Userprofil von WasserRatte
Member since 11 / 2016


WasserRatte
Punkte: 548
Holz Hacker
Rank: #3988
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Bremen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WasserRatte

keine Angabe
  1. WasserRatte 13. 02 2020

    Mod: Kuhn SW4014 Farbwahl
    An sich eine Schöne MOD, aber schön wehre eine Kombination der Mod varianten.
    (Die Möglichkeit in den Kaufoptionen die Geschwindigkeiten Einzustellen)


  2. WasserRatte 15. 10 2019

    Mod: Fendt Trisix
    WoW Welch ein Toller MOD wenn jetzt noch die zuschaltbare Hinterrad Lenkung kommet wehre das der HAMMER !!!


  3. WasserRatte 30. 11 2018

    Mod: Boden Leveler platzierbar
    das Problem habe ich auch, also was soll hier denn nu toll sein an der mod da man dann ne nicht nutzbare Baustelle hat ???


  4. WasserRatte 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Vielen, vielen dank für diese kleine aber dennoch GROßARTIGE mod


  5. WasserRatte 28. 11 2018

    Mod: STOLL XL Front Lader Schaufel 5000L
    ohh sehr schön vielen danke !!!


  6. WasserRatte 28. 11 2018

    Mod: STOLL XL Front Lader Schaufel 5000L
    kommt noch ne überarbeitete Version zu der Schaufel???
    und ne Beschreibung wie die mod Zu installieren ist wehre auch mal ganz hilfreich denn ich finde sie im Menü nicht mal um sie zu aktivieren, was andere auch schon bemängelt haben aber es hier anscheinen einfach übergangen wird!

    1 Antworten

  7. WasserRatte 26. 11 2018

    Mod: STOLL XL Front Lader Schaufel 5000L
    leider wird mir die MOD ingame nicht angezeigt
    sollte nochmal überarbeitet werden !!!


  8. WasserRatte 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi Biface,
    erst einmal danke für diese tolle überarbeitete Map.
    Nur würde ich gerne ein anderes Strohlager haben, wenn ich nun das vorhandene verkaufe kann ich an der stelle kein anderes Gebäude platzieren.
    Es erscheint die Meldung Terrain kann hier nicht geändert werden !

    1 Antworten

  9. WasserRatte 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi Biface,
    erst einmal danke für diese tolle überarbeitete Map.
    Nur würde ich gerne ein anderes Strohlager haben, wenn ich nun das vorhandene verkaufe kann ich an der stelle kein anderes Gebäude platzieren.
    Woran kann das liegen ???

    1 Antworten

  10. WasserRatte 21. 11 2018

    Mod: Mahindra Retriver 1000
    ich finds gut, hab auch die Vorbesteller Version aber bei mir gibt's den nur in Rot, und nu hab ich ihn auch in schwarz


  11. WasserRatte 21. 11 2018

    Mod: AutoSteer (BY RedeX)
    das würde ich auch gern mal wissen, einige sollten hier echt mal an ihren Beschreibungen arbeiten xD


  12. WasserRatte 04. 09 2018

    Mod: Fendt Trisix
    WoW nach dem suchte ich damals vergeblich, leider hat er sich in der Realität auf dem markt nicht durchsetzen können.
    Vielen vielen Dank für die Bereitstellung der Mod !!!


  13. WasserRatte 04. 09 2018

    Mod: Silogewicht
    Wehre toll wenn es ne Beschreibung geben würde Gewicht, Preiß z.B


  14. WasserRatte 23. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Als Anregung fürs Nächste Update,
    Auf dem Hof befindet sich ja eine Kleine Zapfsäule an der Werkstat wehre es möglich dort einen Konfigurationstrigger zu verbauen das wehre eine Tolle sache.
    MFG.
    WasserRatte

    1 Antworten

  15. WasserRatte 21. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich weiß nicht worann es liegt aber seit dem ich gestern die 5.0 aufgespielt habe schmiert das spiel beim Laden immer ab.
    Nu werde ich mal alle Mods entfernen und melde mich wieder wenn ich weiß worann es liegt.

    Fehlerquelle ist der CCM MOD (v1.0)
    achja und warum auch immer kommt in der Ladesequenz immer so ein sound vonn einer Dampflok der Übertrieben laut ist


  16. WasserRatte 14. 12 2016

    Mod: Sign-Pack
    Zimlich coole sache diese Mod
    Eine Deutsche Version wehre hier noch sehr gehr gesehn, dann gibts auch 5* usw.


  17. WasserRatte 06. 12 2016

    Mod: lame chevance
    Was soll das sein ein schild, wo is die Beschreibung ???


  18. WasserRatte 25. 11 2016

    Mod: Samson SBX24
    Super MOD und schöne darstellung.
    Empfehlenswert


  19. WasserRatte 24. 11 2016

    Mod: Samson SBX24
    also die Beschreibung is ja mal mehr als mangelhaft und die Bilder naja im Dunkeln, auch nicht gerade geschickt.

    1 Antworten

  20. WasserRatte 21. 11 2016

    Mod: Kone Big M500 ATTACH
    Hey ho mal ne Blöde Frage am Rande wann kommt denn die LS17 Version ???


  21. WasserRatte 21. 11 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hey ho mal ne Blöde Frage am Rande wann kommt denn die LS17 Version ???


  22. WasserRatte 16. 11 2016

    Mod: KRONE BIGM500
    Ich kann euch Moder auf gewisser artundweise ja verstehen, aber dies ist auch wieder ein Beispiel dafür was passiert wenn man seine MODS unter Verschluss hallte, dann kommt halt einer und versaut alles.

    Anderseits hat er Nirgends geschrieben das es sein MOD wehre lediglich das er sein seinen Favoriten aus LS15 in LS 17 Konvertierte ok das er seinen Namen in das Bild fügt ist streitig aber schließlich hat er ihn ja auch Konvertiert auch wenn er es schlecht gemacht hat.

    Dies soll nicht heißen das ich MOD klau unterstütze!

    Zu dem Thema so etwas zu unterbinden stimme ich da zu Eirik_Raude, da sollten die Betreiber von Modhoster.de etwas unternehmen spätestens wenn man sie darauf hin anspricht das man hier einen MOD gefunden hat der geklaut wurde/ist.

    Wenn es wirklich so ist das die MODER hier keine Unterstützung von den Betreibern erhalten ist es vielleicht auch an der zeit Die Plattform zu wechseln.
    Ich wüste da eine :-) *hust* ?

    1 Antworten

  23. WasserRatte 13. 11 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Worin besteht der Unterschied der Drei zur Verfügung stehenden Versionen
    wehre gut wenn das mit in die Beschreibung kommt.

    1 Antworten

  24. WasserRatte 11. 11 2016

    Mod: Fendt 700
    NIce, schaut sehr gut aus mit den reifen !!!


  25. WasserRatte 11. 11 2016

    Mod: El Leon Pallet Forck Pack
    Ansicht ne tolle Sache und auf den Bildern sieht’s auch gut aus, ich habe mich echt gefreut als ich in gefunden habe, aber dann sah ich das er nur über Uploaded zu haben ist was für mich ein Großer Minus Punkt is.

    PS. Das richtet sich an Viele Modder
    Wenn ich schon einen Mod hier bei Modhoster anbieten dann lade ich ihn auch hier hoch, zusätzlich kann ich ihn ja dennoch wo anders hochladen und auch hier verlinken.

    2 Antworten

  26. WasserRatte 11. 11 2016

    Mod: Waschbox
    Ansicht ne tolle Sache und auf den Bildern sieht’s auch gut aus, ich habe mich echt gefreut als ich in gefunden habe, aber dann sah ich das er nur über Uploaded zu haben ist was für mich ein Großer Minus Punkt is.
    Dazu kommt Page not found Error: 404 der Download geht nicht mal

    PS. Das richtet sich an Viele Modder
    Wenn ich schon einen Mod hier bei Modhoster anbieten dann lade ich ihn auch hier hoch, zusätzlich kann ich ihn ja dennoch wo anders hochladen und auch hier verlinken.

    1 Antworten

  27. WasserRatte 09. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Moin Moin

    Ohhh eine Version 2.5 da bin ich gespannt !

    Version 2.1 is schon mal echt top,
    nur leider lassen sich auf der großen Betonfläche keine Objekte Platzieren wäre schön wenn man das ändern könnte und sie Wände des Silage silos sind i-wie undicht wenn man das hechselgut hin und her schabt um es zu verdichten liegt es nachher auch außerhalb des Silos

    Wie ich hier in den Komentaren gelesen habe wünschen sich einige Förderbänder hinter dem Holzschnitzel, Kartoffel und Rübenlager die Idee is schon nicht verkehrt aber ob es Platz technisch geht eine andere.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.