Download Mod 'SoilMod Referencesheet and Field ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.52 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gottsi87 15. 02 2016

    Super sache! Und eine perfekte hilfe für soilmod neulinge. Aber kann es sein dass sich da mit der neuen version des soilmods etwas an den werten verändert hat?


  2. Alex2084 27. 11 2015

    Seite 3+4 Ausdrucken, Eilaminieren, Folienstift und go !! Super Übersicht Danke dir !!


  3. patrick.leb 27. 11 2015

    Echt klasse ein muss für SoilMod-Neulinge


  4. Zootier 27. 11 2015

    Super Sache, sehr hilfreich, Vielen Dank!
    Ich spiele seit LS13 / Westerrade nur noch Maps mit Soil-Mod und mit diesem Sheet hat man mal alle Werte im Überblick und nett aussehen tuts auch noch, Top!


  5. andrea1902 27. 11 2015

    ja wäre echt nett den auf deutsch zu machen ,sonst super spiele auch kein soil mod aber vielleicht wag ich mich mal ran

    1 Antworten

  6. TakeMyHaar 27. 11 2015

    Das ist Geil, Danke dir. Jetzt kann ich mich endlich auch mal an den Soilmod wagen :)

    5* Danke und Empfehlung


  7. black0death 26. 11 2015

    Also für alle soilmod neulinge ein absolutes muss werde sie selbst testen und mir evtl anpassen
    spiele seid der tunxdorf nur soilmod
    echt geil gibt mitlerweile auch 2 oder 3 streamer die soilmod spielen


  8. icecold 26. 11 2015

    Super Sache :-) Thx und volle Punktzahl


  9. basti70 26. 11 2015

    mit welches Programm kann man die Detail öffnen ?

    1 Antworten

  10. Holzhackerbub 26. 11 2015

    Sieht echt klasse aus! Ich spiele zwar kein Soilmod aber das hier sieht nach einer echten, tollen Hilfe aus.
    Bist du eig. Designer?
    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich auch echt witzig!!!


  11. Basti2782 26. 11 2015

    Vielen Dank! Den noch in deutsch und es ist 100% perfekt!

    1 Antworten

  12. thomas1999 26. 11 2015

    das ist eine datei zum ausdrucken
    es ist ein plan für denn soil mod
    top danke


  13. Mukussu 26. 11 2015

    Coole Sache, da hat man alles im Blick, was man braucht.
    THX and my recommendation!


  14. ModdingXL 26. 11 2015

    Wozu dient diese Mod?


  15. Nervy96 26. 11 2015

    Entschuldigung schon mal für die doofe Frage aber....Wozu benutzt man diese Mod und wie?

    MFG Nervy

    1 Antworten

  16. Mythic 26. 11 2015

    Thank you awesome job!



}