Userprofil von daniel.e.
Member since 12 / 2011


daniel.e.
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: daniel Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: prutzendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daniel.e.

hallo würde auch gern mal meine eigen map machen weis aber nicht wie das geht vieleicht kann mir mal einer das erglären
  1. daniel.e. 27. 04 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720
    hy hab da so meine Probleme mit den mods den sie werden mir nicht im spiel im mods ordner gezeigt kannn mir da wer helfen den nicht mal die mods auf der ls seite gehen bitte pn danke


  2. daniel.e. 27. 08 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    wie kann ich die sat einfüllen bei mir geht das nicht bitte pn danke

    1 Antworten

  3. daniel.e. 18. 08 2012

    Mod: Unterholz
    wo finde ich die kuh weide


  4. daniel.e. 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Kindersicherung em was meint er da und für was soll die sein und wie bekommt mann die wider raus bitte pn


  5. daniel.e. 31. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    wenn ich die taste 0 trücke kann ich in selber laden auch wenn ich nicht bei einen maisfeld stehe das solte behoben werden sonnst ist er super


  6. daniel.e. 27. 07 2012

    Mod: LS11 Hash check v2 by Clod
    für was nimt man das bzw was kann das genau


  7. daniel.e. 26. 07 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM5
    wo kann man die strohballen abladen bitte schnell pn danke


  8. daniel.e. 23. 07 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    was kann der alles information bitte

    1 Antworten

  9. daniel.e. 23. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    gibst da was wo man den wassertank füllen kann bitte um antwort danke


  10. daniel.e. 20. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    wo gan man den mopielen wassertank befüllen


  11. daniel.e. 18. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    wo kann ich den mobielen wassertank pefüllen kann mir das wer sagen den am teich oben geht des net


  12. daniel.e. 17. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhängern
    warum machst nich kleich alles in einen mit trescher tracktor und vieleicht noch bergauf fahren dabei


  13. daniel.e. 17. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch für Mähdrescher und Häcksler
    wie bau ich den mod ein

    1 Antworten

  14. daniel.e. 11. 07 2012

    Mod: British Farming 2012 DLC2 Edition
    könnt mal wer ein bar Bilder und genauere Informationen machen bitte


  15. daniel.e. 11. 07 2012

    Mod: XCMG Motor-Grader (für Silage)
    und wo kann man die runder laden


  16. daniel.e. 10. 07 2012

    Mod: XCMG Motor-Grader (für Silage)
    wie heist dan ding in der mitte bei bild 1

    1 Antworten

  17. daniel.e. 06. 07 2012

    Mod: Das TAL Map
    geht der krann auf bild 2 auch??


  18. daniel.e. 27. 06 2012

    Mod: Das TAL Map
    hallo die karte gibt es schon lange auf der seite hab si mir mal rundergeladen vor langer zeit hir heist sie nur Spain Is Diferent


  19. daniel.e. 04. 06 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    was kann man damit alles laden


  20. daniel.e. 25. 05 2012

    Mod: Dodge Ram 2500 Dually Diesel
    kann man die seilwinde auch benutzen


  21. daniel.e. 24. 05 2012

    Mod: Ladewagen
    knn mal wer so einen Selbstfahrladewagen nur a bissal grösser machen das währ sicher cool


  22. daniel.e. 19. 05 2012

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    was kann man mit dem machen bitte pn


  23. daniel.e. 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    hallo kann mir mal wer helfen ich hab eine frage ich lade schon weis nich wie viel klaube 12 ladungen in die bga aber ich sehe bis jetzt noch keinen haufen wie auf bild 13 was mus ich machen hab mir alles runder geladen was bei der beschreibung steht hilfe

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.