Download Mod 'BIG Haupeltshofenmap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.69 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

79,17%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. monteur1 02. 03 2014

    Hallo Leute, da man jetzt das dritte Mal den Kommentar von mir gelöscht hat, wo der aktuelle Link zum GülleMistKalk-Mod ist, machen wir es so. Wer den Link braucht, MN an mich, dann kommt der hald so.

    1 Antworten

  2. monteur1 26. 01 2014

    Ein großer Dank geht natürlich an meine liebe Frau, die mir die Zeit gegeben hat, dieses Projekt zu vollenden.


  3. monteur1 03. 01 2014

    Oh, Sorry habe vergessen zu erwähnen Verdorren ist natürlich aus.


  4. TimbuktuPaul 20. 05 2016

    Wie kann man nur eine dermaßen bescheuerte Feldanordnung herstellen ?? Ist das die neue "Acker-Kunst", Felder in in Doping-Manier halbrund und eckenmäßig unter aller Sau zu konstruieren ? Als echter Landwirt kann man sich solch einen zeitaufwendigen Rotz garnicht leisten. Dies ist ein LS-Simulator und kein Forum für bildende Künste. Me


  5. Kleine Frage bei welcher Version finde ich den grossen Kuhstall siehe Seite 10 Bilder und wo befindet sich dieser genau ?


  6. gaertner 01. 01 2015

    Hi leute,

    bin die map 4x abgefahren aber finde das Sägewerk nicht.
    kann mir einer sagen wo es ist?

    Den häcksler Pöttinger mex6 kann ich nicht anschalten wer hilft mir dies zu ändern.

    vielen dank im voraus


  7. DataCase 17. 11 2014

    Wo zum Geier ist denn hier das Lager für die Standard-Früchte zu finden?

    1 Antworten

  8. Technox 26. 09 2014

    Huhu, schöne Map aber eine frage wieso sind die extras die gebraucht werden nicht einfach beim download dabei??


  9. Lifebiz 08. 09 2014

    ich hab die map jetzt geladen und muß sagen die Map ist super nur kann mir mal einer sagen wo auf der Map die Mühle ist ich finde sie nicht hab die Map schon 3 mal rauf und runter abgefahren


  10. TG´s Wort 01. 08 2014

    Ist das nur bei mir so das der beim Start mir gehörende Drescher Feld 15 nicht abernten kann? Hafer?


  11. KeyS148 31. 07 2014

    Kann mir einer sagen wo man Roggenschwad lagern kann ? ich finde nichts :o danke im vorraus

    1 Antworten

  12. Claas261 21. 07 2014

    An sich ne geile Map aber wenn ich die map neustarte dann geht es nicht! Ich vermute weil nicht alle Mods installiert sind, weil es nicht alle Mods gibt die man braucht!!!

    1 Antworten

  13. FelixFST 15. 06 2014

    Hallo, ich spiele jetzt die MAP schon einige Zeit und mir ist folgendes aufgefallen:
    1) an der Kuhfarm, wo man den Mist aufnehmen kann wir die Funktion eines Silos angezeigt. Ist da ein Freilandsilo oder war da mal eines.
    2) An den Silos unten wo die kleine BGA bei der Kuhfarm ist, kann man die Silage (eingefahrens frisches Chaff) nicht verteilen oder wieder aus dem Silo holen.
    3) auf dem Hof ist es fast unmöglich mit großen Maschinen an die Saatgutpaletten ranzukommen ohne dabei hängen zu bleiben.
    4) Ein paar Bäume wniger auf den Höfen würden das durchfahren mit großen Maschinen erleichtern.

    Aber ansonsten ist es super Singleplayer Map die viel Spass macht, gibt es eine Vorschau was in der nächsten Version geplant ist ?


  14. daxel5436 08. 04 2014

    brauch dringend hilfe, da ich das mit dem anpflanzenvon der energieweide nicht hinbekomme. bitte antwort als kommentar oder nachricht an mich.


  15. daxel5436 06. 04 2014

    wie baut man die energieweide denn an? Bekomme das nicht hin.


  16. Kleiner 30 17. 03 2014

    Die map sieht super aus was noch genial wäre ist wenn der coole Kuhstall ausmistbar wäre


  17. keinschnee 03. 03 2014

    Fieldcorners gelöscht, sehr schade, weil so der Agrarflieger Mod nicht funktioniert.


  18. Kirk 03. 03 2014

    Leider ist die Map sehr Performenslastig.Sie läuft auf meinem Rchner nur mit 4FPS Auf anderen Maps die auch so gr sind läuft es bei 45-50 FPS.Auserdem sind deine Texturen ordentlich am Flimmern.Bei einer gr von 412 müßte die Map eigentlich flüssig laufen.Bei der Big Map von Andre die läuft bei50 Fps sie hat nur 359 MB .Du solltest mal deine ganze Map noch mal überarbeiten.Und versuchen das Flimmern abzustellen.Ansonsten eine gute Map


  19. DIRKP 02. 03 2014

    und was ist nun geht es ,bei mir immer noch nicht #

    1 Antworten

  20. Leider geht der gülle-mist-mod-link nicht mehr, da der Modder wohl alle seine Mods hier bei Modhoster gelöscht hat.



}