Download Mod 'Courseplay' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.77 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

209 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. L3xion770 08. 09 2012

    Kann mir jemand sagen wie der funktioniert ?
    Oder wie ich da hin komme wenn ich im Spiel bin
    Bitte um antwort

    Mfg
    L3xion770


  2. Aaron.Bosman 17. 08 2012

    bei mir geht er im mp nicht warum?


  3. Timmy783 03. 07 2012

    du musst auf rechte maustaste drücken,dann hier entpacken,wenn du so irgendwas gefragt wirst klickst du auf ja(bzw.ja,alle)


  4. JohnMcWayne 15. 02 2012

    ich habe ihn in meinen mod order komm aber nicht mehr weiter bitte um hilfe. Pn danke


  5. Frost 273 08. 02 2012

    Ich habe eine bitte,kann mir jemand einen Schlepper empfehlen der beireits einen solchen Helfer hat.Weil ich bin ehrlich gesagt zu blöd dazu den in einen Schlepper einzubauen.Ich weiß wie man spielt und Dateien runterlädt,aber das war es dann auch schon.Bitte PN


  6. scania87 11. 01 2012

    alles schön und gut nur warum kann ich beim mais häckseln nicht aufm silo entladen?
    kann mir da vllt einer per privater nachricht helfen?


  7. Dutra 10. 01 2012

    also ich kann den abfahrhelfer nur empfehlen


  8. paul w 07. 01 2012

    aus welchem grund hängt sich cp bei mir nach ner zeit immer auf


  9. Gartenzwerg 05. 12 2011

    hi ich habe ein problem wenn ich das gemacht hab und den traktor kaufe kann ich ihn nicht beim händler abholen bitte privar nachicht machen und sagen was ich falsch gemacht habe


  10. andi 11 30. 11 2011

    jbv-ew taste insert is linke maustaste


  11. dogge1981 01. 11 2011

    hallo ich habe da ein prob wenn ich die umgeschriebene moddesc.xml zurück ind den schlepper ziehen will kommt da immer zugriff verweigert kann mir da einer weiter helfen?
    mfg dogge


  12. kucky 28. 10 2011

    Problem
    wenn ich den Courseplay in die MODDESC eingebaut habe dann kann ich den trecker im Spiel nicht mehr kaufen was habe ich falsch gemacht
    bitte um schnelle antwort per pn


  13. besser als die version die ich hab
    di is nämlich sua schu l


  14. courseplay funktioniert super doch bei manchen traktoren bleibt das hud immer offen wenn ich es schliessen will ist das hud zwar leer aber der graue kasten bleibt bitte um hilfe


  15. Zocker99 05. 07 2011

    hallo,

    wenn ich den abfahrer programmier, dann fährt der einfach immer vollgas die strecke ab und hält net am startpunkt oder beim abladeplatz?!

    Bitte Nachricht!

    mfg
    Zocker99


  16. Fimo 22. 06 2011

    Hi! Ich hab ein Problem und zwar weiss ich nicht welche zeile ich da eintragen muss!
    Bitte um private nachricht! danke
    LG Fimo


  17. fendt 100 21. 06 2011

    ich habe och was vergesen diese zeile nur kopirren nich löschen und dan das machne was ich schon beschriben habe<specialization name="wheelextra" />
    die se zeile muss noch einmal da sein also kopiren viel glück


  18. fendt 100 21. 06 2011

    en ihr die modesc aufmacht rechtsklik bearbeiten dan steht da irgendwo is manchmal verschiden <specialization name="wheelextra" />
    </type>
    </vehicleTypes>
    immer bei den zweiten vehikeltype suchen nich bei den ersten dan löscht ihr bei <specialization name="courseplay" /> das und trakt da courseplay ein und we ihr das habt dan drückt ihr aufs rote krreuz oben rechts und da stht dan irgendwas immer a oder ok und dan müsste es geklappt habe und <specialization name="wheelextra" /> gibt es bei jedem mod nur stat wheelextra kann was anderse drin stehen einfach raus löschen </vehicleTypes> gibt es immer zwei mal das zweite suchen und da dan eine zeile runter und dan das mit dem secial ations machen was ich oben schon erklert habe wer immer noch nich weiter weis der schreibt mir nochmal einen privatnachrich müsste euch weiter helfen


  19. Matze1996_-_ 21. 06 2011

    wo finde ich hud

    bitte schnelle antwort!


  20. fredyy 19. 06 2011

    bei insterliern steht ja irgent was was man eingeben sol aber mei mir sind da nur punkte???

    BITTE HELFT MIR



}