Download Mod 'GT 124 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.68 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. shorty1409 20. 09 2012

    ich find den nicht so gut....


  2. svenk19 15. 09 2012

    ok danke fürs fedback wuste ich nicht


  3. svenk19 14. 09 2012

    dieder trecker ist aller erste sahne
    aber ein problem mit der mistgabel die ist bei mir weiß
    kann mir einer helfen


  4. t.harder 13. 09 2012

    lange getestet , allererste sahne , meine hochachtung


  5. eddy 63 10. 09 2012

    der minusklicker klickt sich die finger wund auch gut


  6. branson 09. 09 2012

    jetzt fehlt nur noch nen tih kran


  7. Sanny11 09. 09 2012

    ja ein super mod vielen dank für so einen schönen ost tracktor


  8. kris 09. 09 2012

    wie kann ich die mistgabel kippen?

    Bitte um Antwort


  9. gnescher 09. 09 2012

    Der Balkenmäher ist nicht MP. Das liegt am Skript. Das ist nicht von mir oder tatra148. Aber da könnte sich ja chrissi-16 ransetzen und es umschreiben auf MP.


  10. Calibur 09. 09 2012

    also super ding echt top hat hier gefehlt hoffe kommt ne v2 mit überarbeiteter textut (allgemein,fahrerstand,motor)

    weiter so


  11. orgash 08. 09 2012

    also der ist nen dl wert lob an dich mach weiter
    so von mir 5/5 sternen


  12. Fortschritt 08. 09 2012

    Ich finde den auch richtig gut weil er einfach in die Traktorengeschichte gehört und sozusagen Ausgansbasis für die Weiterentwicklung,dem GT 124 und dem Kran T 154 ist, weil ist ja ein RS 09. Wegen dem OST-WEST Konflikt in LS, auch ich nutze den MB-Trac,alte Fendt,Schlüter u.s.w. weil ich finde so lernt man das gerade mal kennen was man verpasst hat,da man einfach eine Map macht wo man nur mit Wessi-Technik und eine nur mit Ossi-Technik zockt.


  13. t.harder 08. 09 2012

    bin zwar n wessi aber sieht geil aus das teil , werd gleich mal testen , find ich stark , wenn sich jemand an solche dinge traut und gibt noch soviel zu machen famulus aktivist brockenhexe normagk12 hanomag r45 usw usw besten dank hierfür


  14. KleinerDackel 08. 09 2012

    da ists das Teil, super Ding 5 von 5 Punkten.


  15. Dorfbauer 08. 09 2012

    Ein klasse Mod. dank an tatra148, wie schon Famulus43
    schreibt ist es ein RS09 und er wurde in Schönebeck (Sachsen-Anhalt) etwa 45 km von meinem Wohnort entfernt gebaut. Ich sage zu tatra148 mach weiter solche klasse Mods. Von mir vielen Dank.

    Dorfbauer


  16. Hecht 08. 09 2012

    also erst einmal großes Lob das sich endlich Jemand an den RS09 GT getraut hat. Mein Vater hat selbst so ein Ding und ich muss sagen, der Startsound ist schon sehr gut. Das Aussehen ist soweit schon ok. Es gibt nur einige kleinere Veränderungen, was ich denke noch in den griff zu bekommen ist. Was aber noch nicht läuft ist im mp, der Fahren kann das geschnittene Gras z.B. sehen, alle anderen nicht. Wäre nett wenn dies auch in Angriff genommen wird. Noch ein Lob, super direkt download :-)


  17. eddy 63 08. 09 2012

    also chrisi-16 du legoheld mach dich ran ans modell und in 2-3 wochen is er fertig aber tob .ansonsten einfach mal die ..


  18. marcus256 08. 09 2012

    das ist der beste mod aus der ddr großes lob

    von mir 5von5 punkten


  19. Rampen_Sau 08. 09 2012

    geil .... sowas haben wir gebraucht echt klasse !!!


  20. RoadRunner81 08. 09 2012

    Endlich mal ein Modder, der sich an dieses Modell wagt! Vielen Dank dafür! Wie schon einige Male gesagt, ist er noch nicht perfekt, aber ein toller Anfang!!! Verbesserungs Vorschläge wurden ja schon gemacht, aber ich persönlich finde ihn etwas zu lang. Aber sonst schon ganz gut. Danke dafür...



}