Userprofil von Trockenbauer
Member since 11 / 2013


Trockenbauer
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ulli Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Kiel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trockenbauer

keine Angabe
  1. Trockenbauer 12. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Hi guys,

    these mods is great. One of the best I've seen so far here. Fits very well for Claas 950 and comes directly to my farm.
    5 from 5 stars. Please go on.


  2. Trockenbauer 23. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hi,

    sehr schöne Map. Normalerweise verkaufe ich erst mal alle Geräte und kaufe mir dann was anderes. Da hier aber alles bereits vorhanden ist und der Hof total klasse aufgeteilt wurde, habe ich mit den vorhandenen Geräte losgelegt.

    Macht total Spaß. Sehr geil 5/5 Sternen. Schön wären noch Silos für Dünger, Saat etc.

    Mach bitte unbedingt weiter.

    Gruß
    Ulli


  3. Trockenbauer 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hi,

    wirklich toller Mod. Ich habe das Problem dass der Class im Stand rutscht. Hat das noch jemand?

    Hi,

    realy good mod and very nice. I´ve the problem that the Class slipped to the side from self. Anyone has the same problem?


  4. Trockenbauer 28. 02 2015

    Mod: Broshuis Tieflader
    Hi,

    schöner Mod. Bin froh dass es den nun auch für LS15 gibt. :-) 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  5. Trockenbauer 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    OK, kann ich leider nicht mehr anpassen :-(


  6. Trockenbauer 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Hi, Du hast recht. Ich habe das ;-) übersehen. Bin froh dass Du nicht böse bist und wir einer Meinung :-) Ich werde meinen Kommentar entsprechend anpassen. Lieben Gruß Ulli

    1 Antworten

  7. Trockenbauer 23. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Ich mische mich ja sonst nicht ein, aber als "furchtbar" würde ich die Kommentare bezeichnen die das Wort "furchtbar" überhaupt mit einbeziehen. Manchmal hilft ein: "Da musst Du noch was tun an....", oder "Ich würde vorschlagen..." einen Modder dazu zu verleiten, sein Werk Euren Wünschen anzupassen um damit Spaß zu haben. Alles andere ist nur noch böse und dumm. Sollen sich die Nörgler doch selbst an die Arbeit machen und uns beweisen dass sie es besser können.

    wegerenz schäm Dich. Wenn schon Kritik dann wenigstens konstruktiv.

    Master Xerion ich finde das ist als Mod ein schöner Anfang. Mach weiter so.

    1 Antworten

  8. Trockenbauer 29. 05 2014

    Mod: Claas Axion 820
    Thanks. Schöner Trecker. :-)


  9. Trockenbauer 26. 05 2014

    Mod: Mouse Steering
    Wie geil, endlich kann ich auch mit der Maus meinen Radlader vernünftig fahren und laden ohne Zuckungen im Knickgelenk :-) Vielen vielen Dank dafür. Funktioniert perfekt.


  10. Trockenbauer 13. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Klasse :-) Hab dann auch endlich einen Trailer gefunden mit dem ich Saat einlagern kann. Sehr geil. Bitte Bitte weiter so.


  11. Trockenbauer 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Hi,

    sehr schöne MAP. Ich hoffe Du machst weiter. Bisher habe ich keine nenneswerten Fehler finden können. Ein wenig Flimmern. Aber sonst sehr sehr schön.


  12. Trockenbauer 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi, habe die MAP das erste mal gespielt. Sehr geil. Ich habe allerdings immer noch nicht rausgefunden mit welchem Anhänger ich das Düngerlager auffüllen kann. Welchen benutzt Ihr dazu?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.