weiter so bitte.


  14. toto1008 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    ich muss sagen das ist einer der besten Schlepper den man hier ziehen kann


  15. toto1008 02. 02 2012

    Mod: Fendt 9460R AP Pack mit neuen Früchten
    Tag zusammen.
    Kurze frage ist, der Drescher MP fähig?


  16. toto1008 31. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    ich weiß gar nicht was hier manche Leute für Probleme haben, man kann doch alle 60 Minuten eine Datei laden das reicht doch voll und ganz finde ich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.