Download Mod 'New Holland T8 435' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.19 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. David-Rostock 01. 12 2014

    Kommt in der V2.1 das die Felgen Standard Farbe haben


  2. Dave21 08. 01 2015

    Wunderschöne Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Die Dirtytexturen sind euch sehr gelungen natürlich ist der Rest auch super aber hab so eine Schöne Dirtytextur bis etz nur bei dem hier gesehen


  3. joni271200 10. 12 2014

    Hi modde auch grad Traktoren
    der letzte Schritt den ich machen will ist ihn in zwei farben anzubieten(Skin ) aber das klappt nicht ,könntest du ein Tut machen in dem das erklärt wird was man bearbeiten muss um ihn mit den auswählbaren Farben kaufen zu können.
    Danke
    Joni

    PS: würde mich freuen wenn du mir antwortest


  4. Tom Deere 08. 12 2014

    Hallo Dino!
    Habe ihn Geladen und bin sehr zufrieden. Er ist SUPER Geil.
    Von mir 100 Sterne und eine Empfehlung.
    Danke für alles mach Weiter so


  5. OS_Sammler 05. 12 2014

    Wirklich toller Schlepper. Aber was ist mit der Leistung von 435 PS ? Am südöstlichen Berg zum Hof hoch auf Volksholm geht der Speed mit nem vollen 50.000l-Anhänger auf 4km/h runter, den der orginale Deutz 7250 mit 15km/h schafft. Der orginale T8.435 mit Smarttrax hat das aber auch. Ist da im Mod was zu machen, das man ihm die 435PS auch anmerkt?


  6. SvenssonELFO 03. 12 2014

    Ist echt ein Klasse Traktor..

    Mir würde es gefallen wenn der NH hinten vllt die breiten Reifen hätte und vorne standart.


  7. ibravo ist auch mein standart traktor geworden...von 8.435 ultra white auf eure version...haach was liebe ich meinen in FORSTGRÜN....

    !!ABER!! Ich würde es überobergrutzidirdenhammergeil finden wenn ihr den DIRT auch auf dei SCHEIBEN bringen könntet!

    Dank im vorraus!


  8. Tom Deere 01. 12 2014

    Hallo Leute!!
    Das ist ja eine richtige Augenweide, das habt ihr super gemacht. Davon noch einen mit Pflegebereifung und alles ist perfekt. Danke für Eure TOLLE Arbeit bitte weiter so.
    Von mir 5 Sterne mit Empfehlung.


  9. SvenssonELFO 01. 12 2014

    Farbwechsel gefällt mir (y)
    würde mir wünschen wenn die Felgen standart Farbe hätten


  10. Dan1730 01. 12 2014

    Schade ist nur das manche Teile nicht schmutzig werden.
    Ansonsten super, wünschte ich mir auch für andere.

    1 Antworten

  11. basti70 01. 12 2014

    Hallo sid gut aus,nur noch Zwillingsreifen und dann ist er perfekt


  12. Nemesis01 01. 12 2014

    moin, der passt so ganz gut, vllt noch ne zukaufbares zugmaul ...nur der 'kugelkopf' is mager..
    ansonsten tut er was er soll :)
    also 5/5 +empf
    PS. was is schlecht an felgen in bunt?


  13. gnescher 01. 12 2014

    Und nun noch so machen das sich die Felgen nicht mit färben. Da fehlt in der xml der Eintrag:


    <colorNodes>
    <colorNode index="0>8|15" />
    <colorNode index="0>47|11" />
    </colorNodes>

    Da werden die indexe der Teile eingetragen die sich färben sollen.

    1 Antworten


}