Download Mod 'MAN THW-HKL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. masterfluch 27. 01 2012

    wie kann man denn überhaupt downloaden und im spiel speichern???


  2. johndeer666 20. 11 2011

    giebt es ihn auch mit anhänger bitte um pn


  3. MisterYN 02. 09 2011

    kann man da nen silage wagen dran hängen?


  4. xxMxx 17. 08 2011

    welche Container müssen daran?


  5. steinmetz7687 06. 07 2011

    super mod, lob an den modder. hab nur nen problem mit dem anhängen vom agroliner hkl. krieg den einfach nicht dran. kann mir jemand helfen?


  6. Fred moding 06. 07 2011

    Das hat den leichten sinn das man sich ne den Feurewhr Simulator holen muss und mods gibts auch noch


  7. hasso 06. 07 2011

    finde die ganzen sachen toll
    aber mal ehrlich was ist das jetzt feuerwehr simulator oder was


  8. Andre.. 05. 07 2011

    Schönes Teil! So einen haben wir auch bei uns an der unterkunft vom THW. Nur nich als HKL


  9. Fred moding 05. 07 2011

    lass doch mal dein sch**ss youtube video unter jeden mod von struecker


  10. Fred moding 05. 07 2011

    Der wahre Trecker Fan hat eine gute idee wens aber nach mir geht würde würde ich den neueren Mercedes nehmmen und den Rüstwagen gibt es schon als HKL für die Feuerwehr MAN TGX HKL Feuerwehr http://www.modhoster.de/mods/abrollbehaelter-hlf-2016-2

    2 Antworten

  11. Fred moding 05. 07 2011

    danke doxy

    Das du die gleiche meinung bisst


  12. dani6663 05. 07 2011

    was für ne taste muss man drücken das man einen hkl container anhängen kann zum mod is echt hammer schönes fahrverhalten


  13. Doxy 05. 07 2011

    Cooler Mod
    und bin der gleichen meinug wie Fred moding


  14. Fred moding 05. 07 2011

    Möchte hier mit mal ein ganz großes lob an den Modder aussprechen der bis hin die geilen THW Fahrzeuge um Geskind und verbessert hat wünsche mir in der Zukunft das er so weiter macht undauch mal die Feuerwehr fahrzeuge sich vornimmt (vlt. auch mal selber ein mod baut hätte schon eine Idee [Feuerwehr Drehleiter]).Ich bedanke mich für die tollen mods und wünsche Herzlichen Glückwunsch das die Mods so gut an kommen. Gruß Fred moding die Mod für dich und deine freunde.


  15. Schampi 05. 07 2011

    Cooler Mod ist genau das richtige
    für meine THW-Sammlung, er Funktioniert sehr gut !



}