Userprofil von curt2244
Member since 10 / 2012


curt2244
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Hamburg Hobbys: Modellbau Homepage keine Angabe

About curt2244

keine Angabe
  1. curt2244 16. 08 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Echt Klasse Teil! Macht Spaß ;-)
    Ein einziges Problem gibt es allerdings: Aus dem Bunker kann man kein Häckselgut in die Bergmann-Wechselbrücke laden, wenn diese auf dem Anhänger ist. Wenn die Brücke auf der MAN-Zugmaschine selber ist geht alles ohne Probleme. Man kann die Brücke auf dem Anhänger allerdings abkoppeln, dann lädt er bei mir ganz normal über.


  2. curt2244 23. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Eventuell bin ich zu blöd dazu, aber trotzdem: Ich finde das VehiclePack einfach nicht. Es ist in beiden von mir heruntergeladenen Verzeichnissen (V5.0.3 und V5.0.5) nicht enthalten.
    Antwort bitte über PN.
    MfG, curt2244


  3. curt2244 03. 05 2014

    Mod: MapDoorTrigger
    Ich kann ihn irgendwie nicht runterladen! Immer kommt die Meldung, er könne nicht auf IP-Adressen zugreifen, nachdem ich auf Download geklickt habe!


  4. curt2244 31. 12 2013

    Mod: HorschGrubber50m
    Das ist genau das richtige für die Platinum Xtreme! Super Mod, 5/5 Punkten.
    MfG, curt2244


  5. curt2244 28. 12 2013

    Mod: Städte und Garagen
    Wie wäre es, wenn du den kompletten Savegame-Ordner im Pack integrierst? So musste ich mir jetzt erstmal einen neuen Spielstand anlegen, um es benutzen zu können. Aber ansonsten ist der mod super.


  6. curt2244 14. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Hallo zusammen,
    erstmal einen herzlichen Dank an boettcher1975 für diese wunderbare Map!
    Dann habe ich noch einen Hinweis für diejenigen, die verzweifelt Multifruit-Mods suchen. Es gibt einen Mod, mit dem es sich bequem handlen lässt.
    Link:
    http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3
    MfG, curt2244


  7. curt2244 10. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Wo krieg ich die 8X4 Fahrwerke her? habe überhaubt keine gefunden, undich hätte so gern einen Schwerlastvolvo... Kann mir da jemand helfen? Antwort bitte per PN.


  8. curt2244 19. 08 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    Sind das neue Trailer oder sind die aus dem Trailerpack ohne Justplay entpackt(Ich weiß, das ist für einen älteren Patch, funktioniert aber trotzdem einwandfrei). Antwort bitte per PN


  9. curt2244 02. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Map ist echt der Hammer! Das einzige Merkwürdige ist, dass bei mir nach 12 Ingame-Tagen immer noch kein Feld, das mir gehört Reif ist. Ich habe alle Dateien gelöscht, die gelöscht werden sollten. Kann mir da jemand helfen?


  10. curt2244 15. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Beim Misthaufen bleibe ich immer mit dem Radlader hängen. Da sind irgendwo noch Kollisionen. Komisch. Ansonten aber Hammergeil! Großes Lob, Askari!

    1 Antworten

  11. curt2244 06. 05 2013

    Mod: Deutz TTV 430
    Finde ich schön, guter mod 5von 5 Punkten.

    1 Antworten

  12. curt2244 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super Map 1000 von 1000 Punkten!
    Nur ist mein Fendt mal eben im Silo verschwunden und ich konnte die Radießchen von unten betrachten:-)


  13. curt2244 10. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    So, jetzt geht's. Tipp:
    Beim Händler den kleinen Scania kaufen und in der Werkstatt aufrüsten. Fertig. Ich entschuldige mich für das Kommentar Vorhin. (ultrafastlvlmax-kompatibel)
    10 von 10 P

    1 Antworten

  14. curt2244 10. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Da sind aber wirklich viele Fehler zu fixen. habe es nochmal probiert und der hat mir die log vollgehauen. doch nicht so gut...


  15. curt2244 10. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Eigentlich oberkrasser mod, nur schmiert ETS2 immer ab, wenn ich den Händler aufrufe. Bitte um Hilfe(PM)
    Ansonsten volle Punktzahl, sieht hammergeil aus(im konfigurator der Werkstatt kann man den Truck auftunen, und er schmiert erst beim Bezahlen ab)


  16. curt2244 03. 03 2013

    Mod: AckerLand
    Bei mir dachte ich, ich wär sicher unterwegs mit der 2X, dort wolte ich erstmal mich um andere Dinge kümmern, und auf einmal hat sich der Weizen verabschiedet. Trotzdem hammergeile map. 10 von 10 Punkten


  17. curt2244 24. 02 2013

    Mod: Gigant
    Bei mir kann man den mit dem case nicht ankoppeln und der Agroton geht mit einem 4to.-Gewicht vorne hoch. Beim Abkippen an der BGA hat's den samt Trecker in den Fluss befördert. Nach 10 Minuten Rausgeflogen. 0 Punkte von mir


  18. curt2244 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Bei mir laüft sie ohne Probleme.
    Ich finde, sie ist Premium Wert, echt Klasse!
    10 von 10 Punkten!
    MfG, curt2244


  19. curt2244 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Bei mir läd's grad runter, ich hoffe mal, dass sie auf meinem Rechner funzt( Wenn nicht, ist es schon die 7.). Aber nach den Bildern ist sie auch schonmal Top.


  20. curt2244 17. 02 2013

    Mod: Kuhn BPR 240
    Praktisch zum entfernen von verdorrten Früchten
    Guter Mod!


  21. curt2244 06. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    SO, jetzt habe ich sie auch getestet... einfach Super!
    Nur das Bild in der Werkstatt ist fehl am Platz...


  22. curt2244 05. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Hallo,
    läuft das auch auf schlechteren Rechnern? Bei mir gibt es nämlich manche mods, die nicht funzen, z.B. die Two Rivers oder die Miahausen.
    Bitte um Antwort
    Ps: Ich habe einen Medion 6466, Kaufjahr 2005, immer noch unverändert.

    1 Antworten

  23. curt2244 21. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Mei mir stürtzt der ls13 immer ab wenn ich die map laden will... Der cursor wird zum kreis und dann steht da: Giants Game Engine funktioniert nicht mehr

    1 Antworten

  24. curt2244 22. 12 2012

    Mod: Volvo kleines Lichttuning
    Genau den selben mod gibt es auch auf trucksimulator24.de, und unter dem mod steht folgender Zusatz: Dieses Pack wurde für mich Privat erstellt und
    nach langen überlegen gebe ich es der Forumgemeinde
    der www.trucksimulator24.de frei.
    Ich bitte Euch dieses nicht zu verändern oder umzuschreiben
    ohne meine Erlaubnis. Es ist untersagt es in anderen Foren
    einzustellen oder bei ein anderen Hoster hochzuladen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.