Download Mod 'CASE IH 956XL' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc 844s 01. 09 2012

    super schlepper der zieht aber nach rechts in der v2 wär noch cool heckfenster öfnen und vll dachluke


  2. casexxl1455 26. 07 2012

    der sieht fast so aus wie unser was fehlt sind breite reifen;fronthydraulik und was viele meinen frontlaber dan wäre er perfekt


  3. gelöschter Nutzer 23. 07 2012

    da fehlt meiner Meinung noch eine FH .

    1 Antworten

    1. Da hast recht MB Trac 1800dup2


  4. ihc 844s 22. 07 2012

    guter schlepper . müsste in der v2 größer und weng breiter sein und mit frontlader sein sonst guter schlepper :)


  5. Paddi 97 22. 07 2012

    guter schlepper. aber bei ner v2 könnten mehr funktionen sein wie fenster und dachluke öffnen sowie ne fronthydraulik und andere rundrumleuchten.


  6. IHC 844 Fan 22. 07 2012

    Geiler Mod und richtig geiler Sound. Wär geil wenn in jedem IHC Mod so ein Sound drin wäre! Weiter so!!!!


  7. naja.... der fährt grad ma 34 !!!

    1 Antworten

  8. CASE 956xl 21. 07 2012

    richtig guter mod lob an den moder


  9. bjorny 21. 07 2012

    ich habe den complete moddesc gekopieert und da ist der irgendewie ach rein gekomen darum das war meine felher sorry


  10. DerKontor 21. 07 2012

    Eine frage warum schreibst du (3075d,macher des Mods) in die Beschreibung das der lenkbar ist ?? Also ich mein das erwartet man doch von einem Tracktor


  11. Maxl936Vario 21. 07 2012

    Der Buldog ist cool aber für mich zu klein und hat auch leider keine Fronthyraulik
    sorry


  12. Daniel99 21. 07 2012

    es gibt einen mangel
    wenn man mäht dann kommt anstadt das grüne gras schnee wißes gras das wie eine abdeckplane ist und den pc/laptop langsam macht
    leidernur 5 von 10 sternen

    1 Antworten

  13. Lars88 21. 07 2012

    Toller Mod! man könnte ihn aber noch geiler machen, wenn man die Heckscheibe zum öffnen macht, und vielleicht noch eine zweite Version mit Frontlader macht.


  14. mittelklasse schlepper mit basis-funktionen, dafür ohne logfehler. optisch im vergleich zu anderen mods wirkt er wie 1:1, sicher bin ich mir aber nicht da ich die originalmaße vom ih nicht so im kopf habe.
    to bjorny: thanks for uploading your mod, good job!


  15. fabian.h. 21. 07 2012

    DEN hab ich schon von LS-UK.de
    aber der is hammer geil


  16. shooter03 21. 07 2012

    Wenn der Schlepper nochmal überarbeitet wird werde ich ihn mir zeihen. I
    ch freue mich darauf das es in ls 13 auch Fahrzeuge und Geräte von Case IH geben soll. :)


  17. Chrissstoph 20. 07 2012

    Ich bin eben mal mit dem Mais gefahren und hab dabei gemerkt, das er einen leichten Rechtsdrahl hat. Ansonsten Super Mod. Sound super Textur wie in echt


  18. Super teil, auch wenn er sehr vereinfacht gemoddet wurde, der sound passt wie beim echten und das grund design stimmt, wäre aber schön wenn man ihn nocheinmal richtig fertig macht, sodass der innen raum auch original ist.


  19. ein pa bilder weren nicht schlächt


  20. hat der ein frontlader ???



}