Userprofil von Fimo
Member since 11 / 2010


Fimo
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fimo

keine Angabe
  1. Fimo 10. 10 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    Ich finde diesen Kipper sehr gut, aber einen punkt gibt es! Diesen Hänger gibt es in wirklichkeit nicht, da Fliegl nur abschiebewägen baut! aber trotzdem Lob an den modder!
    LG Fimo

    1 Antworten

  2. Fimo 22. 06 2011

    Mod: Courseplay
    der is einfach klasse! man muss seine schlepper nicht mehr umbauen! :D Echt klasse! und das einstellen ist auch sehr einfach!
    LG Fimo :D :D


  3. Fimo 22. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Hi! Ich hab ein Problem und zwar weiss ich nicht welche zeile ich da eintragen muss!
    Bitte um private nachricht! danke
    LG Fimo


  4. Fimo 18. 06 2011

    Mod: Farmerama
    Nicht schlecht, aber an der Kuhweide wäre mehr platz zum wenden und zum parken schön


  5. Fimo 18. 06 2011

    Mod: Farmerama
    Nicht schlecht, aber an der Kuhweide wäre mehr platz zum wenden und zum parken schön


  6. Fimo 30. 03 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    die map is schon cool! aber des mit den haufen Fruchtsorten is nicht so passend! Aber im großen und ganzen is die map in ordnung!


    PS. Nächstes mal bitte das passende Mod-Pack beilegen! :D

    LG Fimo


  7. Fimo 25. 02 2011

    Mod: Bobcat S330 Pack mit Zubehör im BC Style
    ich hab mal ne Frage! kann man mit dem Bob-cat auch Mais aus dem Silo holen?


  8. Fimo 10. 02 2011

    Mod: Warmsener Land Map
    wie kann man den Verkehr ausschalten? bitte um Private nachricht! :D


  9. Fimo 06. 02 2011

    Mod: Glenvar 2011
    so eine map ist doch langweilig!


  10. Fimo 05. 02 2011

    Mod: Abschleppstange
    Geil geil geil man auf diesen mod hab ich schon so lange gewartet!!! LOB an dem modder!


  11. Fimo 31. 01 2011

    Mod: Brantner Powertube
    Hi
    Kann mir bitte jemanden diesen Hänger mit 20 t machen und nur mit Tandem Achsen!!! bitte um persönliche Nachricht
    LG Fimo


  12. Fimo 30. 01 2011

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    hi
    wie lange muss braucht man für z.b nen Mähdrescher zum Waschen? bitte um Private antwort!
    LG Fimo

    1 Antworten

  13. Fimo 22. 01 2011

    Mod: Wiesenwalze
    Die leute die was immer gegen solche mods sind die das Spiel realer machen! sollen einfach mit ihren unechten mods weiterspielen und ruig sein! Die Wiesenwalze is echt gut, lob an den modder! :D :D


  14. Fimo 17. 01 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    Der mod is einfach geil in Mp kann man im silo ewig heizen, und im Sp und Mp kann man mist aufladen! :D einfach nur geil


  15. Fimo 09. 01 2011

    Mod: Reddal Norwegen Scandinavia
    Hi ich brauch die map nicht da sie eine umgebaute Standart map ist, ich verwende lieber die Hides Gutshof Map! :D :D


  16. Fimo 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Hi hat der eine einen Kran am auflieger?


  17. Fimo 29. 12 2010

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    Des ist die geilste map die ich je gedownloadet habe!!!
    das is ein großes lob wert, an den moder!!!!


  18. Fimo 23. 12 2010

    Mod: RedfoxMap
    ddiese map is so hammer geil!!!! kann man empfehlen!!!


  19. Fimo 21. 12 2010

    Mod: Nexiis Farm v1
    hIch finde diese MAP nicht so gut, weil für 130 MB kann man bessere Map´s Downloaden, sie ist eine der schlechtesten!!!! :(


  20. Fimo 13. 12 2010

    Mod: Greater Golina v1 By Dj BoBo
    Hallo, nach der Arbeit zwei Wochen habe ich entscheiden, zu meiner ersten Karte, um die LS 11 und LS Gesamtausgaben:) Das ist BETA ... denn es ist unterentwickelt am Ende durch das Ende meiner ersten Karte ... .
    Es verfügt über:
    - Spritzen
    - Gülle
    - 2 Haushalte

    - Große und mittlere Felder
    - Ankauf von Getreide und Bars
    - Land für fast alle flach
    - Polnisch Farms Style


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.