Userprofil von Willi99
Member since 1 / 2013


Willi99
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Willi99

keine Angabe
  1. Willi99 10. 12 2018

    Mod: Objekte für GiantsEditor
    Sehr schönes Haus, hast du supergemacht. Sicher viele Stunden Arbeit. Wir brauchen Modder wie Dich, bewirb dich doch mal bei Giants – die bauen ja Endliche Gebäude.

    1 Antworten

  2. Willi99 22. 06 2013

    Mod: NRW Map
    Naja ob es die beste Map ist kann ich so nicht bestätigen – ist eben Geschmacksache. Der Aufbau ist aber recht gut und es sind viele Früchte mit an Board.

    Am besten gefallen mir die Beigefügen John Deere Maschinen. Den John Deere 6M habe ich schon lange gesucht – danke dafür!


  3. Willi99 09. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Ein Ampel Anlage in einer Map vom Landwirtschaftssimulator zeigt von Ideenlosigkeit. Die muss bei der V2 raus man muss nicht jeden Unsinn, den es irgendwo zum Download gibt, in eine Map einbauen. Warum man die schöne Originale Grastextur durch so eine hässliche Gastextur ersetzt ist mir rätselhaft.

    Einordnen kann man diese Map so zwischen 50% bis 60% unterhalb der Originalen Map.

    Eine Map mit einer Ampel Anlage bekommt von mir einen Stern und nicht empfehlenswert – mehr ist leider nicht drinnen.

    3 Antworten

  4. Willi99 24. 02 2013

    Mod: Bären Tal
    Bin mal eine Runde darauf gefahren und habe das Futterlager und Mistband getestet – funktioniert alles.

    Die log.txt bleibt auch sauber und der Startbildschirm wurde schön gemacht.

    Fazit: Eine umgebaute Map mit Mistförderband und Futterlager – wenn man nicht mehr braucht, ist es eine gute Map – stehen hier doch viel schlechtere zum Download.


  5. Willi99 26. 01 2013

    Mod: Platinum Power Radlader
    Kann mich da nur anschließen - ich habe auf der Platinum Xtreme 25 Treibhäuser mit je 50000 Volumen für Mist.
    Mit diesem Radlader sind die hoffe ich schnell versorgt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.