Download Mod-Pack 'Savena Valley' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo mal ne frage. Es steht in Änderung plus Soil Mod. Wenn damit das Unkraut gemeint ist, will ich ihn nicht drin haben. Wie stelle ich das am besten an


  2. Oldie2204 31. 12 2015

    Also wenn ich mir die Karte so ansehe, kann ich nur sagen LS 2011 läßt grüßen und die mochte ich von der Aufteilung her schon nicht.


  3. rohe78 24. 12 2015

    Kann kein Schweinefutter aus dem foragemaster abladen. Funktioniert in keinem Stall. Hat jemand eine Idee oder einen Rat?


  4. The-Deere 18. 12 2015

    mal davon abgesehen das daran noch einiges zu machen ist wie zb gras pflanzen bäume ohne blätter austauschen berge entsprechend anmalen weg zur kirche fehlt beispielsweise.
    das schlimmste aber ist die bezeichnung 4 fach map in wahrheit ist das eine standart map insel mit einem blauen untergrund in 4 facher größe.
    hab mit dem ge ein bild gemacht und mit einem bild meiner 4 fach verglichen.
    DAS IST KEINE 4 FACH MAP das man das umliegende gelände auch nicht anheben kann ist es nur einer von vielen überflüssigen mods dessen größe fragwürdig und lächerlich zu gleich ist.
    wer sowas hochläd brauch sich über die kommentare weder wundern noch beschweren.


  5. David2727 16. 12 2015

    Besser ware solche kommentare zu lassen!
    Die datei hatte ich bereits!
    Hab sie gelöscht und neu gezogen,danach ging es!


  6. David2727 15. 12 2015

    leider startet die map nicht:(,hab selbst mal den ganzen mod ordner leer gemacht,aber geht auch nicht.lädt und lädt und lädt...was kann ich tun?
    dazu kommt noch das wenn man die map lädt das nicht mal da steht,WIRD GELADEN....

    1 Antworten

  7. Germanengnom 15. 12 2015

    Buugog60,da stimme ich dir ganz und zu.Es hängt ja auch viel Zeit und Leidenschaft der Modder daran so etwas zu machen.


  8. Bulldog60 15. 12 2015

    Guten Morgen , eine Bitte an ALLE diejenigen die UNS Ihre Mods zur Verfügung stellen. Lasst Euch nicht Unterkriegen. Wems nicht gefällt der brauch es ja nicht runter laden. Ich sage da nur die die es angeht MAUL halten und UNS in RUHE lassen. Die Modder Leisten eine Wirklich sehr gute Arbeit, und Leute wie ich Profitieren davon und wir sind Froh das es Überhaupt noch Modder gibt !!
    Ich kann das nicht und Freue mich immer wenn ich mal was Gutes erwische wie diese Map hier! Weil Mod nicht gleich Mod ist. Wir lernen ja alle noch dazu.
    Also ich möchte alle Miesepeter bitten sich mit Ihren nicht gerade erfreulichen Kommentaren etwas zurück zu halten.
    An ALLE Modder macht weiter so, ich finde toll was Ihr so zustande bringt.
    MFG
    Bulldog60

    1 Antworten

  9. Roland70 10. 12 2015

    Man man man wenn man die Kommentare da Liest Glaub ich das es bald keine Mods mehr geben wird. Lasst die Leute mal in ruhe. ist ein direktlod und wenn sie nicht gefällt löscht sie halt wieder meine güte


  10. die mod get nicht wie so habe alle mods drine



}