Download Mod ' Schwade erhöhen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. yomazy 29. 11 2013

    WOW Danke für 2115 Downloads LEUTE!


  2. funktioniert das auch beim 15er??? Antwort bitte per pn


  3. Trent 18. 04 2015

    Ich habe die Werte in der aktuell gespielten Mao drin. Sieht sehr gut aus!
    Danke für das TUT!


  4. Moin Moin finde das super nur hab ich jetzt das problem wenn ich mit pick up für hächseler fahre das der kipper viel zu schnell voll ist ?! kann mir da jemand helfen :)?


  5. halewu 30. 11 2013

    Danke für die Anleitung, echt Super!!! 5v5


  6. echt geiles tut hab mir die werte rein kopiert und sieht echt hammer aus. danke das du deine erfahrung mit uns teilst. weil wen man da selber immer rumprobiert bis man das richitge gefunden hat ist er halbe nachmittag hinüber.

    sprech aus eigener erfahrung.

    MFG

    1 Antworten

  7. simon_skyhawk 29. 11 2013

    Hat super geklappt und sieht besser aus! Danke!!


  8. kxf450 29. 11 2013

    Hi,
    vielen Dank dafür. Das ist ja kinderleicht so.
    Das war ein Punkt der mich schon immer bei LS gestört hat.
    Mit Deinen Werten sieht es echt top aus.


  9. hää ich hab jetzt notepad++ installiert kann aber bei der map i3d mit dem nicht öffnen wenn ich den rechtsklik mache kommt nicht öffnen mit ...

    1 Antworten

  10. Nico200 29. 11 2013

    muss ich die einfügen oder nicht
    bitte um hilfe!

    1 Antworten

  11. michi3120 29. 11 2013

    Hey danke super das hat mich bei der MIG Map immer gestört


  12. HAllöle,

    in meiner MAp finde ich sow eit alles aber ich habe das Probelmd as beim eintrag grass_windrow genau EIN WErt nur steht!!?? ISt das so richtig und ich ersetze jetzt diesen mit all den aus dem DL??


  13. hans75 29. 11 2013

    Danke echt super mach weiter so , mfg hans75


  14. Patrick13 29. 11 2013

    Echt guter mod! ;)

    PS.: Danke für den mod, mach weiter so!


  15. leo6 29. 11 2013

    Super tut
    Jetzt kann auch mal jemand was ändern der vom Mapen oder Moden keine Ahnung hat. Vielleicht entdeckt jemand sein Talent damit und uns allen ist geholfen.
    Vielleicht liest das hier jemand und könnte gleich mal was machen damit man sehr leichte Zugfahrzeuge etwas schwerer machen könnte damit sie besser liegen und bei schweren Lasten nicht zur Seite rutschen. Also als Tut meine ich.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  16. Shanya 29. 11 2013

    Ach ja, vieleicht lerne ich ja doch noch zu modden, wen es denn nur genug Tutorials dazu gibt ;)


  17. Shanya 29. 11 2013

    Danke, das hilft bestimmt vielen Leuten, auch mir. Habe leider nicht viel Zeit zum Spielen, und zum Modden schon gar nicht, mal ganz abgesehen davon das ich das auch nicht kann. Wünschte mir teilweise mehr Tut`s, einfach um einfache Sachen mal eben fix selbst gestalten zu können.


  18. mainzibaer 29. 11 2013

    SUPER !!

    ... da hattest du eine GUTE IDEE ;)

    .


  19. Eicherfan1992 28. 11 2013

    Super cool da ich nicht wirklich dazu komme mich mit modden und editieren zu befassen finde ich es immer wieder klasse dass sich leute darum bemühen ihre Erfahrungen zu teilen!!!

    PS.: SIeht echt Klasse aus da ich es immer wieder faszinierend finde dass die Schwaden VORHER immer gleich hoch waren egal wie oft ich es zusammengeschmissen habe. JETZT sieht es echt gut aus da ich mit einem Seitenschwader arbeite



}