Download Mod-Pack 'Sparrow-Modding Minimap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.04 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geotrac74 01. 03 2013

    sieht echt interessant aus die map
    könnte mir filleicht jemand sagen wo ich den asw auf bild 2 herbekomme den such ich schon ewig


  2. Sparrow84 28. 07 2012

    Schuldigung, ich weiss die Fehler. Wenn man die Fehler verbessern kann, in Ruhe.
    Nächste Woche bringe ich ein neue Map für Multiplayer-Spieler.


  3. Fritz Fuchs 27. 07 2012

    die sieht geil aus mach weiter so


  4. Deutz4006 27. 07 2012

    hei die map ist super nur das mit dem gras und mir felt eine verkaufs stelle blei dran deine arbeit ist super

    1 Antworten

  5. Defi2k12 26. 07 2012

    Was will mann bei 85mb mehr erwarten. Genau das was ich für meinen PC gesucht habe

    Großes Lob


  6. deine map istja so gut aber beim mähen wird dass gras weißund hängt total


  7. Daiske 22. 07 2012

    Hab mir auch mal die Karte geladen. Find sie super. Einzige was bei mir is is des mit dem Gras, ansonsten is sie genau meins im Singel geucht hab. Wennst ne V2 machts Will ich sie auch haben, bis dahin wird die gezockt.

    Nachmals dickes Lob


  8. lupilup 22. 07 2012

    Ich habe die Karte getestet und finde Sie als Minimap wirklich gut, wenn noch ein paar Fehler behoben werden.
    Sobald man mäht, fehlt die Untertextur und auch der Grasschnitt. Das Spiel fängt dann an zu ruckeln. Die neu gekauften Maschinen und Geräte würde ich auf der großen asphaltierten Fläche (Parkplatz?) auftauchen lassen. Von der Gestaltung der Landschaft und des Hofes her ist die Map schön gelungen und bringt als Minimap richtig Spaß.


  9. Theabe 21. 07 2012

    My game keep crashing when im trying to run this map :(


  10. djlies 21. 07 2012

    Danke für den Tipp werde das machen


  11. kleine schöne map lob,und die wege schön mit viel details hof echt klasse.


  12. de Buur 20. 07 2012

    Schöne kleine Map, würde mir aber Feldzufahrten und engere Feldwege wünschen. Wenn dann die Feldbegrenzungen noch ausgeprägter wären würde ich volle Punktzahl geben. Ach ja, die Kühe haben viel Auslauf. Da fehlen ein paar Meter Zaun^^.


  13. Saarlandbauer 20. 07 2012

    Map funzt mit dem aktuellen Link Danke für die schnelle Hilfe.


  14. Eselchen77 20. 07 2012

    Die Map läuft super. Sehr gut gemacht alles schön übersichtlich aber die PDA müsste noch angepasst werden. Is aber weiter nicht schlimm da die Map auch so gut übersichtlich ist. Weiter so... also bis jetzt 10 von 10 Punkten


  15. johndeer4455 20. 07 2012

    jaa sie geht endlichj fettes lob von mir


  16. Sparrow84 20. 07 2012

    Ich machte zwei Bilde (in Bilder). Ich download von diesem Link, und ein Bild in Spiele... Link ist gut, Map startet... Es gibt kein Fehler... Für mich!


  17. Rondo 20. 07 2012

    mein Spiel stürzt ab, wenn ich Ihre Karte starten:(


  18. Saarlandbauer 20. 07 2012

    Kann die Map zwar downloaden aber net spielen,bekomm immer ne game.exe hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun? Würde mich über ne Lösung sehr freuen.


  19. Sparrow84 20. 07 2012

    Ich spiele mit neuen Version Link, und Map ist für mich gut...


  20. johndeer4455 20. 07 2012

    ich glaube wir sollten die jungs nen bisle zeit lassen

    ich guck in 30 min noch mal



}