Download Mod 'Kompaktlader' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gut zu gebrauchen

    PS: des is die Teleskopladerschaufel


  2. Yannick+Raul 19. 04 2012

    wo grige ich die Schaufel her.


  3. puma freak 04. 04 2012

    ihr würdet die beschreibung doch auch nicht lesen, wenn sie in 32, Fett, unterstrichen und rot wäre, oder?


  4. ron2210 07. 02 2012

    New Holland T7050,Ich kann dir helfen.Was ist dein problem?


  5. Ich hab ihn mir mal runtergeladen und ausprobiert.Das problemist der gehr nicht mehr aus kann mir einer helfen?


  6. Opa Peter 31. 01 2012

    Ja, das ist mal ein schönes Teil! Ich denke, jetzt habe ich einen feinen Radlader, um meine Gewächshäuser mit Mist zu versorgen. Aber denkste nur: Ich kann zwar Mist aufnehmen, aber der wird beim Gewächshaus NICHT ausgekippt! Schade, für mich nicht zu gebrauchen.


  7. Landwirt 7530 25. 01 2012

    is die schaufel dabei


  8. In diesem Download ist nur der Kompaktlader enthalten ohne jegliche Schaufeln, Gabeln etc.!!

    *das hat Pitzmann doch da oben geschrieben!*


  9. dami97 02. 01 2012

    wo ist denn die schaufel dazu? bei mir finde ich die igw nicht!


  10. Stitch 08. 09 2011

    der is richtig geil vom fahrverhalten her ken ich aus dc


  11. Johny 7820 06. 09 2011

    Da muss ich Deutz 4006 recht geben. Auserdem sieht der andere besser aus als der hir.


    MfG Johny 7820


  12. deutz 4006 06. 09 2011

    Der is schon ewig zum dl auf dieser seite, nur mit anderen reifen!


  13. Fendt Führt1 06. 09 2011

    Lenkt der oder wechselt der die Richtung durch gegengesetztes Reifen drehen


  14. Eicher fahrer 06. 09 2011

    Fendt 515 wo gibt es den Fendt und den bei deinem profil bild zum dl

    1 Antworten

  15. hansi2802 06. 09 2011

    der ist super, vor allem wenn´s mal eng zu geht im stall oder so. schliddert zwar ziemlich beim fahren aber ich find genau daß macht spaß ! 5 und Danke


  16. moped-driver 06. 09 2011

    und was für schaufeln kann man da anhängen?
    teleskop oder fl-schaufeln?
    oder extra welche wie die vom weidemann ?

    2 Antworten

    1. MotoGünzi 06. 09 2011

      "Der Kompaktlader kann alle Schaufeln, Gabeln etc. des Typs Frontlader benutzen / anhängen." steht oben in der Beschreibung ;-)


    2. stege 06. 09 2011

      wie wärs mal mit denken oder lesen vorm schreiben?

      haben die Mods keine ordentliche Beschreibung sind alle am Meckern und ist eine da fragen trotzdem alle...

      Sonst ein schöner mod, auch gut das mal normaler Frontladergeräte anhängen kann, sollte bei allen sein!!


  17. Potato 06. 09 2011

    Funktioniert prima,vielen Dank. ;o)
    Super Mod !


  18. Steven--S 05. 09 2011

    Der ist hammer. Aber könnte man vlt. zwei lenkeinstellungen machen eine fürs schnelle fahren wo er nicht viel lenkt und eine zum arbeiten.
    Wäre cool wenn das ginge .
    Aber von mir 6 von 5 Sternen


  19. TheBlueBalu 05. 09 2011

    so grad mal getestet funktioniert tatellos echt guter jop kann man gut gebrauchen. dl lohnt sich und von mir gibs 5 punkte


  20. TheBlueBalu 05. 09 2011

    also wenn pitzmann drauf steht dann kann ja eigentlich nur was gutes bei rum komm. gleich mal testen.



}