Download Mod 'Soilmod Installer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.66 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lizzar92 19. 01 2016

    Kurze Info:
    Wenn sich die map01.i3d nicht im Ordner map befindet, muss der Ordner "fmcSoilManagement" in den Ordner der map01.i3d eingefügt werden. Ist mir beim Testen leider nicht aufgefallen.


  2. Lizzar92 18. 01 2016

    In der nächsten Version:
    -gmk mod ausbauen
    -gmk einbauen
    In späteren Versionen:
    -neue Früchte einbauen
    -Gmk und Soilmod in einer Map (2 map01.i3ds)

    4 Antworten

  3. Lizzar92 17. 01 2016

    Ich werde morgen oder übermorgen eine neue Version rausbringen, die den GMK Mod entfernt.
    Den Vorschlag mit den neuen Fruchtsorten nach Wunsch einbauen werde ich mir auch mal anschauen.

    2 Antworten

    1. Katze5 17. 01 2016

      You are such a treasure .. Keep on the good work - And as I see it, it's a ver.1, and a very good one .. Just need a bit of adjusting and tweaking - you'll get there ..

      Regards - Katze5


    2. Meine Idee wäre, dass du eine weitere Version machst die den GMK Mod installiert...
      Ich bin nämlich echt begeistert von deinem Script!!

      1 Antworten

  4. jens-ha 26. 06 2016

    Hallo Leute,
    Hab mir eben mal wieder eine Map mit dem Tool SoilMod-ready gemacht.
    Allerdings fehlt mir jetzt das Randgras und die Textur vom ChoppedStraw....
    Hat da jemand Erfahrung und Abhilfe?

    1 Antworten

  5. doozer3089 17. 05 2016

    hallo ....könnte man auch in die nächste Version das Entfernen des Soilmod 's mit hinein nehmen ... ich hab da eine Karte die nur Soilmod ist und ich bekomme den GMK mod nicht installiert :/ ...... Danke


  6. jens-ha 25. 04 2016

    Hallo liebe Leute,
    bin kein Modder und hab mich auch noch nie damit beschäftigt. Mehr als Mods ins Archiv kopieren war bislang nicht. Will mich jetzt das erste mal mit dem SoilMod probieren, aber nicht von meiner zweiten Heimat Hof Bergmann trennen. Daher die Entscheidung mit diesem hoch gelobten Mod umzubauen. Hätte nur eine Frage: Ist ein neuer Spielstand notwendig für den Umbau oder kann ich den bei begonnenem Spiel einbauen??? Wie gesagt, bin nur User.... kein Plan vom Modden oder Umbauen....

    Grüße aus der Wetterau...

    1 Antworten

  7. Hackbart 19. 04 2016

    Extrem hilfreiches Tool. Spiele seit ein paar Tagen auf der Schönebeck und es funktioniert bis jetzt alles einwandfrei.
    Danke


  8. Jonesmann 16. 04 2016

    ich habe das problem das ich es auf der landwehrkanal map gemacht habe und jetz is er zwar drin aber jetz ist das ganze randgrass weg auf der ganzen karte nur auf den wiesen ist grass warum ist das so würde mich über eine antwort freuen


    Gruss Jonesmann

    1 Antworten

  9. Fleer 10. 04 2016

    mörder geil sag ich da nur !!!!!

    glg


  10. Wie schon in der letzten Version muss ich sagen - gut gemacht.
    Wer sich den Einbau des Soilmods nicht zutraut hat hier eine gute Alternative gefunden.
    Allerdings hast du eines in der Beschreibung vergessen: IMMER eine Sicherungskopie der Map VORHER anlegen....aber das sollte inzwischen weitreichend bekannt sein....
    Mein Fazit:
    Version Soilmod sehr gut.
    Leider warten wir noch auf das gleiche Script mit dem man den GMK Mod einbaut.
    Das allerdings nur als kleine "Erinnerung" ;-)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  11. aegir 10. 04 2016

    das is der grundstein zur einfachsten modden, super dann bitte mit multifruit usw da gibts vieles was man ab jetzt machen könnte. bite weiter ausbauen geile sache


  12. Geht bei der neuen klettenberg nicht ...oder mach ich was falsch ... bitte um hilfe .. :D


  13. Guter und einfach zu bedienender Installer.
    Meine Frage wäre jetzt.. ist es möglich dass du noch einen Installer für Multifruit Machst?
    zumindest einen der das ganze noch etwas erleichtert.

    Wäre wirklich Super!


  14. smulll 01. 03 2016

    Tolles Tool.

    Habe bis jetzt 2 Maps damit erfolgreich SoilMod-Ready bekommen.

    Echt super. Dankeschön.

    5 von 5 Sternen.


  15. Gottsi87 26. 02 2016

    welche Version des Soilmanagement Mods verwendet der Installer? Oder ist das egal?
    Ist auf jeden Fall einen super Sache für Leute wie mich, die vom Modden keine Ahnung haben! ;-)
    Danke


  16. es100 20. 02 2016

    Hallo zusammen

    Zuerst möchte ich mal sagen sehr guter mod und die Beschreibung wie man ihn einbaut ist auch sehr gut.

    Ich selber habe es auf der Gamsting meiner lieblingsmap ausprobiert und siehe da es funktioniert.

    Wenn ich dann aber Dünger auf dem Feld verstreute sind so glitzernde Punkte sichtbar.

    Was mache ich falsch.

    Gruss aus der Schweiz
    R. Jutzet

    1 Antworten

  17. Super Ding, vielen Dank dafür, klappt bei mir prima und geht schnell.

    So kann ich mir mal auf die Schnelle eine Map mit Soilmod ausstatten, denn den finde ich echt super.

    Von mir 5 Sterne, Empfehlung und Danke.

    Mach bitte weiter so.

    MfG
    Claas Fendt
    SBJ Agrar


  18. Version 1.0.5 funzte problemlos die 1.0.6 leider nicht denn bei letzterer ließ sich der Installer nicht starten


  19. road-racer 27. 01 2016

    Hallo ihr da draußen, kann da nicht mal jemand ein Video machen ich pack es nicht ;-)

    Danke schonmal


  20. Bauerneuling 24. 01 2016

    Hallo ,habe einige Maps ausprobiert und erhalte dann immer diesen Satz:

    Ein Teil des Pfades "C:/User/..../Desktop/Soil/FileAssets.txt" konnte nicht gefunden werden.

    Weiß jemand was das genau bedeutet??

    Mfg

    1 Antworten


}