Download Map 'Bauern Glück' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.73 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

84,38%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. devin 20. 12 2012

    Das mit dem Stroh wurde schon behoben , und der Link wurde auch schon ausgeta..!
    Aber noch einmal Danke für eure Aufmerksamkeit zu den Fehlern und den PN von euch die mich drauf hinweisen.

    Mfg Devin


  2. devin 15. 12 2012

    Wir mussten auf gund einer Beschwerde die Grass Texture tauschen


  3. Hallo klasse map, wo ist der golfplatz wegen den missionen? mfg


  4. LPDeini 08. 04 2013

    Klasse Map, leider funktioniert (zmd. bei mir) auf dieser Map der neue CowWaterMod nicht :-( Hab alles mögliche gelöscht und es auf anderen Maps probiert, liegt bei mir definitiv am CWM. Sonst echt gut! ;-)


  5. Bauer Humpe 25. 02 2013

    Man kann nur sagen das es eine SUPER MAP ist.
    Macht weiter so wie bei LS11.


  6. ähmöhm 02. 02 2013

    Ich kann die Map nicht spielen , weil sie nicht erscheint :(

    1 Antworten

  7. BlackWolve 27. 01 2013

    Hallo, kommt denn da noch eine V2 oder zumindestens ein Fix für raus? Einige Bäume haben eine Non Collision, und einige haben eine Collision. Und wie schon mehrere sagten hier, das Streugut vom Kuhstall sollte am Erdboden liegen, oder sind das etwa verkleidete Giraffen?? xD


  8. kallemanndup1 25. 01 2013

    Hallo Devin, eine sehr schöne Map. Echt Klasse!
    Hab nur ein Problem: wo kann ich die Wolle abliefern?
    Danke im voraus.
    MfG Kalle


  9. Luxus 01 24. 01 2013

    Moin Devin
    Die Map ist der Hammer, nur mal so am rande.
    Zwei Fragen habe ich nur.
    1. Wann kommt die V2 ?
    2. Kannst du nicht ein paar Hallen als offene Unterstände
    für die Fahrzeuge machen? Weil so geht viel Platz
    verloren und man muss nicht so Rangieren.
    Das war`s auch schon und macht weiter so.

    mfG
    Luxus


  10. De Buer 05. 01 2013

    Hallo Devin,
    zuerst dir und allen anderen hier ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
    Eine super Map, ich kann mich dem Spieler 11 nur anschließen.
    Ich denke der Fehler liegt ca. 50 cm vor Bildschirm, aber ich habe das Problem das ich das Graß und Stroh etc. was ich gegenüber dem Silobunker einlagern kann, nicht wieder rauskriege. Kann mir da mal einer helfen? Würde mich über hilfe freuen.

    Mfg
    De Buer


  11. Aracor 02. 01 2013

    Super Map,ich find es gut das Ihr die Landschaft nicht vergessen habt.Sehr gut gelungen ich freu mich auf mehr von Euch.


  12. Farmmer 2012 28. 12 2012

    Geht die Map auch im Mp bitte schnelle antwort


  13. trosta 28. 12 2012

    Die Map ist super. Hab sie mir gerade eingerichtet. Läuft alles prima. Eine Karte der Map wäre noch prima unter Fotos rein stellen). Da ich gerne aufschreibe wo ich was angebaut habe. Gruß


  14. Colourbomber 23. 12 2012

    Sieht gut aus gleich mal Dl


  15. HO Bauer 20. 12 2012

    Wenn auch das Stroh vom Kuhstall noch in der Luft hängt, zählt dies MAP für mich zu den drei besten für LS 2013. Von mir 5 Punkte und Premium.


  16. Hoersta 18. 12 2012

    Hallo noch mal ich!
    Ja noch mal zu erwähnen es ist bis lang die Beste Map Spiel nur noch die!!! Hut AB und Danke für deine Arbeit. Aber was mir gar nicht gefällt ist die Milch Abholung, kannst das nicht machen das er beim Haupteingang rein Fährt!? und nicht da hinten rum eiert im Feldweg und durch den ganzen Hof Fährt! und der Mist bei den Kühen schwebt auch irgend wo in der Luft rum hab ein Objekt eingefügt da hab ich es gesehen. aber das ist nicht schlimm?
    MfG, Hoersta

    1 Antworten

  17. devin 16. 12 2012

    Einige Felder musst du selber bearbeiten .


  18. Hoersta 16. 12 2012

    Hallo zusammen !
    Das ist echt eine tolle Map, hab jetzt schon einige probiert aber es ist bis jetzt die Beste.
    Aber! wenn ich einen Helfer einstelle hört er nach 5 Meter zu Arbeiten auf? was kann ich da Machen???oder was ist das Problem ich hoffe es kann mir wehr helfen. Lg, Hoerts

    1 Antworten

  19. Jannes C. 16. 12 2012

    Moin Moin
    Bei mir und meinem Lumpel funktoniert die map nicht im multiplayer, der steht ganze zeit " Spiel wird geladen ", was sollen wir jetzt machen ??

    1 Antworten

  20. xMazex 16. 12 2012

    Moinsen ich hab da mal ne frage gibts an der Kuhweide gar kein Silo :?

    1 Antworten


}