Download Mod 'Krampe BBS650' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.15 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Playhossi 06. 03 2016

    Sehr schöner Hänger, hab aber festgestellt das sich die Reifen beim einfedern, wenn Vollbeladen, durch die linke Ladekante bohren.Evtl.sollte man die Federn etwas härter machen.Sonst top.Danke


  2. marco789 06. 03 2016

    Ich finde den Kipper vom aussehen sehr gut und er ist auch gut animiert des wegen 5/5 Sternen.


  3. Bombastisch 20. 07 2015

    DANKE, Danke endlich ein geiler Kipper für den LS!


  4. jd268 19. 07 2015

    Gute arbeit. Aber ich auch suche Universal-Trailer Krampe BBS650 oder 700 (eine Version mit wechseln mit/ohne Silageaufsatz). Das wäre super!


  5. Kölkebecker 28. 12 2014

    Toller Mod, wäre für die nächste Version möglich das er (Kraft-) Mischfutter laden kann?
    (Für die MischStation von marhu)


  6. Vektorhektor 22. 12 2014

    Danke für den Mod eine Version wo man den Silageaufsatz umschalten bzw. wechseln (mit/ohne) könnte wäre sehr schön.
    Mfg Vektorhektor


  7. Fendt 828 22. 12 2014

    pls neue reifen sonst alles gut


  8. Kuchen492 22. 12 2014

    Den hätte ich gerne um Mist zu fahren…. ;)


  9. LSBIGFARMER 21. 12 2014

    Super, Fehler fixen dann top


  10. Du musst in den Credits noch was umschreiben da steht!! : Beschreibung im Shop: Dieser Deutz Agrotron K420 hat schon einige Arbeitsstunden auf dem Rücken, dennoch leistet er immer noch hervorragende Arbeit.


  11. Sorry Vinzenz, aber der Anhänger macht drei Lokfehler und die Farbe flackert manchmal!!!! ansonnsten nicht schlecht!!! kleiner Tipp veränder die Reifen und im Shop musst du noch genaue angaben machen !!!!! und vieleicht realistische Füllmengen und einen realistischen Preis!!!


  12. Obama 21. 12 2014

    Hallo, der Hänger ist mit einem 80cm Aufsatz versehen was bedeutet, er ist für Silage ausgelegt. Bei deinem Erntematerial fehlt diese aber. Fahrzeuge dieser Baureihe nennen sich "Zweiseitenkipper". ;-)

    1 Antworten


}