Userprofil von WolfAngriff
Member since 8 / 2011


WolfAngriff
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Plougastel-Daoulas Hobbys: LS11 Homepage keine Angabe

About WolfAngriff

keine Angabe
  1. WolfAngriff 27. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo !

    Nur eine Frage : warum ist der Verfaulen so oft aus ? Ich weiss, dass es nicht schwehr zu ändern ist, aber ich frage mich warum ?

    MfG

    WA

    3 Antworten

  2. WolfAngriff 18. 03 2014

    Mod: Little farm
    A bigger map ? lol ! Perhaps something a little bit more "muddy"... But it's only a personnal opinion. Do what you want, i'm sure you'll make something good !


  3. WolfAngriff 18. 03 2014

    Mod: Little farm
    Hi ! I realy like this map. Nice landscape, with all is needed to play many hours as SP ! I was waiting for such a map since a long time. Thank you ! Can you tell us what will come next in release version ?

    1 Antworten

  4. WolfAngriff 02. 03 2014

    Mod: miniLTU
    Hallo, ich möchte nur sagen, dass diese kleine Map sehr klasse ist !!! Ich mag viel kleine Maps, nur mit ein Paar gebaüde. ich hoffe, dass diese wie sie ist für "release" Version bleibt. Ein Lob an den Modder ! Danke !


  5. WolfAngriff 06. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Hallo. Ein sehr gutes Mod, vielen Dank dafür ! Nur ein kleines problem : Warnblinkern sind immer an. Taste NumPad 2 aber macht nichts. Hat jemand eine Idee ? Danke für eine Antwort.

    1 Antworten

  6. WolfAngriff 06. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Danke fïr die Antwort, das war nur meine Augen :-P

    MfG WA


  7. WolfAngriff 06. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Hallo !

    Dankesehr, endlisch eine Map für Oldtimers !

    Vielleicht giebt es etwas schlecht mit meinen Augen, aber wo kann ich Milch verkaufen ? Bin nicht Deutsch, vielleicht habe ich etwas nicht verstanden. Danke vorraus für Hielfe.

    Mfg WolfAngriff

    1 Antworten

  8. WolfAngriff 06. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Dankeschön ! What else ? ;-)

    Mfg WolfAngriff


  9. WolfAngriff 06. 06 2013

    Mod: Lizard4221
    Ich hoffe, dass es einmal eine ganze Map mit allen den Maschinen/Prototypen von Charly99 gibt. Fun, Vorstellung, Talent und etwas wie Poesie... Es gibt Moddern, und es gibt Charly99. Dankeschön !


  10. WolfAngriff 01. 06 2013

    Mod: DDR Map
    Hallo !

    Sie können alle die brauchbare moden hier am MH finden. ich habe ca. 20 Maschinen, die von DDR sind, als Schleppern, Dreschern, Pflüge, Grübbern, usw... es giebt auch einen IFA für Mischfutter, und einen anderen mit Düngerspritzen ! Aber es ist wie eine Sammlung, es braucht Zeit und Geduld. Suchbegriff ist die Lösung !

    Für die Map : ein riesigen Dankeschön, tolle Arbeit ! Grass Textur und Mais Textur sind vielleicht schwer für alte PCs. 5/5, Empfehlung und Dankeschön !

    1 Antworten

  11. WolfAngriff 16. 05 2013

    Mod: DON 1500B PACK
    hallo !
    Ich bin nicht Deutsch, und will nicht mit "g**gletranslator" arbeiten. Was ist dieses PUN ? Ich verstehe nicht.


  12. WolfAngriff 07. 04 2013

    Mod: Kirovets
    Hallo !

    Giebt es kein Spezis ?

    MfG WA


  13. WolfAngriff 19. 02 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    Oh ja Danke ! Eins der Berste !

    Möchte nur wissen, ob es schwer ist, den Pflugmod in einen Mod Hinzufügen ? Ich bin nicht Modder !


  14. WolfAngriff 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Hallo LS fans !

    Habe die map noch nicht heruntergeladen, aber ich weiss, dass Luxfarm hat immer ein sehr gute Arbeit gemacht. Ich warte auf diese Karte bis eine lange Zeit, als sie in einem franzozen Foren als WIP war.

    So, ich bin Franzose, und wenn ich jemand hielfen könnte, wurde es eine grosse Freude für mich sein.

    Mfg

    WolfAngriff


  15. WolfAngriff 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Hallo !

    Wow, another boxing day on ModHoster !
    So, ich habe diese Traktor noch nicht heruntergeladen, weil er nicht PloughSpec ist. Und ich weiss nicht wie es tun... Aber, über die Tastaturbelegung. Warum nicht etwas wie eine Norm machen ? Fast alle Schleppern, Fahrzeugen oder Selbstfahrzeugen haben page up/page down für ESlimiter, "Space" für IC Steurerung, oder Handbremse, numpad7 oder numpad9 für die Türen, 1 und 3 für die blinkern, usw. Können wir nicht zusammen etwas, wie ein "standart tastaturbelegung" machen ? Ins Specification wurde es geschrieben : "standartTastatur", und Punkt.
    Und über die Beschreibung : ich bin nicht Deutsch, ber ich lese immer die Beschreibung, und schaue die Spec. Manchmal verstehe ich NICHTS ;-), aber mindestens mache ich die Anstrengung. So, ein riesiges Lob an alle Moddern, und ein sehr grosse "DANKESCHÖN".

    1 Antworten

  16. WolfAngriff 26. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    Zu Wingi :

    Ja; das hast Du mir schon gesagt, und das habe ich schon vergessen !


  17. WolfAngriff 26. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    Hallo.

    Ich bin kein Modder, so kann ich nur "Danke" sagen, und nur Fragen bestellen. Kann man nicht ein Pack, mit der Map ohne verroten (wie der Modder will), und der MapI3d file mit verroten machen ? Es ist nicht schwer zu ändern, aber es giebt Leuten, die nichts über dem "MapI3dsamplemodmapgrowthStatemodfileentpackmich" wissen wollen.

    Danke für diese tolle Map ! Weiss jemand etwas über ein guter IFA ? Bitte um PN antworten.

    1 Antworten

  18. WolfAngriff 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Hallo !

    Danke für den Mod, ein LPG !!!

    Aber ich habe nur eine Frage : es ist in der Beschreibung geschrieben, dass die Karte ohne verroten ist. Wie kann ich mit verroten spielen, bitte ? Giebt es ein TUT, oder etwas ?

    1 Antworten

  19. WolfAngriff 17. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    Ich bin nicht Deutsch, so hoffe ich, dass ich klaar genug bin. Und bin nicht modder. Ich werde dieser Mod herunterladen, aber zuerst möchte ich alle die Modder für ihre Arbeit bedanken, und besonders denke ich an die, die Ost Material machen. Mit LS und diesen Leuten, habe ich viel über DDR gelernt, und es war eine sehr schöne Entdeckung. Ich habe dieser Mod noch nicht heruntergeladet, aber ich sage "DANKESCHÖN" !!! Macht weiter so ! (Und bitte eine grosse LPG ! ;-))


  20. WolfAngriff 27. 10 2012

    Mod: Kyrah's Updated Sowing for FS2013
    Dankeschön Wolpertinger 2000 ! Vielleicht wird es möglich sein, mit einer V2 die Sähmachine am Silo zu ausleeren ?


  21. WolfAngriff 27. 10 2012

    Mod: Kyrah's Updated Sowing for FS2013
    Hallo!

    Kann jemand mir erklären, was damit zu tun ? Wo und wie muss ich es hinzufügen ? Das ist eine schöne Idee, aber ich bin nicht Modder, und bin ein "noob" mit skripten. Entschuldigung für die schlechte Sprache !


  22. WolfAngriff 17. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    Danke !!! What else ? ;-)


  23. WolfAngriff 12. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Hallo !
    Ein grosses Lob für diese schöne Map ! Viel Spass für mich. Vielleicht etwas zu sagen : ich denke, dass die texturen für schlechten PC wie meinen zu schwer sind. Und Mais ist höher als ein Fortschritt E 281 ! Die Maschine, die ich spiele mit, ist in Mass-stab 1:1. Sonnst ist es eine sehr gute Map. Bin auch gespannt der V2 ! Dankeschön !

    1 Antworten

  24. WolfAngriff 26. 06 2012

    Mod: Old Times
    Danke mal, JohnnyDew und Gauroth. Und ja, diese Map ist vielleicht die beste, für die Leuten, die mit Oldies-goldies und/oder kleinen Maschinen spielen wollen. Und ich kann auch sagen, dass Gauroth ist ein sehr netter Mann. Wir hatten schon über "Klein LPG" zusammen geredet, und er gab mir viele informationen. So, wie die Deutschen sagen : "ein grosses Lob an der Modder !" ;-)


  25. WolfAngriff 25. 06 2012

    Mod: Old Times
    Hallo Gauroth !

    Ich fragte mir, wie diese Karte noch besser sein könnte ! Und Du hast es gemacht ! Aber steht noch das PDA Problem. Für mich giebt es nichts. Ich habe die anderen MapFruits, XXXtriggers, BGA...mods, usw gelöscht. Ich habe V3 noch ein Mal heruntergeladet, habe gespielt, speichern, und mit V3.1 wieder gespielt, aber... nichts, kein Preise. Ich hoffe, dass Du etwas dafür machen kannst. Sonnst ist diese Karte die Beste, dass ich kenne. Entschuldigung für die schlechte Sprache.


  26. WolfAngriff 17. 06 2012

    Mod: TSL_MMXII_IV_Anno_
    Hallo TSL !

    Diese Map ist super, wie alles, dass du machst. Aber ich bin nicht Deutsch, und vielleicht giebt es etwas, dass ich nicht verstanden habe. Ich habe schon der kleine Anhänger geladet, aber ich kann nichts einladen mit. Ich habe das MapFruitTrigger auch. Modconflict ? Oder Produktions Kette ? Danke für eine Antwort.

    1 Antworten

  27. WolfAngriff 23. 05 2012

    Mod: Ursus C-360
    Lieber Thuruk, es ist immer interessant deine Kommentare zu lesen. Ein Modder spricht über ein Mod. Gut/nicht gut. Klaar ! Kannst Du es bitte für alle die Modden, die bei Modhoster gehostet sind tun ? Danke sehr, Ich bin nicht Deutsch, und es könnte mir viel helfen ! ;-p


  28. WolfAngriff 13. 05 2012

    Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    geierdup1
    vor 20 Minuten
    "es ist doch eine map für oldi`s ,da braucht man nicht fragen was für früchte."

    Zum Beispiel : Manor Farm, 1940-1950 -> Standart + Kartoffeln und Zukerrüben, Bassumerland v4... Fragen kostet nichts, und es giebt viel "oldies" um andere Früchten zu ernten : Clayson v3, Stoll v2, MF56, usw... :-)


  29. WolfAngriff 13. 05 2012

    Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Standart Früchtsorten. Ich habe spazieren gegangen, und es ist ja sehr schön ! Felder sind nicht gepflanzt, und das ist ein Anfang, der ich viel mag. Kleine Map, aber viel zu tun !!! Mit den alten Traktoren, die bei Modhoster gehostet sind, kann es wie eine historische Rekonstruktion sein. Danke sehr für dieses wunderschönes mod !


  30. WolfAngriff 13. 05 2012

    Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Hallo !
    Sehr interressant, aber kannst Du mir sagen, welche Früchte giebt es ?
    Danke für die Antwort.


  31. WolfAngriff 11. 04 2012

    Mod: Am See
    Hallo !

    Kann jemand mir etwas über "minimum configuration" sagen ? Ich möchte gern mit diese Karte spielen, aber mein PC ist vieleicht zu schlecht...

    Danke für Antwort. Ich bin nicht Deutsch, Ich schreibe nur wie Ich kann ! ;-)

    1 Antworten

  32. WolfAngriff 10. 04 2012

    Mod: Schlueter Eurotrac 2000 LS
    Hallo !

    Das ist nicht eine Kritik, nur eine Frage : ist es ja schwer ein Mod waschbar zu tun ? Ich weiss nicht, ich bin nicht Modder.

    Sonnst, schöner Traktor !


  33. WolfAngriff 17. 03 2012

    Mod: Big Village
    Was zu tun mit den Ballen ? Schöne map, viel Spass damit. Danke an der Modder.


  34. WolfAngriff 28. 01 2012

    Mod: Klein LPG
    Das ist die schönste Karte, dass ich bis "Manor farm" gesehen habe. Total Respekt für der Erbauer. Kann jemand mir Räte geben, um die Gute Maschinen haben ? Ich möchte viel realistich spielen. Ich weiss, dass ich IFA und Fortschritt material haben muss (das habe ich schon), aber was noch ? Und, wo kann ich Erklärungen über DDR Landwirtchafts technik haben ? Sie können in PN antworten. Danke mal. Entschuldigen sie mir für meine schlechte deutsche Sprache.


  35. WolfAngriff 09. 12 2011

    Mod: Peeneland
    Hallo ! Ich spielte mit die map, aber es gab ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe der "readme" verloren. Kann man es mir schicken ? Ich bin nicht Deutsch, so brauche ich diese Sache um es auf Französich zu übersetzen. Danke mal. Diese Map ist wirklich super !


  36. WolfAngriff 06. 11 2011

    Mod: Landwirtmap
    Gehostet bei Modhoster ! 11/10 für das. Danke.


  37. WolfAngriff 28. 09 2011

    Mod: Bottom Gear Map
    Zuerst, bitte geben Sie uns ein PDAmap, das funkzioniert. Diese map ist für mich ein total (aber gut) Überraschung ! Bier trinken verboten, sonnst werden wir ein schwerer Umfall haben ! :)
    Danke TomCat für die Video.
    Entschuldigung für mein schlecht Deutsch.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.