Userprofil von Opa Peter
Member since 11 / 2011


Opa Peter
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 82 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Opa Peter

keine Angabe
  1. Opa Peter 14. 09 2013

    Mod: Grange Farm 2013
    Danke, whintze, das ist es, jetzt läufts! Hatte ein paar Monate nicht gespielt und den neuen Patch nicht mtbekommen. Jetzt bekomme ich die map aber nicht mehr in den GE (5.01). Kann mir jemand sagen ob und wie das geht?

    2 Antworten

  2. Opa Peter 14. 09 2013

    Mod: Grange Farm 2013
    Die Map startet nicht. Viele Fehlermeldungen in der log wegen shapes.


  3. Opa Peter 07. 01 2013

    Mod: Agrocom
    Okey, ich habe es rausgefunden, Gras bibt es nicht mehr überall sondern nur auf den Grasfeldern. Wie soll man das wissen. Und die ?.i3d brauche ich um die Map in den GE zu bekommen.


  4. Opa Peter 06. 01 2013

    Mod: Agrocom
    Die Map ist echt gut für Einzelspieler wie mich! Es läuft alles fehlerfrei bis auf Gras mähen, das geht auch nach neuem DL noch nicht. Habe gleich nach Spielstart Grashopper gekauft und versucht zu mähen, aber nix ist.

    madmex, wieso sagst du daß es ab sofort möglich ist?

    Wie gesagt, schöne Map, aber ohne Gras für mich nicht zu gebrauchen.


  5. Opa Peter 31. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Echt gut gelungen die Map! Danke^3! Trotz meinem schwachen Rechner läuft alles flüssig. Und es ist von allen DL-Maps für LS13 die erste, die ohne log-Eintrag ist! (Die Schilder habe ich zu dds konvertiert). Die ganze Meckerei hier geht mir auf den Keks. Wenn z.B. die Hühner nicht eingesperrt sind - na und? Früher kratzten sie auch auf dem ganzen Hof herum! Und wem die Zäune nicht passen, der kann sie ja wieder abreissen (falls er er sowas kann)! Ihr habt jedenfalls gute Arbeit gemacht und nicht auf die Schnelle irgend einen Mist zusammegewurschtelt. Danke.


  6. Opa Peter 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Hallo Spucke, nun werde nicht kleinlich hier mit 1:40. Die Stoppuhr ist nur symbolisch gemeint - irgendwie will ich ja die Zeit nehmen. Ich habe die Zeit auf einer Uhr mit Sekundenzeiger ermittelt und da kann ich natürlich keine kleineren Zeiteinheiten ablesen!

    Zur Vogelscheuche wollte ich es jetzt aber genau wissen: Habe sie im Fluß versenkt und das Spiel gespeicht und verlassen. Das Savegame wieder gestartet und siehe da - die Vogelscheuche war auch wieder da! Ist ja auch irgendwie logisch, die map01.i3d wird duch solche Aktionen nicht verändert.


  7. Opa Peter 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Hallo Leute, macht doch mal einen Wettbewerb, wer die Vogelscheuche am schnellsten wegbekommt.
    Stoppuhr starten
    1. SampleModMap entpacken
    2. map01.i3d in den Editor
    3. Vogelscheuche entfernen
    4. map01.i3d speichern und Editor verlassen
    5. SampleModMap zusammenpacken
    Stoppuhr anhalten.

    Meine Zeit: 1 Minute 40 Sekunden
    Wer kann's schneller?

    Die Scheuche mit dem Trecker umzufahren ist möglich, aber sie steht beim nächsten Mapstart wieder da! (glaube ich)

    2 Antworten

  8. Opa Peter 28. 07 2012

    Mod: NIEDERSACHSEN MAP
    Die Map kann so nicht funktionieren! Schaut euch mal die LOG an: ellenlange Errors, da wird auf Pfade zugegriffen, die überhaupt nicht existieren, allein auf 3 anderere Maps die im Modsordner sein müssten! Diese hat wohl nur der Mapper und bei ihm läuft es.


  9. Opa Peter 10. 07 2012

    Mod: Old Times V3
    Zum Thema Milch: Es lohnt sich nicht, die Milch selbst wegzubringen. Wenn um 0:00 Uhr der Milchbestand verschwindet, wird Eurem Konto gleichzeitig pro Liter 1,00 € gutgeschrieben!

    mfg Peter


  10. Opa Peter 22. 05 2012

    Mod: Manderveen
    Hallo möppa13,
    Zitat: "nicht meine beste arbeit" kann ich voll zustimmen denn die Map ist SO nicht spielbar. Es gibt Hofsilos ohne Trigger und beim Start leer. Normal ist, das man über die Grainstation bei den Silos diese befüllen kann, aber dort kann man sein Getreide verkaufen. 2 BGA-Silos sind für so eine kleine Map 1 zuviel. Außerdem ist noch ein Doppelsilo unterirdisch versenkt. Die vielen Gräben sind bei der Ernte sehr hinderlich - auf Helfer muss man verzichten. Und das Dilemma mit den Fahrzeugen und Geräten; Ok, man kann mal was vergessen. Also ich warte auf nächste Version. Vieleicht werde ich die Map für mich auch selbst auf Vordermann bringen.
    Nimm diese Kritik als Ansporn für eine Verbesserung.
    mfg Peter

    1 Antworten

  11. Opa Peter 01. 05 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    usxi7sd, Du hast den richtigen Riecher gehabt, habe neuen Treiber installiert und alles läuft ohne Probleme.
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Gruß Opa P.


  12. Opa Peter 30. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Moin tatra 148, habe die log gelöscht und nochmal gestartet. Wieder abgeschmiert! Die log war diesmal aber ganz normal, ohne doppelte Einträge. Da hier ca. 6 Leute das gleiche Problem haben, schlage ich vor, daß jeder mal seine PC-Konfiguration bekanntgibt.
    Mein PC: AMD Athlon X2 215 2,7 Mhz; 4 GB RAM
    Grafik ATI Radeon HD 4350 512 MB
    Windows 7 64 Bit
    Also keine Hochleistungs-Maschine. In den LS-Optionen habe ich die Grafik auf niedrigstem Niveau eingestell.
    mfg Opa

    2 Antworten

  13. Opa Peter 29. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Moin, passo1971, ich hab's versucht aber nix ist. Auf dem Bild steht das Gespann direkt vor der Absturzstelle.

    Schönen Tag noch.
    mfg Opa


  14. Opa Peter 29. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    usxi7sd, habe die Map nochmals geladen aber das Problem ist damit nicht behoben. Ich komme nicht an der Kuhwiese vorbei. Das wars dann wohl mit der Map. Schade eigendlich, denn sie ist für mich als Einzelspieler ideal. Ein Lob hast Du allemal verdient für diese Map und daß Du auch mal an die Bauern denkst, die alleine spielen und eine normale Map im Grunde viel zu groß ist.
    Ich habe noch ein Bild kurz vorm Absturz gemacht.
    Hier ist meine log:
    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 2 @ 2.7 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Universal Challenge
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ATI Radeon HD 4350
    Version: 2.1.8787
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    GL_NV_register_combiners2 not supported
    max_texture_layers: 8
    GL_NV_fragment_program_option not supported
    GL_NV_fragment_program2 not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low
    View Distance Coeff: 0.75
    Shadow Quality: 0
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 0.75
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Hape/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: dlcPack1
    Load mod: dlcPack2
    Load mod: dlcPack3
    Load mod: Mini_Mini_Map_V1_MF
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Universal Challenge
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ATI Radeon HD 4350
    Version: 2.1.8787
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    GL_NV_register_combiners2 not supported
    max_texture_layers: 8
    GL_NV_fragment_program_option not supported
    GL_NV_fragment_program2 not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium
    View Distance Coeff: 1
    Shadow Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 1
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Hape/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: dlcPack1
    Load mod: dlcPack2
    Load mod: dlcPack3
    Load mod: Mini_Mini_Map_V1_MF
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Universal Challenge
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ATI Radeon HD 4350
    Version: 2.1.8787
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    GL_NV_register_combiners2 not supported
    max_texture_layers: 8
    GL_NV_fragment_program_option not supported
    GL_NV_fragment_program2 not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium
    View Distance Coeff: 1
    Shadow Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 1
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Hape/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: dlcPack1
    Load mod: dlcPack2
    Load mod: dlcPack3
    Load mod: Mini_Mini_Map_V1_MF
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.fuelTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerTop1252
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.kroneZX550GD
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerHit130A
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.fertilizerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.silageFork
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.garantVTL19500
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.articulatedAxis
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.bergmannHTW65
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.poettingerJumbo10010CL
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.amazoneZGB8200
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.waterTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlcPlough
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlc3SowingMachine
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.kroneZX450GD
    --register extrafruit type in Mini_Mini_Map: potato, sunflower, sugarbeet, carrot
    --Mini_Mini_Map Script loaded: MultiplePricesSilosInPda.lua
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 8.23 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.85 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.43 ms)
    C:/Users/Hape/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Mini_Mini_Map_V1_MF/map01.i3d (9.75mb in 12376.56 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.95 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.35 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.31 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.28 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.35 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
    C:/Users/Hape/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Mini_Mini_Map_V1_MF/missions/CattleMeadow.i3d (0.65mb in 98.09 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 927.92 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard422.i3d (3.87mb in 289.02 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard2850.i3d (3.09mb in 195.07 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard58.i3d (3.88mb in 297.30 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard7210.i3d (3.36mb in 239.84 ms)
    data/vehicles/cutters/lizard/lizard58Cutter.i3d (0.74mb in 34.60 ms)
    data/vehicles/cutters/lizard/lizardCutter7210.i3d (0.53mb in 25.50 ms)
    data/vehicles/trailers/smallTipper.i3d (0.54mb in 24.97 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/servo25.i3d (0.37mb in 33.88 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/synkro2600.i3d (0.53mb in 31.93 ms)
    data/vehicles/tools/sowingMachine01.i3d (0.48mb in 33.53 ms)
    Loaded milk difficulty: Milk production = 50%. Milk price = 100%. Manure production = 50%.
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 144.84 ms)
    Saving screenshot: C:/Users/Hape/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/screenshots/lsScreen_2012_04_29_01_12_48.png

    3 Antworten

  15. Opa Peter 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Ich hatte die Map im Editor um dort vieleicht etwas zu finden. Dort konnte man im näheren Umkreis nichts erkennen weil alles abgedunkelt war, eine Bearbeitung wäre damit unmöglich. Nach ein paar Minuten hat sich dann auch der Editor aufgegängt!

    1 Antworten

  16. Opa Peter 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Patch 2.2 ist drin. Add on auf Platin ist auch drin, liegt es evtl. daran?

    2 Antworten

  17. Opa Peter 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Bei mir schmiert sie auch ab. Wenn ich vom Hof richtung Mühle fahre, ist alles ok - wenn ich aber in richtung Shop fahre geht es nur bis ca. mitte Viehweide und das Spiel ist aus! Ob links oder rechts vorbei oder mit Umweg ist egal, alles probiert. Und ich habe außer der Map nichts im Mod-Ordner.

    1 Antworten

  18. Opa Peter 27. 04 2012

    Mod: CF+PD MAP
    Danke und ein großes Lob an darius s5 für diese schöne Map!
    Alles schön rustikal und für mich als Einzelspieler ideal.
    Leider sind einige Fehler aufgefallen: Wenn ich in den "Hafen" fahre um Getreide abzuladen, sind zwischen den Hallen unsichtbare Hindernisse. Mein Gespann hat sich dort überschlagen und ist auf dem Nachbaracker gelandet! Daß die Brauerei Milch annimmt sollte eigendlich schon in der Beschreibung stehen (und einiges mehr).
    Du behauptest "no log error"? Bei mir gibt es diese hier:
    -
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarrierTrigger.lua(30) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarrierTrigger.lua(8) : new =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Hape/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Hape/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CF_PD_MAP_V1/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    und 165 ! mal dieses: PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    -
    Ist das nur bei mir so? Wie kann kann man das evtl. abstellen? Ich würde die Map gerne spielen und auch einiges für mich umbauen, aber ich habe keine Ahnung wo die Fehler zu suchen und zu korrigieren sind.


  19. Opa Peter 05. 04 2012

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Man muss das DLC2-Pack ODER Platin haben. Holt Euch die Anleitung und arbeitet sie Schritt für Schritt ab. Wenn die BGA auf der Map steht, ist sie auch betriebsbereit. An den Attributen braucht man nicht schrauben, sie sind bereits mit Default-Werten gesetzt. Im GE sind die Silos noch mit grünen Planen abgedeckt, inGame sind sind sie aber leer. In den Bunker kommt Getreide und man bekommt sofort Geld dafür und es wird der Gülletank aufgefüllt (ca. 30% ??? des gelieferten Korns).


  20. Opa Peter 04. 04 2012

    Mod: Brauerei
    Die Brauerei gefällt mir schon und ich habe sie auch eingebaut. Im PDA wird aber XYZ angezeigt mit Annahme von Weizen, Raps, Mais und Gerste. Was läuft da falsch? Das man auch Bier abholen kann fehlt in der Beschreibung. Es sollte schon erwähnt werden und auch was man dafür benötigt und wo man das bekommt.


  21. Opa Peter 07. 03 2012

    Mod: Farm Map Neu
    Ich wollte erst mal eine Rundfahrt machen, aber Fahrzeuge sind nicht dabei. Habe die Datei entpackt, DefaultVehicles.xml ist leer! Also einen Trecker für 1,00 € in den Mods-Ordner und Besichtigungstour gemacht. Sieht alles sehr gut aus, nur der PDA zeigt nicht die richtige Karte und so verirrt man sich leicht. Einiges scheint etwas übertrieben, z.B. 3 Güllezapfstellen. Eine große Halle auf dem Hof und nicht nutzbar; warum nicht mit Doortrigger? Also, mein Junge, Du mußt noch einiges tun, dann kann ich sagen: "Super Map".

    1 Antworten

  22. Opa Peter 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    Fuhrpark ist NICHT dabei! Der Mod 'FendtPackage.zip' wird im Mods-Ordner erwartet! Schmeißt den da rein, dann stehen auch 3 Trecker und 2 Mähdrescher auf der Map! Und das ganze Fend-Sortiment im Shop.


  23. Opa Peter 22. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Grüß Dich derbauer1, Du musst die Taste '9' drücken um auf die zweite Seite der Mengenangaben zu kommen! Dort siehst Du dann auch Gras und Milch.

    2 Antworten

  24. Opa Peter 21. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Oldman 50, Du hast Recht! Ich habe die Produkte nicht ausprobiert. (ich bin noch auf V4). Habe jetzt alles getestet und es stimmt, bei den zusätzlichen Sorten gibt's nur Staubwolken und es ist keine Einsaat zu erkennen.


  25. Opa Peter 21. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Hallo Oldman 50
    Du kannst auch Kartoffeln und mehr sähen!
    Fahre mal mit der Drille zur Saatstation und schalte die Fruchtsorten durch (Taste 'o'). Verkauf beim Eifok-Landhandel.
    Gegenüber bei der Gärtnerei wirst Du Gras & Chaff für gutes Geld los.


  26. Opa Peter 15. 02 2012

    Mod: Giants MTBE
    Auch von mir ein Lob und ein Danke!
    Frage an "drummerjamaika": Wovon sprichst Du? - Das IST der Big Tipper! Vor allem die Kapazität von 50.000 ist Klasse.
    Siehe ein Bild von mir.

    1 Antworten

  27. Opa Peter 15. 02 2012

    Mod: Giants MTBE
    Nachtrag 1 "Beweisfoto"
    Hatte ich vergessen.


  28. Opa Peter 15. 02 2012

    Mod: Giants MTBE
    Schönes Teil, DANKE dafür! Habe Kartoffeln geladen - die Plane ist aber m.E. für Raps!? Für die Klappe mein Vorschlag:
    "Frische Bio-Produkte
    gibt's im Hofladen von
    Bauer Papa Lima"


  29. Opa Peter 31. 01 2012

    Mod: Kompaktlader
    Ja, das ist mal ein schönes Teil! Ich denke, jetzt habe ich einen feinen Radlader, um meine Gewächshäuser mit Mist zu versorgen. Aber denkste nur: Ich kann zwar Mist aufnehmen, aber der wird beim Gewächshaus NICHT ausgekippt! Schade, für mich nicht zu gebrauchen.


  30. Opa Peter 20. 12 2011

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit Headys BGA
    Hallo Leute, warum plagt ihr euch mit Strahballen ab? Ich nehme einen Krone ZX-Ladewagen und nehme das Stroh damit auf. Es wird z.B. als Weizen erkannt und man kann es z.B. bei der Brauerei verkaufen! (als Weizen!). Und das beste ist, der Ertrag an Stroh ist 6 - 7 mal höher als das Korn selbst! Probiert es aus - mehr kann sonst nirgends verdienen!


  31. Opa Peter 15. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Den Traktor finde ich richtig gut! De Luxe! Danke für das Weihnachtsgeschenk! Ich kann ihn aber nur zum ziehen von schweren Lasten gebrauchen, da er für die Feldarbeit nicht so geeignet ist. Warum? Siehe mein Bild - der Wendekreis ist beim
    grubbern im Helfermodus zu groß - am Wendepunkt bleibt ein unbearbeiteter Keil zurück. Man kann ja evtl. selbst noch einmal ums Feld fahren und nachbearbeiten.

    Betr. Autopilot: Da ich noch LS-Lehrling bin, möchte ich jemanden bitten, mir den Autopiloten zu erklären. Ich habe absolout keine Ahnung!


  32. Opa Peter 05. 12 2011

    Mod: MapBausatz
    Sorry Timm30, Du solltest Deine Beschreibung in deutsch verfassen. Hier kann ich nur raten.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.