Download Mod-Pack 'Krone BigX 1100 BeastPack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.48 / 384 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 396 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

241 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 25. 10 2015

    Update 25.10.2015 v12.10

    Hoffe es gibt jetzt keine grossen Probleme mit dieser Version.

    Falls doch, wisst ihr ja wo man sich beschweren kann :)
    http://www.modhoster.de/projects/krone-bigx-1100-beastpack-bybullgore/project_logs/5171


  2. akka72 07. 10 2018

    moin klasse ding gibt es den Krone BigX 1100 BeastPack schon für ls17 denn ätte ich gern
    lg akka


  3. starship 10. 02 2018

    Ist das Problem "Überladen mit Cargo Dolly nur im Stand zu empfehlen... " inzwischen behoben?

    Danke.

    Ansonsten klasse Mod, vielen Dank. :)


  4. moin könntest du den wagen für den mais hacker links im bild auch für ls17 machen

    2 Antworten

  5. heiko37 16. 12 2016

    moin mal eine frage wehrst du so lieb den für ls 17 zu machen wer echt gut


  6. Sandokahno 25. 11 2016

    ich hoffe das es diese map für den aktuellen ls17 geben wird. das wäre super


  7. WasserRatte 21. 11 2016

    Hey ho mal ne Blöde Frage am Rande wann kommt denn die LS17 Version ???


  8. Hardestinsane 07. 11 2016

    Bin Sprachlos...Respekt vor der Arbeit...wenns denn auch im 17er so wird dann gibts nen Stern extra ;)


  9. Chelrid 29. 10 2016

    Hallo, ist von dem Beast Pack eine LS17 Version in Planung oder vielleicht schon in Arbeit?


  10. Calir 26. 09 2016

    kann man das Drive Control deaktivieren ?


  11. Calir 26. 09 2016

    ein wirklich geiles Teil ! aber wie deaktiviert man dieses Drive Control, brech mir die finger und nervt mich ...leider

    1 Antworten

  12. wildbessy 18. 09 2016

    Kann mir mal jemand sagen wo mein Problem liegt ? Ich benütze diesen Modpack schon Monatelang und urplötzlich fängt er an die Maus einzufrieren , das Geld ins Minus zu rasseln und das ganze Spiel läßt sich nicht mehr steuern ! .LS15 kann dann nur noch per Taskmanager beendet werden! Im Log wird dann ein Fehler mit Krone angezeigt , so ca 150mal untereinander ... Habe den Beastpack gelöscht und schon läuft das Spiel wieder ?!?

    1 Antworten

  13. eliox 12. 09 2016

    Gibt es den ÜLW auch als single DL?


  14. curt2244 16. 08 2016

    Echt Klasse Teil! Macht Spaß ;-)
    Ein einziges Problem gibt es allerdings: Aus dem Bunker kann man kein Häckselgut in die Bergmann-Wechselbrücke laden, wenn diese auf dem Anhänger ist. Wenn die Brücke auf der MAN-Zugmaschine selber ist geht alles ohne Probleme. Man kann die Brücke auf dem Anhänger allerdings abkoppeln, dann lädt er bei mir ganz normal über.


  15. Tobs75 29. 07 2016

    super arbeit, 5/5 und empfehlung. hat nen festen platz auf meinen höfen. weiter so. beide daumen hoch.



    ne blöde frage hab ich noch. wie komme ich an das überlade lager dran was bei den pics auf seite 2 ab pic 17 oder so zu sehen ist.


  16. hannesus 24. 07 2016

    moin moin
    Also optisch ist der Häcksler ja echt geil fand den in LS13 schon so geil, nur habe ich bei dieser version irgendein scheinbar größeres problem.
    DL funzt - Entpackt - eingefügt - gekauft - verwendet - gespeichert.... und dann fingen die probleme an, habe den spielstand geladen konnte dann ca 5 min spielen dann ging garnichts mehr keine maus reaktion alles stand still nur mein kapital ging in rasendem tempo zu neige.... innerhalb von 10min 999.999€ im minus.....
    Dann habe ich mal in die Log geschaut und die war über und über voll mit fehlern...
    Es wäre echt der hammer wenn das jemand beheben könnte

    1 Antworten

  17. Christim 10. 06 2016

    ist das multiplayer fähig


  18. fato 02. 06 2016

    geht es nur mir so aber wenn ich mit dem Krone Mais häcksel kann ich mit dem Bunker nicht auf Anhänger überladen.
    Ist auf jedenfall beim Bergmann so.


  19. fato 01. 06 2016

    hallo.
    Erstklassiger Mod.
    Aber kann man das irgendwo eistellen dass die Wechselbrücken sich auch vom LKW innen einfahren lassen.
    Das ewige ein- und aussteigen nervt.


  20. zauni156 22. 04 2016

    ich kann den mod nicht öffnen , wenn ich den mod herunterlade ist es immer eine rar Datei mit der ich nix anfangen kann. kann mir jemand weiterhelfen was ich da falsch mache. danke schonmal

    1 Antworten


}