Download Mod 'Arensfelde' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 124 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 132 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

152 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Angelcom 08. 10 2016

    Für das Update V6 Wer Pellets mit anhänger laden will die Datei noch mal ersetzen

    http://www.file-upload.net/download-11999309/ZZZ_multiFruitModule_Arensfelde.zip.html

    2 Antworten

  2. Angelcom 05. 10 2016

    V 5.0 Final Update 1
    Server Fehler behoben soweit es ging, zwei bleiben aber leider, diese lassen sich nicht mehr ändern.
    Diese beiden nehmen aber keinen Einfluss auf das Spielverhalten.
    Die ZZZ_multiFruitModule_Arensfelde wurde wieder angepasst nun geht auch der BeetMaster wieder.
    Eine Bild Datei hinzugefügt in der ihr seht welche Mods im Mod Ordner sein müssen.
    Feldweg an Feld 6 angepasst.
    Zuckerrübenfabrik in PDA eingetragen.
    Am BalleMaster sind die Partikel wieder angepasst.
    Das Weinrebenpack wird nicht mehr zusätzlich benötigt. Ein passender Anhänger liegt dem Download bei. Dieser lädt den Zucker und die Trauben
    Bei den Herbstbäumen am Straßenrand die Kollisionen entfernt.


    zur Zeit ist nur der Upload Link Aktuell das Team ersetzt sicher auch bald den Hoster Link.


  3. Angelcom 03. 10 2016

    Leider ist doch ein Fehler aufgetaucht der BeetMaster funzelt leider nicht mehr mit dem neuen Fabrikscript. ich sitze an einer Lösung und werde euch auf dem Laufenden halten. Also den BeetMaster erstmal bitte nicht weiter befüllen.


  4. Angelcom 01. 10 2016

    Update Final 5.0
    Lange hat es gedauert doch ich denke das Warten hat sich gelohnt.
    Was ist passiert:
    Klar als erstes sind die Kleinigkeiten die euch noch aufgefallen sind behoben worden.
    In erster Hinsicht ist die Map mal wieder ein Stück weit gewachsen, Und zwar um weitere fünf Felder, die nun eine Gesamtzahl von 20 Stück ergeben.
    Hinzugekommen ist das Weinrebenpack von Susi. ( Welches ihr euch dennoch runterladen müsst, um an den Anhänger zu kommen der extra dafür angepasst wurde --> Link ist in der Beschreibung.)
    Zu dem Weinrebenpack gehören natürlich der Weinberg und die Winzerei. Hier müsst ihr Palletten, Wasser, rote und weiße Trauben sowie Zucker anliefern, um daraus den Wein herzustellen.
    Auch ein Lager für die Trauben und den Zucker sind auf dem Gelände der Winzerei vorhanden.
    Bei den Mastanlagen ist zur Futterherstellung der PelletMaster hinzu gekommen, welcher mit Heuballen und Melasse befüllt werden muss, um Pellets für die Fütterung der Masttiere zu erhalten.
    (Ein Dankeschön geht hier an Farmer_Andy für die Freigabe zum Einbau!)
    Eine neue Zuckerrübenfabrik ist ebenfalls in Arensfelde erbaut worden.
    Hier könnt ihr natürlich Zuckerüben verkaufen aber auch die Zuckerrüben zu Zucker weiterverarbeiten lassen. Auch die Melasse für den neuen PelletMaster ist hier käuflich zu erwerben.
    Wasser und auch Kalk als Dünger bekommt man auf dem Gelände der Zuckerrübenfabrik.
    Ein zweites kleines Dörfli ist auch enstanden mit einem Hotel, welches euern hergestellten Wein ankauft.
    Auch ein weiteres EKZ hat im neuen Dorf seinen Platz gefunden, welches wie gewohnt eure Produkte auf Paletten ankauft, sowie die Rohmilch eurer Kühe.
    Zu guter Letzt wurde noch ein Milchhof errichtet, der die Rohmilch eurer Kühe übernimmt und daraus die H-Milch herstellt.
    Diese kann dann an selber Stelle, mit der Zulieferung von Paletten, zur Herstellung von Butter weiterverarbeitet werden.

    1 Antworten

  5. Andre1207 21. 12 2017

    Hallo kann mir jemand sagen wo der Pellet Master herum steht?
    Gruß André.


  6. Andre1207 17. 12 2017

    Hallo sind die Ampeln nur Deko oder funktionieren die auch.
    Gruß André.


  7. Mabo 26. 09 2017

    Tach zusammen,

    könnte mir jemand sagen wie man die Kollisionen der Paletten ändert? Die stehen beim stapelen teilweise in einander und teilweise einen meter zu hoch. Würde das gerne anpassen. Habe nur ein Tutorial aus LS 13 gefunden, dieses scheint aber nicht so ganz kompatibel zu Ls 15 zu sein. Währer toll wenn sich trotz allem noch jemand dazu meldet. Vielen Dank


  8. Saaad84 15. 08 2017

    ich würde mich über eine konvertierung zu Ls 17 freuen,habe sie gern im Ls 15 gespielt


  9. robthetop 02. 03 2017

    Hallo Angelcom ich bin ein neuling hier sorry für meine wahrscheinlich nervige frage aber ich kann deine map ahrensfelde update 6.0 leider nicht im spiel sehen ich habe sie kopiert ,entpackt und extrahiert was mach ich falsch im voraus schonmal danke für deine hilfe

    1 Antworten

  10. Biurck 14. 12 2016

    Hallo. Sehr gute Karte, wo Milch in H-Milch verarbeitet wird? Und wo Butter gemacht wird? Thanks!


  11. JensF. 04. 11 2016

    Hallo Angelcom,
    wird es von Arensfelde auch eine Version für LS17 geben?


  12. Agrarboth 23. 10 2016

    Hallo!
    Die Map ist toll! Ich spiele sie bereits seit der 4.0!
    Habe mir jetzt die 6.0 herunter geladen.

    Auch der neun Map habe ich ein Problem! Das Sägewerk nimmt keine Stämme und keine Hackschnitze an. Woran könnte das liegen?


  13. Deviil 23. 10 2016

    HAllo zusammen das was mich am meisten Stört ist der Download mit 50kbits -.- oder mache ich da was falsch

    1 Antworten

  14. robbel05 19. 10 2016

    Wein, Schnaps und Bier auf Paletten werden nicht auf den Clixtar Paletten wagen aufgeladen, oder muss ich alles mit Frontlader manuell aufladen ? Hat jemand einen tipp für mich.
    Ansonsten ist die Karte absolut der Hammer!!!! Spiele sie nun schon mehrere zig-Stunden!!!!

    3 Antworten

  15. dani-s 15. 10 2016

    Hallo Angelcom

    Die map finde ich sehr gut gemacht – Vielen Dank

    Den hintergrund finde ich klasse – grosstadt und berge – so siehts etwa in Innsbruck aus – klasse gemacht .
    Die grastexturen gefallen mir sehr gut.
    Macht spass auf dieser map.

    Was mir nicht so gefällt an der map ist die fehlende collision bei zäunen, den strommasten und sonstigen objekten ausser bei verkehrsschilder und den ampeln.
    Bei einer Simulation sollte die Collision überall aktiviert sein wos geht – meine meinung

    Etwas zuviele ampeln – zwischen händler und bahbhof , also im ortszentrum passen sie – rundherum an den landstrassen finde ich könnte man sie weglassen – meine meinung.

    Insgesamt eine sehr gute map
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir


  16. Recht und schön die Map. Was mich generell abschreckt vor einem DL einer schönen Map sind die zusätzlichen DL`s. Minimum über Upload bei zwei Mods schon Ü3 Stunden ohne Premium und Legal. Hier will ich nicht mal antesten die Mods zu ziehen da sie eine ganze Latte sind. Ich selbst stell mir keine Extra Modordner für eine Map her da ich schlicht weg zu wenig spiele bzw als Landwirt zu wenig zum spielen komm.Der Mapper würde sich selbst einen gefallen tun, wenn man einen extra Modpack zum DL zusätzlich zur Verfügung stellt wo man alle Mods in einem Zug herunterladen kann via Zip. Bis dahin dennoch eine super schöne Map aber leider kein DL für mich. Weiter so !

    1 Antworten

  17. partytiger81 13. 10 2016

    wie kann ich denn den Wein verkaufen?? das klappt bei mir nicht ??

    welches Fahrzeug bracuhe ich denn um Melasse zu laden ??

    1 Antworten

  18. gertzen 12. 10 2016

    Die tore vom compostmaster lassen sich nicht im multiplayer offen vielleicht kann mir einer helfen


  19. dani-s 10. 10 2016

    wo bekommt man den die H-Milch für die bäckerei ?
    ich finde da nix auf der map

    1 Antworten

  20. Bauer Pitta 10. 10 2016

    Das Palettenband beim Wein hängt auch bei der ersten vollen Palette



}