Userprofil von Claas261
Member since 8 / 2013


Claas261
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor fahren Homepage keine Angabe

About Claas261

keine Angabe
  1. Claas261 17. 08 2014

    Mod: Saksburg Agriculture
    Sehr Gute Map! Sehr Geil gemacht! Aber bei mir flackert das Getreide. Dann sind auf dem boden hin uund wieder so Vierecke auf dem Boden und das Getreide ist weg! Es wäre schön wenn das gepacht werden könnte.
    Mfg

    1 Antworten

  2. Claas261 21. 07 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    An sich ne geile Map aber wenn ich die map neustarte dann geht es nicht! Ich vermute weil nicht alle Mods installiert sind, weil es nicht alle Mods gibt die man braucht!!!

    1 Antworten

  3. Claas261 06. 08 2013

    Mod: Deutz DX140
    Vielen Dank für diesen genialen MOD! :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.