Userprofil von ähmöhm
Member since 11 / 2012


ähmöhm
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ähmöhm

keine Angabe
  1. ähmöhm 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Funktioniert die Waage ?


  2. ähmöhm 02. 11 2013

    Mod: Winter Valley
    Das Schild einschalten funktioniert wie ein Schwader!!

    1 Antworten

  3. ähmöhm 02. 11 2013

    Mod: Winter Valley
    Man muss es einschalten !!


  4. ähmöhm 02. 11 2013

    Mod: Winter Valley
    Der schnee wächst da es ein umgeskinnter Schwad ist !!!


  5. ähmöhm 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Das liegt am Schneidwerk ist zu weit unten :(

    1 Antworten

  6. ähmöhm 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Der Modder soll auch was an seine Mods verdienen !

    1 Antworten

  7. ähmöhm 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Da bin ich ganz deiner Meinung der ist geil und dir Fehler sind nicht so schlimm :)


  8. ähmöhm 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    E.O.N Energie Park Map :)


  9. ähmöhm 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Geiles Teil :) ! Echt Lob an den Modder


  10. ähmöhm 12. 10 2013

    Mod: Laforge Front Blade
    Hammer Teil !
    Geil :)


  11. ähmöhm 27. 09 2013

    Mod: Lindberg
    schau die Videos an


  12. ähmöhm 09. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750 waschbar Final
    ja es ist ein sehr gutes Gebiss Häcksler musst du selber suchen :) !

    1 Antworten

  13. ähmöhm 08. 08 2013

    Mod: Krone ZX 550 GD
    schöner Ladewagen aber du hast keinerlei Verbesserung vorgenommen !!

    1 Antworten

    1. Mod: Krone ZX 550 GD
      Lesen hilft. Er kann mehr Strohsorten laden als nur die Standart. Ist doch eine Verbesserung oder etwa nicht!?! Waschbar könnte noch.


  14. ähmöhm 08. 08 2013

    Mod: Deutz 7545 RTS
    Naja was soll man groß sagen ist ja nicht viel Arbeit und wurde auch nichts optimiert.


  15. ähmöhm 12. 07 2013

    Mod: Iveco Hércules 24000C
    Richtig schlechte Umsetzung Ideii ist ganz okey aber der Mod hangt


  16. ähmöhm 28. 06 2013

    Mod: Mosbach
    So hab die mich mir mal 5 Stunden angeschaut und muss sagen die Map ist wie ein Rohdiamant mann mus ihn blos noch schleifen um ihn NOCH wertvoller (besser ) zu machen.

    Zuerst das positive man kann ainwandfrei mit Courseplay und Helfer spielen die Texturen sind der hammer. Landschaft sehr schön alles schön und gut aber jedeoch wie fast bei jeder Map gibt es Fehler. In dieser sind noch einige Permormence Fehler und Warnings in der Log. Die PDA sollte angeglichen werden. Die Fahrzeuge können noch nicht zurück gestellt werden. Das sind alles Kleinigkeiten die Map kann man mit viel Spaß spielen. Deshalb GROßES LOB an den Modder sowie an Dustin. Ich hoffe du setzt dich da nochmal ran und behebst die Fehler dann ist die Map eine der besten im LS wenn nicht die beste.

    MFG ähmöhm

    PS: KI-Verkehr wäre nicht schlecht weil es ja ein gute Straßennetz gibt. Das könnte man noch verbessern

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.