Download Mod 'Deutz TTV7250 Pipa' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pipa 07. 03 2013

    Meine log bleibt sauber


  2. DataCase 19. 06 2014

    Ich kann das Lied im Führerstand so langsam nicht mehr ertragen. Wie kann man das entfernen?


  3. Super mod lob an den modder, aber im cockpit immer das gleiche Lied ist nicht ok. Beim schnellen Kurven fahren kippt er beinahe um. bei der V2.0 bitte berücksichten.
    Lg. Christof Leitner


  4. deutzfarmer 07. 03 2013

    geiler Bullenfänger :D


  5. schorsch57 07. 03 2013

    Kraftvolles teil ( ps )
    Leider sprinkt er bei kannten (mit zwillingsreifen)
    wollte ihn nehmen für Hexselgutabfahrt(sielo)
    sonst gefällt er mir
    Danke weiterso !


  6. marv63 07. 03 2013

    uhhh getunt
    :))


  7. Fendt 820 07. 03 2013

    Und was ich vergesseb habe ist das die Refen auf den letzten beiden bildern absolut scheise aussehen. Mus ich ganz erlich sagen.

    1 Antworten

  8. Fendt 820 07. 03 2013

    Also der Mod ist an sich echt gut, niur die Chromstostange vorne ist nicht wirklich schön. Und schwarze Radgewichte würden auch besser passen. Wenn das geendert wird werde ich ihn mir auch holen.


  9. Shanya 07. 03 2013

    Ich find den gut, nichts fürs tägliche Spiel, aber um Spaß zu haben ist der genau der Richtige :)


  10. Raudi 07. 03 2013

    würde mal aufräumen!


  11. Killer7797 07. 03 2013

    Ey pipa und Raudi dann möchte ich mal
    eure Log sehen wenn man nich ganz unten schaut
    ist meine Log auch sauber und Alt +Taste 6 ist alles vorbei
    dann machst du nigs mehr weil man nicht mehr aus dem Spiel kommt mit Esc


  12. Raudi 07. 03 2013

    meine log ist auch sauber


  13. Killer7797 07. 03 2013

    LS Farmer 2013 was meinst du da mit
    Deutsch ist ja nicht so dein Ding...
    Mod ist furchtbar...


  14. Killer7797 07. 03 2013

    Da muss ich Big Man recht geben die log ist bei mir auch voll und die fehler müssen
    gemacht werden....das mit der Alt-Taste 6


    Dann musst du mal weiter unten schaun da steht alles voll
    meine Log ist auch voll...


  15. Deutsch ist ja nicht so dein Ding...
    Mod naja ist okay, ich würde aber noch einige Sachen verbessern.


  16. COOL echt cool alter schwede ...


  17. Big Man 07. 03 2013

    Der Mod ist ok was stört ist das er die Log voll haut


  18. kosmo62 07. 03 2013

    Mod ist ok macht spass, die mb stören bei mir nicht und auch das Fahrverhalten ist gut was jedoch gar nicht geht ist diese völlig überflüssige Musikeinblendung! Ich fahre viel Indoor und nach jedem ansichtenwechsel geht der nervige Song von vorne loss Absolut nervtötend. Aus dem Grund fliegt der Mod bei mir bis das weg, oder abschaltbar ist raus!
    3/5 mit Musik 4/5 ohne


  19. hünsrücker 07. 03 2013

    der mod ist gut umgesetzt, nur sind mir 52,7 mb nur für nen traktor zu viel. aber sonst gut


  20. Das ist geschmaks sache



}