Userprofil von Xerion7787
Member since 7 / 2013


Xerion7787
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xerion7787

Claas Xerion 5000 Fan :D
  1. Xerion7787 18. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Endlich gibt es einen richtigen Jaguar. Für die nächste Version
    könnte man noch den Anhängepunkt auf die Kupplung legen, also ein Stück des Hängers verschwindet im Häcksler. Zudem glitscht das Orbis 900 ganz ein bisschen in die Kabine wenn es geschlossen, oben ist.
    Sonst ein guter Mod!
    MfG


  2. Xerion7787 18. 10 2013

    Mod: Lemken Juwel 8
    Wie breit ist der Pflug?


  3. Xerion7787 15. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Wie ich schon erwähnt habe stürzt die Map immer ab. Ich möchte jetzt noch sagen das es bei den vorherigen versionen und bei anderen direkt-download maps schon der fall war. Echt schade!!

    1 Antworten

  4. Xerion7787 15. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Bei mir stürzt die Map immer ab. Was ist das Problem?


  5. Xerion7787 11. 09 2013

    Mod: Scania R730 Fliegl TMK 469SC PACK
    habe eine frage ist der 2.0patch nötig ?

    mfg


  6. Xerion7787 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    eine frage: fährt der zug ?? falls nicht wär das was für die nächste version!

    mfg


  7. Xerion7787 03. 09 2013

    Mod: Agrarfrost
    bei mir stürzt die map immer während dem ladeschirm ab.
    an was kann das liegen? bei mir passiert das noch öfters bei direkt download kann mir da jemand helfen? wenn ja bitte eine nachricht an mich mfg


  8. Xerion7787 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    shade das sie rar ist weil das geht bei mir nicht :/
    lg xerion

    4 Antworten

  9. Xerion7787 13. 08 2013

    Mod: Reform Mähpack
    Lieber Bergbauer
    Der mod ist super! Es wäre meeeegaaa cool wenn der auch für den ls 13 gäbe!

    mfG Xerion7787


  10. Xerion7787 06. 08 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    eine frage ich entpacke den mod aber er geht trotzdem nicht

    MfG


  11. Xerion7787 04. 08 2013

    Mod: Tannenhof
    Lieber Sir Vicmon die Map ist bei mir immer abgestürzt ich habe auch alle Mods rausgenommen. Also jetzt komm ich eigentlich zu meiner Frage: Ist der rote Deutz ein Privatmod? Falls nicht kannst du mir sagen wo ich den kriege.

    MfG Xerion7787

    1 Antworten

  12. Xerion7787 01. 08 2013

    Mod: Tannenhof
    Sir Vicmon die map ist sehr schön. Aber ich hab da mal ne Frage: Der rote Deutz bei den Bilder ist das ein Privatmod? Falls nicht wo kann ich den downloaden?

    Danke im voraus für die Antwort! lG

    1 Antworten

  13. Xerion7787 13. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Von den Bildern und der Beschreibung muss es ein sehr cooler Mod sein, aber bei mir ist der Mod durchsichtig! Also ich kaufe ihn, aber er ist durchsichtig man kann in anhängen, aber eben durchsichtig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.