Userprofil von simon_skyhawk
Member since 5 / 2013


simon_skyhawk
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simon_skyhawk

keine Angabe
  1. simon_skyhawk 27. 01 2016

    Mod: FDR LOGGING LETOURNEAU
    Bei dem originalen ist die Fahrerkabine ca. doppelt so hoch als beim LKW. Bei diesem ist sie locker 4x so hoch als beim LKW. Ist so leider nicht zugebrauchen!


  2. simon_skyhawk 09. 07 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    In LS2013 gab es die Möglichkeit die platzierbaren Haufen per Taste " . " (Punkt) direkt zu setzen und zu entfernen. Fande ich viel praktikabler. Könnte man soetwas auch in LS2015 umsetzen?

    1 Antworten

  3. simon_skyhawk 03. 03 2015

    Mod: Bergbjornhof
    OK, habs gefunden! Rindermast (Kälber) sind auf dem Hof bei Feld 11!


  4. simon_skyhawk 03. 03 2015

    Mod: Bergbjornhof
    Kann mir mal jemand sagen wo die Kälber sind? Ich habe 25 Kälber im Shop gekauft und danach die Map danach durchsucht aber nicht gefunden! Ich habe den Kuhstall, zwei Schweineställe und die Hühnerzucht in betrieb, aber die Kälber kann ich nicht finden. Ist da überhaupt was vorgesehen?

    1 Antworten

  5. simon_skyhawk 24. 09 2014

    Mod: Jeep Wrangler
    Klasse Mod! Aber wenn ich den Motor abstelle rollt der weg - trotz Handbremse! Kann das Problem beseitigt werden?


  6. simon_skyhawk 21. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    Ich habe 250 Kühe und meine Animal Anzeige zeigt "9722" Mist an. Die PDA Anzeige zeigt "0" Mist an. Das Mistsilo ist auch soweit leer. Woran könnte das liegen? Jemand eine Ahnung?

    (Stroh ist eingesteut und die Kühe haben Futter und Wasser)

    1 Antworten

  7. simon_skyhawk 17. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Musst unters Weizensilo fahren um Saatgut zu laden!


  8. simon_skyhawk 16. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Also, ich finde es ist bisher der beste HKL LKW den es für den LS13 bisher gibt!

    Verbesserungen die in eine evtl. weitere Version eingehen sollten, wären sicherlich ein besseres Fahrverhalten - besonders das schnelle anfahren (wohlbemerkt es ist bisher das beste Fahrverhalten eines HKL), der Innenraum und Reifenstaub!

    Sonst finde ich das Pack TOP! Danke!


  9. simon_skyhawk 04. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Das Pack ist super geworden, habe da nur ein Problem mit dem Fliegl Auflieger, der hällt nix. Bereits wenn ich was auflade wandert es langsam herunter, egal ob im gesperrten Modus oder ungesprerrt.

    1 Antworten

  10. simon_skyhawk 23. 01 2014

    Mod: SKINPACK Scania V8 HKL
    Das ist ja nur das Skinpack für den Scania V8 HKL, nicht das Fahrzeug selbst!


  11. simon_skyhawk 22. 01 2014

    Mod: Zetros 1833A Meillerkipper
    Der Außenkamerawinkel passt nicht, er ist vor allem vorne zu hoch. Wenn ich den Motor abstelle, rollt er an der Schräge weg!

    Dennoch hat er potenzial bei einer V2 recht brauchbar zu werden!


  12. simon_skyhawk 13. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Erstmal Super MAP! Danke!
    Aber kann mir mal einer helfen wie ich den Schweinepreis ändern kann! Wenn ich die Schweine zum Schlachter fahre bekomme ich pro Schwein umgerechnet ca. 4,40 € - ist des net bissel wenig? Wo kann ich das ändern?

    Übrigens der Schweineverkaufstrigger ist recht schwer mit einem großen Hänger zu erreichen! Wenn man den Baum und das Schild nicht umfahren will, ist er garnicht zu erreichen! Gut wäre er rechts neben dem Gebäude, dann könnte man geradeaus hineinfahren!


  13. simon_skyhawk 30. 11 2013

    Mod: Oberhessische Map
    Die Map sieht Klasse aus! Gute Arbeit! Jedoch gefallen mir die groben Kieselsteine nicht - Da bricht man sich doch die Beine oder die Achsen. Realistische Kiesel sind im Maßstab nur ein Bruchteil. Vielleicht wird das in der nächsten Version noch geändert. Würde mich freuen! Wenn kleine Kiesel nicht möglich sind, lieber garkeine.


  14. simon_skyhawk 29. 11 2013

    Mod: Schwade erhöhen
    Hat super geklappt und sieht besser aus! Danke!!


  15. simon_skyhawk 22. 11 2013

    Mod: Fendt 209
    Die Blinker sind vertauscht! Wenn man die NUM1 drückt blinkt es rechts und bei NUM3 blinkt es links! Die Grafik der Motorhaube (vorallem der Schriftzug - kaum zu lesen) ist nicht besonders. Die RUL fehlt. Sonst gefällt er mir recht gut!

    1 Antworten

  16. simon_skyhawk 20. 11 2013

    Mod: Blomenröhr
    Super MOD! Er ist aber bisschen zu schmal! Dem Bobcat S160 oder CAT 262C fehlen nur wenige cm (Breite)! Wäre klasse, wenn du ihn in der Breite anpassen köntest, dass man diese laden kann!


  17. simon_skyhawk 09. 08 2013

    Mod: Cat 980H
    Jetzt geht das Aufladen wieder bzw. geht nix mehr daneben! Danke!! Klasse mod.
    Mit Patch v 2.0 Public Beta zittert bei mir die ganze Maschine ein wenig. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber es stört auch nicht so arg. Liegt evtl. am Beta Patch!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.