Download Mod 'Detz Fahr 7250' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz1482 04. 12 2014

    Zwillings Reifen Bitte


  2. PIbbes99 02. 12 2014

    breitere schlappen wären auch nicht schlecht


  3. felben 18. 11 2014

    Er sollte auch alle Hänger anhängen können


  4. LS gamer 111 09. 11 2014

    aus sehen tut er echt richtig gut, aber ich kann 3 Meter fahren dann ist der Diesel leer . Schade


  5. paard 01. 11 2014

    Wie wäre es mit einem Frontlader für die V2?

    1 Antworten

  6. Thelamon 01. 11 2014

    Hallo epicmen,

    auch hier vielen Dank für die Mühe bei der "Extremglanzbekämpfung"!

    Leider ist hier der Farbton nicht richtig getroffen - der 7250er wirkt zu gelbgrün (fast schon Richtung unreife Zitrone).

    Dies fällt besonders neben Deinem Agrostar(super Farbton!) und anderen Deutzen auf.


  7. baerchen 01. 11 2014

    danke für den Mod,ist schon besser,trecker müssen nicht glänzen. übrigens: ich finde meine Mods auch nicht im Shop. wo ich die wohl finde? weiß jemand Rat?


  8. hellboy1975 01. 11 2014

    finde das super danke dir!


  9. meiner 01. 11 2014

    Warum sollte man den Glanz raus haben wollen?


  10. afro1 01. 11 2014

    Das Gleiche Problem hab ich auch


  11. Alpha Dog 31. 10 2014

    das was da drunter stand das ich die mods nicht in Game finden kann auch nicht im shop


  12. Hinack 31. 10 2014

    Der Augenkrebs hat bei mir keine Chance mehr,
    dank deiner überarbeitung der Textur.
    5 von 5 Sternen


  13. Alpha Dog 31. 10 2014

    bitte um hilfe komme da nicht weiter und danke im vorraus

    1 Antworten

  14. Alpha Dog 31. 10 2014

    ich habe da mal ne kurze frage habe die zip datei in den mods ordner geschoben und egal welchen LS 15 mods ich finde die nicht im spiel, was mache ich falsch ????

    1 Antworten

  15. zenturion 31. 10 2014

    sehr schön..ich weiß wirklich nicht was giants sich bei dieser lip-gloss textur gedacht hat..voll daneben meiner meinung nach.
    danke fürs schön machen

    mfg

    zenturion



}