Download Mod 'Einachshaenger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.65 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

97,62%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 30. 01 2015

    Danke für die vielen Kommentare.
    Geplant für V2:
    Warnung wegen fillvolume beheben
    Grösser machen für Wollpaletten

    1 Antworten

  2. Roland70 29. 03 2015

    bei mir ist es leider so das ich nur in der innen ansicht fahren kann sitz immer am hänger mit der aussencam


  3. gelöschter Nutzer 24. 03 2015

    Vielen Dank für den super Mod. Eine Bitte hätte ich aber. Könnte man es einrichten, dass man den Anhänger mit dem Amazone Profihopper beladen könnte? Das wäre klasse.


  4. reichenbaeck 20. 03 2015

    Was passiert eig, wenn man bereit eine Version verwendet und, die neue dann überschreibt? wird der vorhandene Hänger dann ersetzt oder hängt sich die map auf? hab V1 geladen und finde den Super ich trau mich die neuen Versionen leider nicht einbauen, da sie gleich heißen die die ,,alte" und hab den hänger aber in Verwendung, jetz weiß ich nicht was passiert, wenn ich den ersetze.

    1 Antworten

  5. kallhainz 05. 03 2015

    ich bin begeistert. Schönes Model. Super zum Wolle transportieren. Darauf habe ich gewartet. Vielen Dank.


  6. Same Fan 15. 02 2015

    Super mod!!! Perfekt am Mercedes Benz


  7. Schade da kann man immer noch keine Wollpaletten drauf laden :-(

    1 Antworten

  8. COOOOOOOOOL Ich kann nicht mäckern sieht toll mit deinem VW Bus aus
    5 von 5 sternen


  9. MELEM 08. 02 2015

    erscheind nicht im Shop


  10. Nacktspieler 22. 01 2015

    tolle arbeit ....aber schade ..wollte in im gespann mit dem cevi nutzen und wollpaletten fahren, aber leider laden das beide nicht , also nur zum rum heizen von traktor zu traktor....trotzdem 10 v 10


  11. kaptainw 17. 01 2015

    Supermod!! Alles funktioniert, wie im richtigen Leben!!
    Chapeaux für den Modder, Spitzenarbeit!!!!!


  12. Toller Anhänger echt empfehlenswert.


  13. Toller Mod. Gibt es den AH auch mit abnehmbarer Plane irgendwann?


  14. Sehr schöner Anhänger, aber wieso kann er Paletten mit Getränke laden, und Wollpaletten nicht? Trotzdem volle 5/5 Sterne.

    2 Antworten

  15. Klausi_aurich 17. 01 2015

    Die angegebenen 100 PS als erforderliche Zugleistung sind aber etwas hoch, oder? ;-)

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 17. 01 2015

    Sehr cooler Mod^^ Der aanhänger sieht von der Textur her sehr sehr gut aus und passt pefekt zu deinen Mercedes Benz 200D. Ich kann den Mod nur weiter empfehlen ;) Der anhänger ist echt sehr praktisch für kleinere Transporte und perfekt für die, die gerne mit Oldtimer spielen. Von mir gibt es die Bewertung 5/5 Sternen, weiter so! ;)
    MfG ChrisiPlayerLP


  17. kleiner Matti 17. 01 2015

    Ein grosses Dankeschön für die ganze Serie toller Mods denen hoffentlich bald auch noch die Magirus,Hanomags und Vespas folgen werden.Ich freue mich sehr über die klasse Arbeit von Modall!Im 13er hatte ich alle auf dem Hof-bin halt schon ein älteres Semester.Nach 3 Monaten 15er kommen jetzt endlich die guten Sachen!

    1 Antworten

  18. alex82# 17. 01 2015

    hi,
    sehr schöner Mod finde ich !!!

    Wo gibt es denn diese Getränkekisten auf Paletten?

    1 Antworten

  19. Yetibaby 17. 01 2015

    sehr schönes auto aber chrome wird bei mir in schwarz angezeigt zb. radkappen


  20. Chriss85 17. 01 2015

    einfach nur nice danke dir :)



}