Download Mod-Pack 'KS-6 Rübenroder' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix Wampen 17. 07 2012

    ich habe dich in echt und wenn wir rübenroden dann fährt ein traktor mit pflege räder vor und kopft die mit einem front köpper das fehlt


  2. alter Bauer 02. 05 2011

    Leider funktioniert dieser Mod nicht, auch nach mehrmaligen versuchen nicht. Desweiteren sind sie farblich gesehen auch nicht der Brüller und das es gleich 2 im pack sind ist wohl für die meisten User auch nicht von Bedeutung. Ich kann diesen Mod nicht weiter empfehlen.


  3. lukas 12 18. 04 2011

    weiss einer wie ich den umschreiben kann?


  4. lukas 12 18. 04 2011

    der funzt nicht auch wen ich rüben geköfpt habe


  5. Bauer Alie 09. 04 2011

    Dazu gehörte doch noch ein Rübenköpfer (3-OCXP 3) oder auch Blattköpfer genannt. Das Teil dazu wäre nicht schlecht finde ich. Die KS 6 habe ich noch nicht getestet werde sie mir mal gleich holen


  6. testo 23. 03 2011

    wo krik ich rüben her


  7. Frost 273 16. 02 2011

    Ich hab auch so ein "Rübenschwein" gefahren.Die waren echt Klasse.Die konnten locker mit den "Westrodern"mithalten.


  8. Mirko94 13. 02 2011

    der läuft bei uns auch noch und der rübenkopfschläger auch noch


  9. Bolle85 11. 02 2011

    Eigendlich ist es ein Überladeroder


  10. gnescher 11. 02 2011

    funktioniert nicht, rüben geköpft, mit dem gerät drüber gefahren, nix, die rüben verschwinden vom acker, erscheinen aber nicht im fahrzeug,
    und wieder ein standmodell

    1 Antworten

  11. Bolle85 11. 02 2011

    es wär schön wenn es noch einen Rübenköpflager E 740 geben würde


  12. Aemkei 11. 02 2011

    Nicht schlecht, fehlen nur noch die Rüben.
    *ACHTUNG Klugscheißer* Der war übrigens ne gemeinsame Entwicklung der UdSSR und der DDR und wurde in Russland dann produziert.


  13. zt303xl 11. 02 2011

    mann brauch sich ja nur die fahrerkabine ansehen die ist die standart von fortschritt


  14. Honni57 11. 02 2011

    Sorry Rübenköpfer fehlt.
    Wo Bekommt man den?


  15. Honni57 11. 02 2011

    Erntet keine Rüben.
    Warum?
    Sonst Geiles Teil.
    Was mach ich falsch?


  16. Süß:D:DXD nein mal ernst wenn er gut läuft!! ist er super!!:)


  17. Lutz 11. 02 2011

    Sorry ist nix DDR ist von den Russen und das teil gab es wirklich


  18. Lutz 11. 02 2011

    Schaut aus wie von Erich halt DDR würde ich sagen



}