Userprofil von Vetten
Member since 8 / 2012


Vetten
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vetten

keine Angabe
  1. Vetten 26. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Map ist Perfekt! Aber wäre echt schön wenn das mit den kaufbaren Feldern noch kommt


  2. Vetten 17. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Sehr sehr geiler Mod danke dafür!
    Die Kverne Sähmaschiene mit Getreiderohr von vorne nach hinten wo bekomme ich die denn her oder ist das Privat Mod,weil ich habe sie nur ohne Rohr gefunden.

    1 Antworten

    1. beerchen 17. 04 2016

      Mod: John Deere 7930
      Das Rohr ist am Schlepper ;)


  3. Vetten 15. 08 2015

    Mod: Multiple Al Traffic
    Der Mod is sehr gut aber wenn ich auf auftäge klicke um mir ein neun Auftrag zu besorgen stürtzt mein game ab was könnte das seien? ich habe die TSM Map drin und auch alle anderen mods rausgenommen und es stürtzt immer noch ab.

    Gruß

    1 Antworten

  4. Vetten 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ja Patch 1.1 habe ich Installiert.


  5. Vetten 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Bei mir stürtzt das Spiel immer ab wenn ich Holzhausen geladen habe , kann mir da jemand ein tip geben?

    1 Antworten

  6. Vetten 06. 05 2014

    Mod: Breitheim
    welcher wasseranhänger funktioniert für die Tränke an der Güllegrube?


  7. Vetten 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    Bei mir kommt immer die Meldund: (cannot find game executable file! #001). wenn ich das Spiel startel
    Hat das problem noch jemand oder kann mir helfen bitte.

    1 Antworten

  8. Vetten 30. 04 2014

    Mod: Hungary Map
    ich habe auch das problem ich würde die Map auch gerne Spielen hat jemand ne lösung?


  9. Vetten 06. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe den Fehler für die Schaukelnde Kabine gefunden
    bei mir störte der MAN Tgs Mod den habe ich rausgenommen und jetzt Funzt es.

    Gruß
    Vetten


  10. Vetten 06. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Meine Kabine Schaukelt Heftig seit der neuen Map
    hat da jemand abhilfe oder kann mir jemand ein Tip geben

    Gruß
    Vetten


  11. Vetten 21. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Mein Kalk lager ist auch leer hat da inzwischen jemand abhilfe?


  12. Vetten 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    danke Hansi guter Tip!

    1 Antworten

  13. Vetten 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    und kann mir jetzt bitte bitte jemand sagen wo ich Wasser Zapfe meine Kühe verdursten sonst.

    2 Antworten

  14. Vetten 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Ich habe auch die neue 1.0.1. eingebaut und bei mir fährt der verkehr auch nur ohne Ampel mod und das Kalk lager ist auch Leer!

    1 Antworten

  15. Vetten 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Der Verkehr fährt immer noch nicht!


  16. Vetten 19. 03 2014

    Mod: Breitheim
    ich finde kein wasser wo ist denn die wasser stelle?


  17. Vetten 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Ich habe das spiel jetzt mal kommplet ohne Mods nur mit der Breitheim gestartet da ist das Problem mit dem Ampel mod auch.Das ist schade weil die Map richtig gelungen ist aber ich spiele sie trotzdem ohne Ampel mod.Weiter so beste Map.

    Freundlicher Gruß
    Vetten


  18. Vetten 10. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hi,
    kann mir jemand sagen warum ich in dieser Map keine platzierbaren Mods aufstellen kann?

    1 Antworten

  19. Vetten 02. 09 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Wird das problem mit dem schneidwerkswagen noch behoben?


  20. Vetten 01. 09 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Die sache mit dem schneidwerk das beim abkuppeln von anhänger kippt stört mich auch es währe schön wenn das noch behoben werden kann dann ist er Perfekt.


  21. Vetten 20. 08 2013

    Mod: Deutz DX140
    Schicker mod endlich mal ein geiler alter Deutz ich habe auch kein einzigen Fehler gefunden aber er hat ein sehr hohen sprit verbrauch kann man das noch ändern? weil ich sehr große Felder habe und das ewige Tanken stört ich will den Deutz aber unbedingt berhalten


  22. Vetten 07. 06 2013

    Mod: HW ÜLW
    schön wäre es wenn man damit sähmaschienen befüllen kann.


  23. Vetten 23. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Schön wäre noch wenn eine extra lagerplatz für Rüben und Kartoffeln da wäre ansonsten 100 punkte von 100!


  24. Vetten 05. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich kann keine Platzierbaren Mods setzen.
    hat noch jemand das problem?


  25. Vetten 30. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hi,
    ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden wenn man Getreide im Gummiwagen stehen läßt und dann das spiel beendet ist beim nächsten start das Getreide nicht mehr vollständig im anhenger.Aber wie gesagt das ist die beste Map auf der ich jeh gespielt habe ich freue mich schon Tierisch auf die fertige Version.Danke für diese Map

    Gruß
    Vetten


  26. Vetten 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Geil,Geil,Geil die beste Map die ich jeh gesehen habe
    weiter so!


  27. Vetten 27. 04 2013

    Mod: Obersteinbach
    Giebt es hier kein straßenverkehr oder ist das absicht?

    Gruß
    Vetten


  28. Vetten 27. 04 2013

    Mod: Hasenburg
    Habt Ihr auch kein Verkehr und Menschen auf den straßen?
    Oder ist das absicht?

    Gruß
    Vetten


  29. Vetten 27. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Danke ich habe alles gefunden!


  30. Vetten 23. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    die Karte ist der Hammer aber aus den Silos kommt kein Getreide wider raus woran kann das liegen?

    Gruß
    Vetten

    2 Antworten

  31. Vetten 23. 01 2013

    Mod: Trucksim Map
    Cool währe auch für die Niedersachsen die Stadt Hildesheim nur so als anregung.


  32. Vetten 23. 01 2013

    Mod: Trucksim Map
    Die map ist der Hammer dafür gibt es ein fettes lob!Wo macht ihr weiter Spanien oder vieleicht Griechenland? Ich freu mich auf jeden fall drauf,super weiter so!


  33. Vetten 18. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 750
    Weiß jemand welche Schneidwerk dazu am besten past ?
    ich habe schon einige ausprobiert und sie passen nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.