Download Mod 'Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 199 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 85 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

244 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pascal2 13. 02 2013

    richt coller mod kann denn noch jemand für ls2013 umschreiben aber das der genau so funktionirt wie im 11

    1 Antworten

  2. snoopy 15. 10 2012

    hiho kann mir einer sagen wie ich diese tafel im innen raum weg bekomme?echt richtig super


  3. cs 48 26. 07 2012

    Das ist wirklich der beste mod von euch !!!!


  4. Micha F. 26. 07 2012

    Bester Mod von euch!
    der neue wird noch besser werden


  5. florian0154 18. 07 2012

    Guter mod lob an der an den modder


  6. Fendt Vario5 10. 07 2012

    Das ist der beste mod dens gibt ich fahre nur noch mit euren mods TOP!!


  7. manu257xd 04. 07 2012

    wie macht man die zwillinge drauf??


  8. Ich bin mit dem Mod Pack sehr zufrieden, die Traktoren sind bei mir immer im Einsatz. Ich hoffe das Dieser Mod Pack auch in LS 2013 wäre super wenn es ihn gibt. 10 von 10 Sterne. Wäre nett wenn ich eine nachricht vom modder erhalten würde, dasnke im Voraus.

    Lg. Christof Leitner


  9. gelöschter Nutzer 15. 05 2012

    ein absolut geiler mod leider hab ich en Problem un zwar kommt ja nach einiger zeit von wegen öl muss gewechselt werden un das deshalb der motor ausgeschalten wurde. Alles schön un gut aber warum kann ich verdammt noch mal dannn nix mehr mache ich kann die kammera drehen die innen und ausenansicht un den ic modus anschalten. aber ich kann weder aus dem austeigen noch das fahrzeugwechseln nich mal esc klapt ich muss dann immer das gesammte game über strg+alt+entf beenden das nerft weil im grunde is das nen endgeiler mod. wer mir helfen kann bitte nachricht per pn oder kommentieren


  10. Angelcom 22. 04 2012

    der Link ist ja wohl grausam, da läd man drei tage da bekommste nur 20 kb down.


  11. Ich teste diesen Pack schon eine Weile und müss sagen das ist der beste Mod den ich bisjetzt hatte. Sieht von außen und innen sehr gut aus und hat sehr gute Funktionen.

    Einfach Klasse Mod


  12. RunninG_B0MB 10. 04 2012

    kleine frage an die modder oder die es downloaden , es heisst , dass es einen knopf im IC-MODUS für die zapfwelle und front und heckkraftheber gibt
    aber die find ich nicht d.h ich seh sie nicht

    ne privatnachricht wäre nett

    mfg


  13. BARRY 07. 04 2012

    der ist echt cool gleich mal downloden


  14. Master1234 04. 04 2012

    Wie bekomme ich den Fendt sauber? Is mir schon klar mit dem Kärcher funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen?


  15. sir-hahn 04. 04 2012

    ein super mod , läuft einwandfrei


  16. Krahof 30. 03 2012

    wow sehr gut arbeit lob an den modder


  17. daniel.e. 26. 03 2012

    ja so gehts mir auch hab auch schon alles probirt mit F12 geht nix und mit B geht auch nix


  18. Bruce84 20. 03 2012

    ich hab jetzt alles versucht das öl nachzufüllen, jedesmal wenn ich in die nähe vom ölfass fahr verschwindet die HUD und ich steh blöd da.. mit r geht gar nix und ne gescheite antwort gibt auch keiner wie es gehen soll, und ich bin ja wohl nicht der einzige mit dem Problem! Könnte mir mal bitte einer sagen wie ich das hinbekomm?

    PS: Manual hab ich gelesen, also die schlaumeier, die jetzt antworten wollen "Lies das Manual" könnens sich sparen, denn ich hab mich ans manual gehalten!


  19. voll geiles mod pack


  20. JohTob 11. 03 2012

    Echt cooler Mod :) hallo,hallo,hallo gut,gut,gut



}