Download Mod 'Kälberzucht Unterstand' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.91 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildberry 30. 11 2015

    Endlich geschafft! Das erste Kalb ist da, sogar Schaf Marhu kommt vorbei!

    http://images.modhoster.de/system/files/0073/0534/huge/kalberzucht-unterstand.jpg


  2. wie kommen dan die Kälber da rein oder wo kann ich die her bekommen

    1 Antworten

  3. Danke für den mod, sieht super aus, nur leider biss er sich mit der Bantikow map, zu mindestens der Boden biss sich mit der Bantikow, einfach boden weg und dann lief er super bei mir
    5/5 Sterne


  4. Steve007 18. 10 2015

    Leider beisst sich die Mod mit dem "MultiOverlay" (s. Bild) und den brauche ich nunmal auf der Ackendorf-Map. Schade, vielleicht kann man diesbezüglich noch nachbessern.

    2 Antworten

  5. Steve007 18. 10 2015

    Super Idee und Umsetzung, sieht wirklich gut aus und kommt gerade zur richtigen Zeit, vielen Dank dafür.


  6. Michiloder 18. 10 2015

    Kann man den jetzt einfach im Game Plazieren und dann die Kälber versorgen oder braucht man dan noch nen mod

    1 Antworten

  7. Ich hab ihn mal in Game an geschaut sieht echt gut aus Danke.


  8. Sacki 18. 10 2015

    das ist platzierbar!


  9. hansi73 18. 10 2015

    Sieht gut aus !

    Einbau mit GE oder platzierbar ?

    1 Antworten

  10. Same Fan 18. 10 2015

    Super Idee, gleich mal testen



}